Das ist wohl so. Hinten raus ein schon eher glücklicher Punkt.
Immerhin hat der dritte OWL-Club auch gepunktet.
Das ist wohl so. Hinten raus ein schon eher glücklicher Punkt.
Immerhin hat der dritte OWL-Club auch gepunktet.
Mit Espen Lie Hansen und insbesondere Boomhouwer könnte ich mich sehr anfreunden.
Wobei ich mir für LA auch eine Rückkehr von Feile Bechtloff vorstellen könnte.
Fast schon Schade, dass Jaanimaa Linkshänder ist bzw. wir auf RR sehr ordentlich aufgestellt sind. Oder man "parkt" ihn auf RA, aber in diesen Sphären sind wir wohl definitiv nicht.
Da gehe ich auch von aus. Hoffe auf das bessere Ende für uns,wird aber wohl ein hartes Stück Arbeit.
Aufgrund der räumlichen Nähe unserer Nachbarn vielleicht mal eine halbwegs volle Halle?
Das stimmt natürlich. Auch wenn die Tordifferenz hoffentlich nicht so ins Gewicht fallen sollte; besser nicht ganz aus den Augen verlieren.
Ein vergleichsweise leichter Gang. Die Mannschaft hat es sich verdient und sollte das Spiel ohne Druck einfach genießen.
Alles klar, danke.
Aber läuft es nicht in 99% der Fälle darauf hinaus, dass in irgend welchen Tauschbörsen die Dinger hin und her geschoben und ggf. direkt zugekauft werden?
Hat dann beides mit sammeln nur noch wenig zu tun.
Aber gut, meine Frage ist beantwortet.
Casey meint auch RR. Auf RL haben wir Bedarf an einem, großen Shooter.
So ist es Arpad, danke für die Korrektur.
Ernst gemeinte Frage, hoffe dass das nicht blöde rüber kommt, möchte niemanden angreifen.
Was sind das für Menschen, die sich so etwas kaufen und mit welcher Intention?
An Schneider hatte ich auch bereits mehrfach gedacht, wenngleich seine orginäre Position (RM) gut besetzt ist.
Wie bereits mehrfach erwähnt halte ich den Kreis für sehr heikel besetzt.
Wären wir auf RL nicht so gut besetzt, würde ich auch Jaanimaa gerne bei uns sehen.
Und noch ein wenig Träumerei... wenn Gummersbach absteigt, kommt Lichtlein nochmal vorbei.
....es ist schon verblüffend....gerade jetzt, wo es um die wichtigen spiele geht.....da kann mir doch keiner sagen, dass erlangen das nicht genau so geplant hat....auch wenn wir nein gesagt hätten, wäre es durchgesickert und hätte für Unruhe in der manschaft gesorgt...ich erinnere mich noch an gorr....da war dann auch durchgesickert, dass er wechseln will und schon waren die nächsten spiele fürn arsch....auch damals war nichts anderes geplant als Unruhe in die manschaft zu bringen.......wie das mit gorr ausgegangen ist wissen wir ja........
ich bin mal gespannt, wenn der Trainer noch den kopf verdreht bzgl. auch bald wechseln...dann kann er wenigstens einigen spielern auch schön aus dem Konzept bringen, weil sie dann auch nur die kohle im kopf haben.....und dann haben wir vielleicht unsere stärkste waffe verloren....den Teamgeist....
ich finde es absolut armseelig von erlangen so etwas in der Phase zu machen....das zeigt von null Charakter des kompletten vorstandes....und auch der Trainer hätte locker warten können bin zur Winterpause.....
ab jetzt ist für mich nur noch etwas wichtig in der Bundesliga......erlangen muss absteigen...auch wenn wir es nicht schaffen sollten (was ich bis jetzt nicht geglaubt habe) die Liga zu halten, dann soll erlangen mit uns runter !!!!!!!!!!
Bin in den meisten Punkten bei dir/euch. Aber das Thema jetzt in jedem Thread breit zu treten hilft auch keinem und mit unserem Spiel hatte es auch wenig zu tun.
Platz 7 dürfte das höchste der Gefühle sein. Die RNL, Berlin, Flensburg und Kiel dürften in jedem Fall vor uns landen.
Hannover und Melsungen schätze ich auch etwas stärker ein. Das wäre dann der Platz 7.Nicht vergessen sollte man Leipzig, Göppingen und Wetzlar, die muss man auch erst einmal hinter sich lassen.
Weiterhin nicht zu vergessen Stuttgart, Erlangen, Minden und Gummersbach.
Wenn sich das mal mit dem Klassenverbleib überhaupt noch ausgeht.
Jetzt wird es abenteuerlich. Das ist alles ziemlicher Käse sowohl von der Sache als recht vom Zeitpunkt. Aber Verschwörungstheorien muss man dennoch nicht befeuern.
Sehr wichtiger Sieg. Nach gut einem Drittel der Saison immer noch vor dem THW... zugegebenermaßen haben beide Seiten ihren Anteil.
Das der TBV immer wieder größere Polster herschenkt sollte einem aber schon zu denken geben.
Jetzt noch einmal konzentriert nachlegen und das erste Saisondrittel kann als sehr erfreulich und besser als erwartet bewertet werden.
Auf gehts Jungs, Vollgas!
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum man den Kreisläufer, welcher offensiv und defensiv beiden das Wasser reichen konnte, vergrault hat.
Da weiß ich genauso wenig was ich davon halten soll, wie seiner Zeit bei der Bekanntgabe der Verpflichtung.
Sehr schönes Ergebnis.das Spiel kann ich nicht beurteilen.
Jetzt noch einmal gegen Hüttenberg voll reinhängen und dann kann gegen die Plopper wieder relaxed werden.
Mehr als verdient. Tim ist DIE Konstante in unseren Reihen und ein Vorbild hinsichtlich Einstellung.
"4-Punkte-Spiel", wenngleich es zum Ende der abgelaufenen Spielzeit um vermeintlich um mehr ging.