Beiträge von Goldi

    Zitat

    Original von Trollinger
    Ich sehe die Premiere von RTL ebenfalls als gelungen an. Bei Moderator und Kommentator gibt es sicher noch Luft nach oben, trotzdem wurde sich da redlich bemüht, und schlechter als vieles bei DSF/HBL-TV/ARD und ZDF war das sicherlich nicht.
    Das Bildmaterial fand ich teilweise hervorragend, die Hintertor-Kamera zeigt beeindruckend die Arbeit der Torhüter, und viele Zeitlupen zeigen genauso beeindruckend die Qualität und Intensität der Sportart (vor allem auch für Handballneulinge).
    Eigentlich bin ich kein großer Freund von RTL, aber das gestern war aus meiner Sicht gute Arbeit.

    Naja diese ehlenden wiederholungen haben mich teils sehr abgenervt aber die gibts überall und das ist wohl geschmackssache


    Zitat

    Original von joerg2
    Mich stört nur meist bei (fast allen) deutschen Reportern eine zu häufig auftretende Einseitigkeit. Beispielsweise sind Fehlentscheidungen zu gunsten der bevorzugten Mannschaften selten einmal mehr als umstritten oder zweifelhaft, während es sich umgekeht meist um klare Fehler handelt. Mir scheinen da die skandinavischen Kommentatoren (NOR und SWE) sehr viel ausgewogener, selbst wenn die eigene Mannschaft spielt. Bei GER-RUS hat mich beispielsweise angeödet, dass da zum Schluss der Schiri Schuld am Punktverlust war. Dabei hatten die Deutschen trotz der Fehlentscheidung (kein Freiwurf für Hens) in der Schlussminute keinen Grund, sich über die Schiris zu beschweren.

    Das stimmt absolut, aber in allen möglichen sportarten fällt das auf

    Ich zitiere einen Kommentar von gestern, im Spiel Deutschland - Russland c.a. 20mins nach Spielbeginn: "Das kann jetzt eine spielentscheidende Phase sein!!!" <- ab jetzt nehm ich die RTL Kommentatoren aboslut nicht mehr ernst ^^ (Ich kenne kommentatoren seltenst beim namen ^^)

    :pillepalle: :D

    Ok :)
    Danke euch bis dahin mal !!
    Ich denke, dass ich das packen kann, mit der Disziplin und Ausdauer...denn ich WILL!
    ich überlege grad wie ich das am besten mit regelmäßigen trainingsergänzungen mache

    grob kann man sagen, dass mein wochenplan so aussieht (x = an dem Tag gibts Sport)

    [MO][DI][MI][DO][FR][SA][SO]
    [__][X_][__][X_][X_][__][X_]

    ob ich am Freitag oder am Montag was ergänzen sollte?
    (freitags hab ich Schulsport, ist meist nicht so ansträngend ... also für mich zumindest, das heißt nicht, dass ich mich nicht anstränge oder so! aber es ist vllt ein bisschen zu lasch um mir etwas zu bringen oder?)

    Das mit dem Essen, werd ich wohl nach und nach hinbekommen können, ich hab schon seit ein paar wochen eine kleine Umstellung vorgenommen (morgens unter der woche keine Fleisch) ... nun gut, da meine Mutter die Brote schmiert...werd ich nochmal mit ihr über den Schokoaufstrich und Honig reden ^^ ...
    ist mir auf dauer eh zu süß, aber seitdem verspüre ich mittags schonma nicht mehr den Heißhunger, wie sonst..
    Aber da kenne ich weitaus bessere alternativen, was ich auch durchsetzen werd..
    Dann muss ich nochmal recherchieren, wie ich Mittags und abends speisen möchte...aber fest steht, ich will nicht auf fleisch verzichten (aber soweit ich weiß muss man das eh nicht :>)

    edit:

    ... wobei...is das vllt ausreichend? ich kanns mir net vorstellen iwi...hmm aber täglich ist ja eigentlich nicht soo erfolgsbringend ...

    Hey Leute :)

    Ich verweise erstmal auf meinen Vorstellungsthread, um eventuellen Fragen vorzubeugen:

    Das bin Ich!

    Mein Anliegen ist folgendes^^ :
    Ich versuche mir einen Ernährungs- und Trainingsplan für zuhause zurecht zu schnipsseln. Ich bin absolut unzufriden mit meiner sportlichen Leistung, dass die Eine Trainingseinheit meiner Mannschaft, die ich wöchentlich habe, nicht reichen kann.

    So wirklich fest trainieren tu ich Donnerstags und Dienstags besuche ich meist noch die Einheit der 1.Herren. Dann natürlich freitags Schulsport und ein Spiel am Wochenende..das wars dann schon -.-
    In Sachen ernährung fällt es mir Schwer mich vernümftig zu ernähren, da ich von meiner Familie aus, schlechte(re!) Ernährung vorgelegt bekomm (Oft Pommes als Beilage etc. pp.) und da ich eig ein relativ guter Koch bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich selbst bekochen sollte.

    Für eine Einschätzung (+/- alles relativ, aber viel mehr ist nicht drin):
    -Gewicht 117Kg
    -Liegestütz c.a. 15
    -Situps c.a. 15
    -Joggen (ohne Gehpause) geschätzt 1200-1400m

    Drum Bitte ich euch um Rat und Hilfeleistung:
    -Wie Kann ich effektiv zuhause trainieren?
    ---*Ausdauer Kondition (täglich 1x sport ist bei mir destruktiv oder?)
    ---*Kraft (Wurfkraft, Sprungkraft)

    -Wie kann ich mich vernümftig ernähren? Was könnt ihr dazu sagen?
    ---*worauf muss ich achten?
    ---*rezeptideen?

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
    Falls ihrgendwas an Angaben fehlt, fragt einfach nach..
    wär echt nett, wenn ihr mir helft :)

    #mfg.

    Goldi