Ich denke niemand hofft, dass es so weit kommt, aber bei den Löwen könnte nen Rechtshänder im Rückraum fehlen.
Das soll kein Sarkasmus sein oder frech klingen. Gute Besserung Karol.
Beiträge von Casey
-
-
Der Poker geht weiter...
http://www.abendblatt.de/sport/article1…r-geplatzt.html -
Angeblich bremst das Trainerkarussel, in dem Petko und Schwalb involviert sein sollen das Spielerkarussel (Mimi, Glandorf, Patrail etc...).
Hab keine Quelle, geisterte gestern nur zwischen i.d.R. gut informierten Leuten durch die Halle. -
Schade dass den total überforderten Schiris das Spiel zum Schluss so aus den Händen geglitten ist. War kein super Spiel auf höchstem Niveau, aber unterhaltsam war es.
Nach der ersten HZ dachte ich, es liegt an der Halle, das Kaufmann da kein Handball spielen kann. -
Soll wer Anderes raus plaudern, ich nicht. Aber da waren schon Kommentare knapp am Volltreffer.
-
Abwarten, aber das Karussel wird nochmal richtig fahrt aufnehmen, nur als Spekulationen würd ich das nicht abtun, dafür kamen die Informationen von zu entscheidender Stelle!
Aber den um den es geht habt ihr eh noch nicht auf dem Schirm. -
Freut euch auf die nächsten Tage, denn ich freu mich auf eure dummem Gesichter ;).
Schön wars in der Schweiz... und informativ! -
Doch, das ist ganz sicher ekeleregend, kann ich bestätigen. Will den sehen der mir nachweist, dass mich das nicht anwiedert!
Aber falscher Thread.
-
Wenn Lemgo das Spiel am Samstag zuvor erfolgreich über die Bühne bringt, gehts es für die Jungs auch um nix mehr. Und es wäre äußerst daneben sich nach einem möglichen Erfolg gleich wieder hängen zu lassen.
-
Absolut unverständlich! Wenn es nicht so bitter wäre für die Spieler, die es verdient hätten, könnte man gut drüber lachen.
Nach dem Auswahlmodus kann der derzeit vielleicht beste Handballer (der Welt) Filip Jicha lange auf die Auszeichnung warten und muss die symbolisceh Anerkennung Nasenbär Szmal überlassen. -
Verdienter aber unspektakulärer Sieg bei dem sich zum Glück niemand mehr verletzt hat!
Auf gehts ins Europapofalfnale! -
Sau wichtiges 4-Punkt-Spiel, das von Lemgo eigentlich gewonnen werden muss! So recht glauben ktue ich dass aber noch nicht.
Mal sehen was heute aus der Wundertüte so raus kommt... tippe nen 28:28, was wohl nur Gummersbach helfen würde.
-
Immerhin ist Bombenleger-Balic nicht uzr Wahl. Das getue um seine Person halt ich oftmals für überzogen.
-
Wo ist Jicha? Absoluter Witz den nicht zu listen? Und was hat Szmal da zu suchen?

-
Das Hinspiel der Lemgoer in Spanien findet am Sonntag, den 25.04. um 18 Uhr statt. Hat ja auch lange genug gedauert, bis der Termin stand!
-
Göppingen ist aus dem Rennen. Jetzt bleiben ja nicht mehr so viele Möglichkeiten!
Nennenswert auch die Lösung vom Profitgierigen Spielerberater!http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_na…e7-c3726418b8e6
-
Wäre auch für Lemgo ne Überlegung Wert, aber da hält man es mit der Informationspolitik wie einst in Nordhorn...
-
Auch wenn Melsungen "machbarer" ist als G´Wallstadt und dazu noch zu hause gespielt wird, wiederhole ich gerne Sinngemäß mein Statement aus dem Thread. Lieber an die verkorkste BuLi-Saison den Haken machen und am darauf folgenden Wochenende in Spanien den Grunstein legen!
-
Watt is nu mit dem Georgier? Ente der LZ? Kann ich mir kaum vorstellen!
-
Sollte der TBV Kubi verlieren, was ich nicht hoffe, wäre Tesch ne Möglichkeit. Der ist doch noch Vereinslos?!