Hallo,
also ich tippe, es ist der Gamarada...
Der danach kam, weiß ich nich wie der heißt und der jetzt aktuell ist, ist der Magnetic
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich tippe, es ist der Gamarada...
Der danach kam, weiß ich nich wie der heißt und der jetzt aktuell ist, ist der Magnetic
Grüße,
Fabian
Hallo,
war der orange oder rot? Auf jeden Fall wirst du den jetzt nicht mehr im Laden bekommen, höchstens mit Glück bei ebay.de
Grüße,
Fabian
Hallo,
meinst du denn, der auch bei der letzten WM 2003 gespielt wurde?
Wenn du den meinst, dass ist der Gamarada. Den gibt es in weiß/blau (Kunststoff, ca. 30€), rot/gold (Leder, ca. 80€) und weiß/rot/gold (Leder, ca. 80€).
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich find Frauenhandball zum angucken absolut klasse. Auch wenns sicherlich nicht so körperbetont zur Sache geht, dennoch immer eine Augenweide. Schaue mir am liebsten die Damen vom HC Leipzig an...
Ansonsten geht nichts über eine ordentlich kampfbetonte Männerpartie ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von WallauWieland
also jahns ist ja nun nicht der bringer.
ja, also irgendwie wird er wohl immer ein "ewiges Talent" bleiben. Ist mir auch sehr schleierhaft, wie er nur beim SCM sein konnte...
Aber Uwe Mäuer könnt ich mir schon eher vorstellen. Er soll wohl nicht so sehr glücklich sein in Bernburg.
Grüße,
Fabian
Hallo,
bin seit ca. 2 jahren Schiri, allerdings nur Bezirksligen bis jetzt. Hoffe, dass ich bald in der Förderkader zur Oberliga und Verbandsliga komme.
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich fands geil, dass die jungen Wilden gespielt haben (mussten sie ja zwangsläufig) und sie haben ihr Sache gut gemacht. Aber wer mich so ein bissel enttäuscht hat ist her Vlado Mandic, irgendwie scheint bei ihm der Knoten noch nicht geplatzt.
Grüße,
Fabian
Hallo,
hört sich doch alles ganz gut an...
Grüße,
Fabian
Hallo,
naja, es ist doch schön wenn die Talente so wenigstens spielen können... Und dann nächstes Jahr wieder BuLi, ist doch umso besser.
Grüße,
Fabian
Hallo,
und der Magnetic MS kostest 24,95 EUR, allerdings isser dann aus Kunstleder und sonem Synthetikscheiß, nicht so ganz griffig wie der Supreme.
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von Twingolady
Hoffen wir, dass er´s in den Griff bekommt und es nicht noch schlimmer wird.
dem kann man nur zustimmen!
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von dj planlos
Ich meine wir haben für das Teil knapp 71,25€.
nee, es gibt auch ne Variante für knapp 25 €. Ich schau mal bei ebay:
Hier
Und wenn man den als EM Ball haben will, dann muss man knapp 80 € hinlegen, dann isser nämlich ganz aus Leder...
Grüße,
Fabian
Hallo,
na dann mal "closen" ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
so stand es vorgestern wortwörtlich in der BILD Magdeburg:
Zitat
"Ich habe das schon seit ich 17 bin, allerdings noch nie so lange und stark wie jetzt. Ich kann mich über nichts mehr freuen, nicht mal über das EM-Gold. Ich habe extreme Motivationsprobleme."
Hoffen wir, dass es nichts ernstes ist und Steffen bald wieder dem Handball fröhnen kann! Gute Besserung Steffen!
Grüße,
Fabian
Hallo,
die Uhrzeit geht übrigens ne Stunde vor.
Grüße,
Fabian
Hallo,
im Moment sieht wohl alles nach nem Erfolg für den HSV aus, wa?
Aber was diese Herren Methe und Methe manchmal pfeiffen gehört doch auch verboten, oder?
Grüße,
Fabian
Hallo,
eigentlich ist jeder Ball mit Klister zu ertragen...
Aber die neuen blauen Adidas-Bälle (EM-Ball) gibt es einer Version namen "... MS"
Sind die preisgünstigsten der Reihe, aber schön weich und griffig.
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von steelscout
PS: Bezirksoberliga? Also bei uns gibts Bezirksliga, dann Verband und dann erst Oberliga, aber wer weiß...andere Länder...
ich kenn das auch so mit Bezirksoberligen und sogar Kreisoberligen. Is halt sowas unter der Verbandsliga. Zum Beispiel wird es so gehandelt wie steelscout es sagt in Sachsen-Anhalt, mit den Bezirksoberligen in Niedersachsen.
Grüße,
Fabian