Wo hat denn Minden auf einmal die Kohle her? Letzte Saison holt man nur B-Spieler wie Wleklak oder Klesniks, kaum ist man abgestiegen holt man einen Sack voller Spieler, darunter Doder. Die komen ja nicht alle wegen Schefvert.
Wechselgerüchte XVI.
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kommen die wegen der guten Luft im Weserbergland?

Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung. Vielleicht hat Dietmar Harting ja die
Schatulle geöffnet - wer weiß? Der Etat soll ja nicht so dramatisch sinken,
vielleicht wird das Geld einfach besser angelegt als noch vor Jahresfrist.
Eine relativ kostspielige erste Sieben mit preiswerten Backups dahinter
wäre ja durchaus denkbar.Ciao, Stefan
-
Aber die schwedischen Spieler sollen doch nicht so teuer sein!
Vielleicht sucht man sich da einfach nur gute aus
-
Zitat
Original von Skrbc
Wo hat denn Minden auf einmal die Kohle her? Letzte Saison holt man nur B-Spieler wie Wleklak oder Klesniks, kaum ist man abgestiegen holt man einen Sack voller Spieler, darunter Doder. Die komen ja nicht alle wegen Schefvert.Ich glaube mal doch. Aufgrund seiner jahrelangen internationalen
Erfahrung hat er bestimmt wesentlich bessere Kontakte zu National-
spielern und anderen Schwedischen Spielern als RR sie jemals haben
wird .
Und unser letztjähriger Kreisläufer Henriksson hat nach der Verpflichtung von Ulf Schefvert bei uns im Keller einmal erwähnt
das der Herr Schefvert bei den schwedischen Handballspielern im
In-und Ausland einnen hervorragenden Ruf genießt ! Und der scheint
sich ja bei uns zu bewahrheiten .Superschlumpf !

-
Zitat
jap stimmt hier nochmal bestätigt von handball-world.com
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=26158
-
Zu dem Transfer kann man GWD nur gratulieren, sollte es denn wirklich so kommen ! Für die 2. LIga sicher ein überragender Spieler, wie es beispielweise beim TuS Jurecki in der letzten Saison war.
-
Der Poker geht weiter...
http://www.abendblatt.de/sport/article1…r-geplatzt.html -
Zitat
"Aber wir haben das Geld nicht", sagt der sportliche Leiter Christian Fitzek, "das HSV-Budget ist kein Füllhorn, aus dem wir nach Belieben schöpfen könnten."
Achsoooooo
Durch diese ständigen Berichte und Spekulationen scheint ein Verbleib in Lemgo tatsächlich unwahrscheinlich. Ich hätte aber weiterhin nichts dagegen, wenn er bleibt.
-
Wohin will er dann ?
-
Ich denke niemand hofft, dass es so weit kommt, aber bei den Löwen könnte nen Rechtshänder im Rückraum fehlen.
Das soll kein Sarkasmus sein oder frech klingen. Gute Besserung Karol. -
Man sollte doch erst mal sehen wie schlimm die Verletzung ist und wie der Heilungsprozess wird bevor man Gerüchte über einen Ersatz schreibt, oder ?
-
Zitat
Original von Casey
Ich denke niemand hofft, dass es so weit kommt, [...] Gute Besserung Karol. -
Zitat
Original von Casey
Ich denke niemand hofft, dass es so weit kommt, aber bei den Löwen könnte nen Rechtshänder im Rückraum fehlen.
Das soll kein Sarkasmus sein oder frech klingen. Gute Besserung Karol.
Lies nochmal genauer! -
Wenns am Ende noch ganz dicke für ihn kommt, dann geht er eben auch nach Minden!
-
Zitat
Original von Loran
Wenns am Ende noch ganz dicke für ihn kommt, dann geht er eben auch nach Minden!Was für ein dummer Beitrag. Völlig daneben...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hummel / GWD
Was für ein dummer Beitrag. Völlig daneben...
Und weshalb - anscheinend wird ja gerade in Minden eine Mannschaft mit Rückkehrgarantie aufgebaut und von akuten Finanzproblemen ist in dem Zusammenhang nichts zu lesen.
Ich fand den Beitrag passend
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Was für ein dummer Beitrag. Völlig daneben...
Naja,die vorigen Beiträge waren alle auf Bielecki bezogen,Lorans wohl eher auf Kraus.Somit wäre es dann auch nicht mehr völlig daneben,sondern eher etwas "spaßig" gemeint...
-
Von "Angeboten, die man nicht ablehnen kann" schreibt hier nicht die Forenwelt.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Casey
Der Poker geht weiter...
http://www.abendblatt.de/sport/article1…r-geplatzt.htmlIrgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. In Göppingen ging er damals auch in den Urlaub ohne dass seine Zukunft geklärt war und der Trainingsbeginn wäre der 7. Juli gewesen....
Aus Fehlern lernen sieht eigentlich anders aus, oder? Vielleicht würde es beim lernen helfen, wenn er noch ein Jahr in Lemgo spielen dürfte. -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Naja,die vorigen Beiträge waren alle auf Bielecki bezogen,Lorans wohl eher auf Kraus.Somit wäre es dann auch nicht mehr völlig daneben,sondern eher etwas "spaßig" gemeint...
O.K., ich hatte das auf Bielecki bezogen verstanden...
-