Hallo,
also ich wollte um 9:47 Uhr mit Zug in Haldensleben losfahren und dann ca. 10:30 in MD sein. Wo wird man sich treffen?
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich wollte um 9:47 Uhr mit Zug in Haldensleben losfahren und dann ca. 10:30 in MD sein. Wo wird man sich treffen?
Grüße,
Fabian
Hallo,
also das mit dem Shuttleservice ist gut, an wen muss ich mich da wenden, wenn ich am Hbf ankomme?
Grüße,
Fabian
Hallo,
ich hab selber Schirischein und würde auch pfeiffen, von mir auch immer, ich muss nich unbedingt spielen. Komme allerdings alleine.
Grüße,
Fabian
Hallo,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Glückwunch auch an die Mindener, sie haben toll mitgehalten und waren knapp dran. Sie haben toll gekämpft.
Und das beste war doch wohl die Fairness: Ich denke nur an die Szene mit Theuer und dem Mindener, also Theuer beim Krampf massieren geholfen hat. Selbst die Mindener Fans waren von soviel Fairness angetan.
Hoffen wir, dass der ein oder andere Junge von denen bald mal in der 1. Männer des SCM zu sehen ist.
Grüße,
Fabian
Hallo,
also wir kommen zwar nich aus Südbaden, aber wenn du mal was in Sachsen-Anhalt zu tun hast, dann meld dich mal bei mir ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
also bis zu deinem Posting hatte ich noch nich gewusst, dass alle andere Trikots haben. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Leibchen kann man immer gebrauchen.
Grüße,
Fabian
Hallo,
keiner wird das HE-Team schlagen können, und damit basta! ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
@Ehlebomber: Wo wird die MJA spielen? In der Bördelandhalle oder Gieseler-Halle? Was wird Eintritt kosten?
Grüße,
Fabian
Hallo,
solche Angebote gehören hier nich rein, an die Mods: bitte mal verschieben.
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von Bezze
Licu ist natürlich ein Bombenersatz für Stefansson
wenn Robert zu ein guter Ersatz ist, warum ließ der SCM dann 1998 gehen? Damals wollte man ihn loswerden, jetzt wird er wieder gebraucht. Naja, so is das halt im Handball.
Grüße,
Fabian
Hallo,
also damit wir mal wieder zum Topic zurückkommen: Andre macht die Trikots und ich bring noch zusätzliche Markierungsleibchen mit. Oder seh ich das falsch (Andre, Olaf)?
Grüße,
Fabian
Hallo,
nur mal zur Kontrolle, alle User die aktiv mitspielen sollten sich mal bitte hier melden mit der Position und eventueller ausweichposition.
Ich mach den Anfang mit der Rückraum mitte oder Linksaußen.
Grüße,
Fabian
Hallo,
TW: Friedrich
LA: Kretsche
RA: Abati
RL: Perunicic
RR: Stefanson
RM: Liesegang
Grüße,
Fabian
Hallo,
haben wir eigentlich Trikots zum spielen? Falls nein, ich kann auf jeden Fall nen alten Satz blaue mitbringen (allerdings mit aufschrift eines Haldensleber Vereins) und einen satz gelbe markierungshemden...
Grüße,
Fabian
Hallo,
bei meinem Ex-Verein wurde ab der C-Jugend (Oberliga) 1,50€ Eintritt genommen. Und in der 1. Männermannschaft (Verbandsliga) waren es dann 2,50€.
Grüße,
Fabian
Hallo,
hab zwar nich den ganzen Thread durchgelesen, aber wurde das Baumharz von "Neudorff" schon erwähnt? Gibbet im Baumarkt, ca. 8-10 € für 250g. Ansonsten ist natürlich das von Trimona das allerbeste, vorallem auch für die Haut. Und es gibt dafür ja n extra Waschmittel für die Hand, sogar für den Hallenboden. Echt klasse das Zeug.
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich finds auch klasse, dass Schwerin aufgestiegen ist. Dort spielt ja noch der Ex-Magdeburger Licu, freu mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm.
Glückwünsche nach Schwerin, endlich noch ein weiterer Ostklub in der BuLi.
PS: Verdammt, die sind ja erst in der Quali gegen Pfullingen. Mal wieder zu früh geschrien ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
das mit der PN ist ne gute Idee von KSV-Jens. Das würde ich durchaus anraten.
Grüße,
Fabian
Hallo,
keksi: Da kann ich dir nur zustimmen, auch ich bin leider ein Modemuser und manchmal dauert das Laden des Boards echt verdammt lange. Also, im Interesse von allen Mitgliedern, lasst das sinnlose Hochladen von Bildern.
Grüße,
Fabian