aber das von den Hamburgern war doch einfallsreicher ![]()
aber im Ernst...ich find das von beiden Fans nicht gut...
Beiträge von Jojoo
-
-
ich hab die cC 5 und find die gut
und bin auch zufrieden.echt? Das ist ein Auslaufmodell? Wusste ich gar nicht...schade.
-
Zitat
Original von HSGPower
Morgen wissen wir mehr
Bin ja mal echt gespannt! Ich werd auf jeden Fall um 15 Uhr mal reinschalten und schauen was kommt... Sonst schaue ich mir ebend später die Zusammenfassung der Niederlage an, denn mehr sollte gegen den HSV nicht drin sein. Auch wenn man sich immer wieder gern von der tollen Mannschaftsleistung der HSG überraschen lässt!Der HSV kann sich keine Niederlage mehr leisten, sonst werden womöglich doch noch die Löwen Vize-Meister

-
Ja, und viele Spieler gehen, angeblich ein paar nach Weibern, aber ich denke, dass sie sich auch in Oberliga-Mannschaften aufteilen werden.
Es ist schade dass das nach ein paar Jahrzehnten so gelaufen ist...Die Truppe war jetzt auch gut und so fällt sie auseinander.
-
sondern???
-
Zitat
Original von binz
Meinst du die Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=U2S90bT1OkAVersteh jetzt aber auch nciht was das ganze mit Schröder zu tun hat.
Ja die Szene meinte ich
Und mit dem Beispiel wollte ich auch eig. nur sagen, dass es-meiner Meinung nach andere Spieler gibt, die auch "unsportliche Sachen" gemacht haben und trotzdem als nationalmannschaftswürdig gehalten wurden.
Aber sorry, dass hat nicht so zum Thema gepasst

-
ich ffinde Abati und Jensen sind sehr viel unsportlicher als S.H. und B. Gille!!!
-
Herr Schröder sollte sich seine Kommentare gegen Schwenke auch besser sparen
und sich selbst auf ein faires Handballspiel konzentrieren. Das was der gestern geboten hat, ist eines Nationalspielers unwürdig.Aber als Christian Zeitz letztes Jahr noch in der Nationalmannschaft gewesen ist, hat er meiner Meinung nach schlimmere Sachen gemacht: Championsleague gegen Ciudad Real: da hat er sich auch provozieren lassen und da haben die sich am Ende auch verhauen...ich weiß nicht mehr ganz genau welches Spiel das war...aber das fand ich sehr viel unwürdiger!!!
Sonst war das Spiel aus Hamburger Sicht ja ne Katastrophe

und das lag nicht nur daran, dass Bobo verletzt ist...
-
ich kann mir ihn auch nicht auf RA vorstellen...weil da gibts doch bestimmt andere die schneller usw sind?! RR ist doch eine super Position für ihn...
-
Ich hatte eigentlich auch ein spannenderes Spiel erwartet...aber die Stimmung war ja wie immer super!
Jogi Bitter, 5 von 6 7-Meter gehalten, gut verunsichert

-
Zitat
Original von MobyDick87
Wie kommst du denn plötzlich von Kielce auf Kiel

Er will, dass Jurasik in der BL bleibt. Mit "...aber nach Kielce!?" meint er wohl so viel wie "Was will er denn da"?

Ja das meinte ich auch!!!

Ich weiß schon, dass Kielce in Polen liegt
Er meinte aber, dass er das auch seiner Familie zuliebe macht...also okay -
Ich will das Yoon wieder zum Hsv kommt!!!
Und Jurasik soll auch in der BL bleiben, der ist echt gut...aber nach Kielce!?
Und Benjamin Gille find ich auch gut
-
Zitat
Original von Olaf
endlich sind mal neue Gesichtspunkte in der Öffentlichkeit. Ich glaube, Leyendecker und Zaschke sind da auf einer sehr heißen Spurdas glaube ich auch!!! Der Text ist -finde ich- sehr aufschlussreich!!! Mich würde mal interessieren woher die die Infos bekommen haben...Und so ist ja jetzt auch rausgekommen, warum Serdarusic' vertrag nicht verlängert wurde, er selbst wollte/sollte/durfte es zuletzt ja nicht sagen!(Laut den Interviews)
-
Peter Fox-Alles Neu, Schwarz zu Blau, Kopf verloren
-
Zitat
Original von ctproud
Nee, einer weiter ne Gratiszulage, Mengenrabatt halt.
Bis dann
CarstenKönnen Briten überhaupt Handball spielen?? Habe ich noch nie was von einer britischen Handballliga gehört...??!!
-
Wahrscheinlich konzentriert sich der TV Bassenheim nächste Saison auf die Förderung des Damenhandball und der TV Mühlheim oder TV Kärlich auf den Herrenhandball...
Ich weiß nicht genau ob das stimmt...sind nur so Gerüchte
-
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Also zumindest die Erklärung von Volarevic kommt mir ziemlich unglaubwürdig vor.36000 Euro für die Empfehlung Anic zu verpflichten und 56000 Euro mal so als Vorrauszahlung für weitere Empfehlungen!?
Finde ich auch sehr unglaubwürdig!!! Das kann doch nicht sein...Ich weiß nicht wieviel sonst so Spielerberater bekommen, aber so Summen?!
-
Was mich bei beiden (vor allem bei der HW) stört: es steht viel zu wenig über Frauenhandball drin. :([/quote]
ja stimmt...bei der HW ja nur ein paar Seiten wie ist das beim HM???
-