Beiträge von Casey

Mit Espen Lie Hansen und insbesondere Boomhouwer könnte ich mich sehr anfreunden.
    Wobei ich mir für LA auch eine Rückkehr von Feile Bechtloff vorstellen könnte.

Fast schon Schade, dass Jaanimaa Linkshänder ist bzw. wir auf RR sehr ordentlich aufgestellt sind. Oder man "parkt" ihn auf RA, aber in diesen Sphären sind wir wohl definitiv nicht.

An Schneider hatte ich auch bereits mehrfach gedacht, wenngleich seine orginäre Position (RM) gut besetzt ist.

Wie bereits mehrfach erwähnt halte ich den Kreis für sehr heikel besetzt.

Wären wir auf RL nicht so gut besetzt, würde ich auch Jaanimaa gerne bei uns sehen.

Und noch ein wenig Träumerei... wenn Gummersbach absteigt, kommt Lichtlein nochmal vorbei.

....es ist schon verblüffend....gerade jetzt, wo es um die wichtigen spiele geht.....da kann mir doch keiner sagen, dass erlangen das nicht genau so geplant hat....auch wenn wir nein gesagt hätten, wäre es durchgesickert und hätte für Unruhe in der manschaft gesorgt...ich erinnere mich noch an gorr....da war dann auch durchgesickert, dass er wechseln will und schon waren die nächsten spiele fürn arsch....auch damals war nichts anderes geplant als Unruhe in die manschaft zu bringen.......wie das mit gorr ausgegangen ist wissen wir ja........

ich bin mal gespannt, wenn der Trainer noch den kopf verdreht bzgl. auch bald wechseln...dann kann er wenigstens einigen spielern auch schön aus dem Konzept bringen, weil sie dann auch nur die kohle im kopf haben.....und dann haben wir vielleicht unsere stärkste waffe verloren....den Teamgeist....

ich finde es absolut armseelig von erlangen so etwas in der Phase zu machen....das zeigt von null Charakter des kompletten vorstandes....und auch der Trainer hätte locker warten können bin zur Winterpause.....

ab jetzt ist für mich nur noch etwas wichtig in der Bundesliga......erlangen muss absteigen...auch wenn wir es nicht schaffen sollten (was ich bis jetzt nicht geglaubt habe) die Liga zu halten, dann soll erlangen mit uns runter !!!!!!!!!!

Bin in den meisten Punkten bei dir/euch. Aber das Thema jetzt in jedem Thread breit zu treten hilft auch keinem und mit unserem Spiel hatte es auch wenig zu tun.

Platz 7 dürfte das höchste der Gefühle sein. Die RNL, Berlin, Flensburg und Kiel dürften in jedem Fall vor uns landen.
    Hannover und Melsungen schätze ich auch etwas stärker ein. Das wäre dann der Platz 7.

Nicht vergessen sollte man Leipzig, Göppingen und Wetzlar, die muss man auch erst einmal hinter sich lassen.

Weiterhin nicht zu vergessen Stuttgart, Erlangen, Minden und Gummersbach.

Wenn sich das mal mit dem Klassenverbleib überhaupt noch ausgeht.