Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient.
Über weite Strecken war das schon schwer anzusehen.
Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient.
Über weite Strecken war das schon schwer anzusehen.
Das erwartet ausgeglichene Spiel.
Wann wird es denn jetzt wohl konkret?
Gerade unser Spiel birgt ja wohl noch Fragezeichen ![]()
Das hätte schlimmer kommen können...
Für mich eigentlich fast wichtiger als das Pokalspiel.
Wenngleich wir uns über den Spielplan nicht beschweren dürfen, könnte Hannover zu spät kommen?
Das ist vielleicht der entscheidende Unterschied: ihr müsst bzw. solltet, wir nicht.
Einfach volle Pulle (und) genießen ![]()
Auch wenn die Momentaufnahme der Tabelle ggf. etwas anderes sagt, denke ich nicht, dass wir die Favoritenrolle inne haben.
Und ich gehe davon aus, dass sie mit Willecke boch vor Weihnachten/EM verlängern sollten!
Müssen!
Wenn denn noch zwei oder drei mehr Scouts den bei sich in der Halle spielen sehen, ist er weg oder bereits zu teuer.
Wir haben uns auch sehr schwer getan und irgendwie durchgewurschtelt... zu Hause.
Jo, und vor allem wenn es mal nicht so gut läuft sein Verhalten im Spiel gegenüber Schiedsrichtern und Delegierten und auf Pressekonferenzen den anderen Mannschaften gegenüber.
Das war allerdings nicht immer so.
Gerade in seinen Anfangsjahren als Trainer hat er an der Seitenlinie gerne mal den Hampelmann gemacht, mit den Schiris diskutiert und seine Mannschaft dadurch in Misskredit gebracht oder gar Karten und Zeitstrafen provoziert.
Allerdings war auch hier schnell eine positive Entwicklung zu sehen und heute haben wir einen sehr ausgeglichenen Übungsleiter.
Dani Baijens fast das im Vorbericht zum Spiel übrigens sehr gut zusammen.
![]()
Einfach stark!
Die nächsten Spiele mögen richtungsweisend sein, Druck besteht aber keineswegs.
Einfach genießen und schauen was rauskommt.
![]()
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!
Jungs, gönnt euch erstmal richtig einen und dann auf nach Kassel ![]()
Klingt für mich nach gutem Scouting und einer soliden Verpflichtung à la Willecke.
Btw: Willecke sollte baldmöglichst ein Vertrag mit längerer Laufzeit unter die Nase gehalten werden. Sonst ist der zu schnell (ohne Ablöse) weg.
Jede Serie reißt irgendwann.
Und bei uns sind es somit gleich zwei. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit ![]()
So sieht's aus.
Irgendwann wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Wäre für mich schon eine Überraschung, sollte man hier Punkte holen.
Sehr schön ![]()
Stuttgart hat gut dagegen gehalten und gegen unsere anfangs überragende Abwehr Mittel und Wege gefunden.
Blendet man die sieben Alutreffer und die über weite Phasen nicht vorhandene Torwartleistung aus, scheint es ggf. spannender als es war.
Solide Leistung ebenfalls von Schulze/Tönnies
Sehr schön ![]()