Sonntag, 09. November 2025
11. Spieltag: TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Für mich eigentlich fast wichtiger als das Pokalspiel.
Wenngleich wir uns über den Spielplan nicht beschweren dürfen, könnte Hannover zu spät kommen?
-
Das wird eine Standortbestimmung für beide Mannschaften. Ich wiederhole mich, Tagesform. Obwohl ich davon ausgehe, dass die Einstellung des TBV auf den Punkt sein wird.
-
Das wird eine Standortbestimmung für beide Mannschaften. Ich wiederhole mich, Tagesform. Obwohl ich davon ausgehe, dass die Einstellung des TBV auf den Punkt sein wird.
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen. Nach einer Viertelstunde sieht es so aus, als würde es das Duell zweier Pokalverlierer werden.
-
Oder doch nicht?
-
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen.
Denke ich auch. Aber für Prokop sollte der Befreiungsschlag bald kommen. Sonst ist er nicht zu halten.
-
Wenn man eine Abwehr stellt wie im Pokal gegen Gummersbach in Hälfte 2, sind die Chancen auf einen Heimsieg sicherlich äußerst intakt.
-
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Gehe von einem engen Spiel aus.
Halte Hannover für deutlich stärker als es die Tabelle ausdrückt.
-
Waren die Regelhefte bei Amazon wieder ausverkauft?
Und der Delegierte macht Mittagsschlaf?
Gelbe Karte für Überschreiten der 9-Meter-Linie des Abwehrspielers beim 7-Meter.

-
Das erwartet ausgeglichene Spiel.
-
Fischer hatte sich mit Hutecek genau den richtigen zum anmeckern gesucht. Das ist generell ein Verhalten an dem er arbeiten könnte
-
RA heute zum vergessen ganz im gegensatz zu Zehnder
-
Freundschaft!
Habe extra den Tab noch offen. Spannende Schlussphase.
-
Oh man!
-
Beitrag von Rheiner (
9. November 2025 um 18:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. November 2025 um 18:20 ). -
Da wurde der Popo von Prokop noch mal gerettet
-
Was hat denn Herrn Kehrmann am Ende mal wieder so erzürnt?
Also abgesehen von der Niederlage war er doch offensichtlich wieder der Meinung, dass ihm Unrecht widerfahren ist...
Kann mich jemand aufklären?
-
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen. Nach einer Viertelstunde sieht es so aus, als würde es das Duell zweier Pokalverlierer werden.
Weder ein lockerer Heimsieg noch das Duell zweier Pokalverlierer.
So schlecht tippt sonst nur eine allseits beliebte Vielschreiberin.

-
Was hat denn Herrn Kehrmann am Ende mal wieder so erzürnt?
Also abgesehen von der Niederlage war er doch offensichtlich wieder der Meinung, dass ihm Unrecht widerfahren ist...
Kann mich jemand aufklären?
Ich habe es nicht gesehen. Aber die ganze Mannschaft hat die „Aktion“ reklamiert.
-
Aus seiner Sicht hat Pedersen im Aus gestanden, als er den Ball fing.
-