So gut mein Gefühl vorm letzten Heimspiel war, so sicher bin ich mir die die Erfolge "im Umdrehen" mit dem Popo wieder einzureißen ![]()
Beiträge von Casey
-
-
Da wir schon den ein oder anderen eingeplanten Punkt - gerade zu Haus - haben liegen lassen, könnte es doch mal nicht eingeplante Punkte geben!?

-
-
[...]. Habe den Spieler lange nicht gesehen und habe keine aktuelle Meinung zu ihm. Falls sich jemand traut, seine Spielweise mit der von Zieker zu vergleichen, wäre ich an der Meinung interessiert.
Dito. Vielleicht noch ein paar Einschätzungen bzgl. seiner Entwicklung bei den Füchsen. Mit 28 Jahren eher nicht mehr der Typ Rohdiamant

-
Da wir schon den ein oder anderen eingeplanten Punkt - gerade zu Haus - haben liegen lassen, könnte es doch mal nicht eingeplante Punkte geben!?
-
Tauschgeschäft mit Robert Weber
-
Quasi als versöhnliches Weihnachtsgeschenk? Gib mal einen Tip, wenn du offensichtlich mehr weißt.
-
Das muss heute einfach fluppen,ohne wenn und aber!
-
wir müssen schnellstens wieder den weg zurückzum schnellen recht attraktiven spiel finden...
Aus zweierlei Hinsicht: um Spiele zu gewinnen und um den ein oder anderen Beobachter für das Spiel zu begeistern und zum wiederkommen zu bewegen.
Schon nach dem "Mindenspiel" war ich extrem enttäuscht.Ein Spiel, bei dem es bis 3 Minuten vor Schluss keinen Sieger und eigentlich auch für niemanden auch nur einen Punkt hätte geben dürfen. Das war so grottig,das hätten beide verlieren müssen.
Gestern nicht viel anders, vielleicht mit dem Unterschied, dass die Eulen gekämpft haben bis zum Umfallen. Wir lassen nahezu alles 100%ige liegen. Eigentlich auch kein Wunder, wenn du in guter Position an den Ball kommst wie die Jungfrau zum Kinde. Überwiegend Zufallsprodukte. Wie oben geschrieben; einfach mal den Ball schnell machen und laufen lassen. -
Ich gehe davon aus, dass sich beim TBV niemand mehr den Kopf zerbrechen muss, warum das Zuschauerinteresse so gering ist.
Das habe ich mir gestern auch gedacht.
Da man sich mit diesem wiederholt unfassbarem Gewürge die nächsten 10% der zahlenden Kunden vergrault haben dürfte, kann man froh sein, dass nur 3.093 da waren. -
Die Chance für Hübscher!
Mal sehen, wie sich in den nächsten Wochen die Einsatzzeiten entwickeln. -
Joscha Ritterbach kommt aus Göppingen zurück in den westfälischen Raum.
Wie GWD meldet, unterschrieb er einen 2-Jahres-Vertrag bis 2021.
Ich war eigentlich fest davon ausgegangen,dass er für den Fall des "Rückzugs" ganz nach Hause kommt.
-
Sehr schön und mit Augenmaß!
-
[...] unsportlichen Aktionen aus Europas Norden und Frankens Mitte [...]
Was genau?
Und ja, die Welt ist ungerecht. -
Bin fest von einem Gastgeschänk überzeugt.
-
Ich weiß nicht. Ich finde Lemgo hat schon eine sehr deutliche Leistungssteigerung zum letzten Jahr. Selbst wenn es noch drei Absteiger gäbe, ist man ja nicht mal in der Nähe davon und man hat in vielerlei Hinsicht gute Leistungen gezeigt. [...]
Guckt man sich nur die Anzahl der (glücklichen) Remis an, schlägt das Pendel schnell in die andere Richtung aus.
-
... Lemgo hat nicht ohne Grund gegen Magdeburg gepunktet...
Auch ein blindes Huhn tritt mal in Scheiße...
Im Ernst, es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, sollten wir aus dieser Partie etwas zählbares mitnehmen.
-
Stand heute ist auch Minden rechnerisch noch nicht save
-
Ich glaube durch die Schlachtenbummler aus dem Lipperland wird es zu keinem spürbaren Einbruch der Zuschauerquote in Minden kommen.
-
Ich hoffe Simon Ernst hat sich nicht das Knie verfriemelt ...
Kopf hoch, Simon Ernst.