Beiträge von Transporter

    Tja, da bin ich mal gespannt was passieren wird. Wen will den der Manager schassen? Oder will er allen ans Geld? Der Fisch stinkt am Kopf zuerst, und wenn er was verändern will, dann doch bitte auf der Bank.Egal ob Kay oder ein anderer, es muss was passieren. Gegen Kiel darf der Bundeslehrwart noch einmal ran, sich eine Klatsche abholen und dann hat der neue 2 Wochen die Jungs auf das "Endspiel" gegen Wetzlar vorzubereiten.Fakt ist, mit dem Trainere gewinnt die HSG kein Spiel ;( :wall:

    HSG2010..

    Es geht hier nicht um Panikmache, es werden hier doch(noch)recht human einige Dinge von Fans dargelegt die ich durchaus nachvollziehen kann. Klar kann man jetzt nicht alles am Trainer fest machen, aber es fällt doch auf das einige Spieler nicht an ihr Leistungsvermögen kommen...und das fällt in den Verantwortungsbereich des Mannes auf der Bank...ohne wenn und aber. Klar fehlen wichtige Leute, aber gerade in den beiden wichtigen Spielen gegen Gegner die nicht stärker waren als die HSG in der momentanen Besetzung, da muss auch mehr von den Führungsspielern kommen..

    Was auffällt ist doch, daß einige als Leistungsträger geholte Spieler in den beiden Spielen gegen Friesenheim und Gestern ganz alt ausgesehen haben. Vieleicht liegt es aber auch daran das der Trainer ja in jedem Spiel bisher meinte man sein ganz nah dran am Gegner..Ausnahme HSV. Was ich bisher gesehen habe gab mir bisher nie den Eindruck das die HSG eine realistische Chance hatte zu Pukten. Was man aber sieht ist das die Jungs in den entscheidenden Momenten keine Nerven und kein Selbstvertrauen haben. Leute wie Hock, Clößner stehen komplett neben der Kappe......woran das liegt mag jeder selber entscheiden...ich für meine Person habe da so eine Ahnung.. :hi:

    Das Problem der HSG liegt auf den Halbpositionen. Wenn selbst die 1 b Variante des TBV über 60 Minuten mehr Druck macht als alle HSG Spieler zusammen, dann wird einem Bange vor den nächsten Spielen. Der Druck wird mit jedem Spiel wachsen, und am Samstag gegen Balingen ist es schon 5 vor 12....und Sebastian Schneider hat heute 8 nette Grußkarten nach Hamm gesendet :hi:

    Genwonnener Punkt für die HSG, TSG von der Spielanlage klar besser. 2 starke TW, viele technische Fehler und freie Verworfene auf beiden Seiten. Auch wenn ich das nur im Internet gesehen habe, beide roten Karten berechtigt. Zum 7 m...hier hat der Schütze die Verantwortung für die Wirkung des Wurfes, und wenn er Ihn Kopfnah wirft, der TW sich auch leicht bewegt, dann muss der Junge runter. Rot gegen den Abwehrspieler auch klar...Gesichtstreffer mit Verletzung des Gegners..zur HSG, ohne Verstärkung im Rückraum wird das wohl nix mit dem Klassenverbleib...

    Das mit einer Rückkehr von Friedrich ist nicht ganz so einfach. An den ersten beiden Spieltagen dürfen Spieler nicht von oben nach unten oder umgekehrt wechseln. Soweit mir bekannt ist haben die Youngster ein Spiel gemacht und Fichte hat gespielt. Somit ist er aus meiner Sicht festgespielt. ?(

    Zu holen gibt es am Sonntag Punktetechnisch sicherlich nichts, aber einen großen Kampf darf man erwarten. Wird davon abhängen wie lange die Löwen das Spiel ernst nehmen...wenn alles seeinen normalen Weg nimmt sind minus 10 und mehr vorprogrammiert. Schade das Sport 1 aus der Übertragung ausgestiegen ist, hätten sich sicherlich einige aus dem Süden oder auch aus der Gegend um Hamm, die keine Karten bekommen haben, angeschaut...aber vielleicht ist es besser so :/:....wenn jetzt neben Schu und Jerry auch noch Einar länger Ausfallen sollte(Freitag OP,Knorpel wie Schu) dann könnte es auch gegen Friesenheim eng werden...aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :hi:

    Wenn ich mich recht erinnere haben die beiden in der letzten saison ASV in Schwerin und in Bad Schwartau gepfiffen....die haben keinen arsch in der hose und keine ahnung...aber gestern wenigstens keinen benachteidigt :wall:..aber in die 1.liga gehören die nicht. :pillepalle:

    Wie es zu erwarten war.. :/: leider zu viele individuelle fehler um besser aus dem spiel zu gehen.hätte aber auch schlimmer kommen können..jetzt 11 tage zeit um sich auf die löwen vorzubereiten..und dann vor 2700 in rot wieder gas geben :hi:

    Tja, da wird es dann wohl die erste "Seilfahrt" für die HSG geben, also kann man nur gewinnen. Bin gespannt wie der HSV mit dem Druck nach dem Niederlage in Göppingen umgehen wird. Wird auch Interessant sein wie sich die jungen Spieler der HSG in der O2 World zurecht finden. Alles in allem eine der leichtesten Aufagben in dieser Saison für den Aufsteiger :D

    Tja Lothar, so ist das und so wird das der HSG auch noch einige Male passieren in dieser Saison. Aber Punkte sind gegen die Mannschaften bis Platz 10 der letzten Saison nicht wirklich realistisch...aber die Jungs werden aus diesen Spielen lernen. Das was die Zuschauer erwarten durften, Kampf bis zum letzten Kraftkorn, daß haben alle auf der Platte umgesetzt. Die 30 Jahre Erfahrung in der 1. Liga können nicht so schnell aufgeholt werden...ich jedenfalls bin jetzt etwas optimistischer was das Ziel Klassenverbleib betrifft ;)

    Nach der wohl besten Viertelstunde Handball die es in der MaxiParkarena bisher gegeben hat führte die HSG 9:3..aber genau da hast du 2 ganz wichtige Dinge gesehen...Erstens, die HSG kann mit vielen Teams in der Liga mithalten, zweitens, läßt du nur 5% nach kommt sofort die Antwort.Und das hat der TVG einfach agbezockt gemacht. In der 2. Hälfte wieder ein starker Beginn, aber die taktische Umstellung von Biegel, mit Weinhold auf der Mitte einen dritten Linkshänder zu bringen und mit Tiedtke den zweiten Kreis auf RA einlaufen zu lassen, haben der jetzt müder werdenden HSG Abwehr den Zahn gezogen. Klar hätte man Ziemer wieder bringen müssen, und ob man so schnell den TW gegen den 7.Feldspieler tauschen muss??? Alles das ist eigentlich egal...das war einfach ein geiler Handballabend, super Stimmung in der Halle und eine Mannschaft die eine erste Duftmarke gesetzt hat...ich freue mich auf die weiteren Auftritte der HSG :hi: