- Offizieller Beitrag
22.10.17, 12.30
22.10.17, 12.30
Jetzt noch einmal konzentriert nachlegen und das erste Saisondrittel kann als sehr erfreulich und besser als erwartet bewertet werden.
Auf gehts Jungs, Vollgas!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Hüttenberg ist jedoch keineswegs zu unterschätzen. Nachdem wir aber schon in Friesenheim verloren haben, hoffe ich, dass wir diesmal die beiden Punkte bei uns behalten ![]()
Wir mit Sicherheit ein schwerer Kampf und Lemgo wird die Punkte nicht ohne Spitzenleistung behalten können.
Ich denke auch Hüttenberg rechnet sich wieder eine chance aus zu punkten.
Ich selbst bin mal gespannt und Tippe auf ein 27-27 mit einem TVH Tor in den letzten 3 Sekunden
1.Halbzeit ist um, Hüttenberg in den ersten 10 Minuten extrem schwach und Planlos im Angriff und hinten ohne Torhüterleistung (gut viele Gegenstöße oder schnelle Angriffe dabei= so dass es schnell 8-2 für Lemgo steht. In den folgenden Minuten kann man auch über gute Kreisanspiele beim TBV mithalten steht nach 17 Minuten beim Torwartwechsel auf Schomburg zunächst bei 12-6 weiterhin mit 6 Toren im Rückstand um dann die folgenden 13 Minuten durch eine gute Deckung und gute Torhüterleistung bis auf 15-14 zur Halbzeit heranzukommen.
Es wird wie erwartet ein spannendes Spiel und ein schwerer Kampf, ich vermute es wird bis in die letzten Minuten Spannend bleiben, vermute dann aber einen knappen Sieg für den TBV mit +2.
AM Ende vielleicht ärgerlich für Hüttenberg aber es sind andere Spiele die kommenden Wochen wo Punkte geholt werden müssen.
2. HZ auf beiden Seiten zu Beginn einige Fehler im Angriff, dann auf beiden Seiten eine 2Min Strafe die Hüttenberg besser nutzen konnte und nach 34:36Min das erste mal in Führung geht beim 16:17. Alles in allem aber sehr ausgeglichene erste 10 Minuten in der zweiten HZ mit starkem TW im Kasten von Lemgo und etwas schwachem Überzahltspiel vom TVH. Die weiteren Minuten bis zur jetzigen Auszeit sind wieder geprägt von einem Hüttenberger Angriffsspiel ohne Ideen und einem starken TW im Lemgoer Kasten. Ich denke das ist schon fast die Vorentscheidung
Die Hüttenberger Tugenden haben leider nicht gereicht, am Ende ein 31-30 bei dem Hornke den Sack zu macht. (Ich hätte ja gerne noch einen Fehlwurd und den letzten Hüttenberger Angriff gesehen
)
Lemgo hat alles in allem einfach die besseren Einzelspieler und heute einfach die bessere Torwartleistung gezeigt. Hüttenberg nimmt die 3 Niederlage mit 1 Tor mit nach Hause, hoffe das wird am Ende nicht bestraft ![]()
Glückwunsch nach Lemgo
Tore in Unterzahl:
Lemgo: 4
Hüttenberg: 0
gehaltene Bälle:
Lemgo: 37,5%
Hüttenberg: 20,5%
Hüttenberg vielleicht 25 Minuten Besser oder gleichwertig und Lemgo 35 Minuten besser oder gleichwertig
Sehr wichtiger Sieg. Nach gut einem Drittel der Saison immer noch vor dem THW... zugegebenermaßen haben beide Seiten ihren Anteil.
Das der TBV immer wieder größere Polster herschenkt sollte einem aber schon zu denken geben.
Nachdem nun bekannt ist das der Herr Trainer dem Ruf des Geldes folgt ist mir auch klar warum heute Johannson ca. 40 Minuten im Angriff spielt (1/4) und Lipovina nur ca. 20 Min (8/10). Das hat mich während des Spiels tierisch aufgeregt, jetzt wir ein Schuh draus.
Nichtabstiegsprämie bei Erlangen hätte doch was . . . . .
Nachdem nun bekannt ist das der Herr Trainer dem Ruf des Geldes folgt ist mir auch klar warum heute Johannson ca. 40 Minuten im Angriff spielt (1/4) und Lipovina nur ca. 20 Min (8/10). Das hat mich während des Spiels tierisch aufgeregt, jetzt wir ein Schuh draus.
Nichtabstiegsprämie bei Erlangen hätte doch was . . . . .
Naja sowas zu unterstellen finde ich.....
.......
Naja sowas zu unterstellen finde ich.....
.......
Warum?
Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Punktgewinn des TVH bei seinem neuen Geldgeber gerne gesehen hätte.
Mir kann keiner erzählen das das keine Rolle spielt, wenn auch unterbewusst.
find ich völlig abwegig...völlig....
Jetzt wird es abenteuerlich. Das ist alles ziemlicher Käse sowohl von der Sache als recht vom Zeitpunkt. Aber Verschwörungstheorien muss man dennoch nicht befeuern.
Jetzt wird es abenteuerlich. Das ist alles ziemlicher Käse sowohl von der Sache als recht vom Zeitpunkt. Aber Verschwörungstheorien muss man dennoch nicht befeuern.
Wo ist der Daumen Hoch Smily^^
Sehr wichtiger Sieg. Nach gut einem Drittel der Saison immer noch vor dem THW... zugegebenermaßen haben beide Seiten ihren Anteil.
Das der TBV immer wieder größere Polster herschenkt sollte einem aber schon zu denken geben.
Das sagt alles, was es aus Lemgoer Sicht zu sagen gibt.
Insgesamt hochzufrieden. Kritikpunkt wirklich, dass wir immer wieder hohe Führungen (fast noch) verspielen.
Kann es mir nur so erklären, dass die hohen Zwischenstände ja in erster Linie durch intensive Abwehrarbeit entstehen und nicht, weil wir vorne so eine individuelle Qualität haben.
Wenn man im Gefühl des sicheren Sieges hinten dann unbewusst etwas nachlässt, schrumpft der Vorsprung automatisch immer mehr.
Das abstellen, ansonsten Top Saison!
....es ist schon verblüffend....gerade jetzt, wo es um die wichtigen spiele geht.....da kann mir doch keiner sagen, dass erlangen das nicht genau so geplant hat....auch wenn wir nein gesagt hätten, wäre es durchgesickert und hätte für Unruhe in der manschaft gesorgt...ich erinnere mich noch an gorr....da war dann auch durchgesickert, dass er wechseln will und schon waren die nächsten spiele fürn arsch....auch damals war nichts anderes geplant als Unruhe in die manschaft zu bringen.......wie das mit gorr ausgegangen ist wissen wir ja........
ich bin mal gespannt, wenn der Trainer noch den kopf verdreht bzgl. auch bald wechseln...dann kann er wenigstens einigen spielern auch schön aus dem Konzept bringen, weil sie dann auch nur die kohle im kopf haben.....und dann haben wir vielleicht unsere stärkste waffe verloren....den Teamgeist....
ich finde es absolut armseelig von erlangen so etwas in der Phase zu machen....das zeigt von null Charakter des kompletten vorstandes....und auch der Trainer hätte locker warten können bin zur Winterpause.....
ab jetzt ist für mich nur noch etwas wichtig in der Bundesliga......erlangen muss absteigen...auch wenn wir es nicht schaffen sollten (was ich bis jetzt nicht geglaubt habe) die Liga zu halten, dann soll erlangen mit uns runter !!!!!!!!!!
....es ist schon verblüffend....gerade jetzt, wo es um die wichtigen spiele geht.....da kann mir doch keiner sagen, dass erlangen das nicht genau so geplant hat....auch wenn wir nein gesagt hätten, wäre es durchgesickert und hätte für Unruhe in der manschaft gesorgt...ich erinnere mich noch an gorr....da war dann auch durchgesickert, dass er wechseln will und schon waren die nächsten spiele fürn arsch....auch damals war nichts anderes geplant als Unruhe in die manschaft zu bringen.......wie das mit gorr ausgegangen ist wissen wir ja........
ich bin mal gespannt, wenn der Trainer noch den kopf verdreht bzgl. auch bald wechseln...dann kann er wenigstens einigen spielern auch schön aus dem Konzept bringen, weil sie dann auch nur die kohle im kopf haben.....und dann haben wir vielleicht unsere stärkste waffe verloren....den Teamgeist....
ich finde es absolut armseelig von erlangen so etwas in der Phase zu machen....das zeigt von null Charakter des kompletten vorstandes....und auch der Trainer hätte locker warten können bin zur Winterpause.....
ab jetzt ist für mich nur noch etwas wichtig in der Bundesliga......erlangen muss absteigen...auch wenn wir es nicht schaffen sollten (was ich bis jetzt nicht geglaubt habe) die Liga zu halten, dann soll erlangen mit uns runter !!!!!!!!!!
Bin in den meisten Punkten bei dir/euch. Aber das Thema jetzt in jedem Thread breit zu treten hilft auch keinem und mit unserem Spiel hatte es auch wenig zu tun.