Welcher Verein sucht noch Spieler

• Hallo zusammen

Ich möchte mal anfragen, ob es noch Vereine gibt, die nach neuen Spielern suchen.
    Ich komme aus dem Raum Südbaden und suche wieder einen Verein.
    Ob dieser Verein nun in Deutschland oder der Schweiz ist, spielt für mich keine Rolle.

Zu meiner Person.
    Ich habe von meinem 8. bis 18. Lebensjahr Handball gespielt.
    Danach habe ich mal ein paar Spiele für einen Schweizer Verein absolviert.
    Zu meinen "Lieblings-Positionen".
    Hauptsächlich habe ich früher auf den Positionen RL, RR, Links aussen gespielt.
    In der Jugend habe ich einige Saisons in der Oberliga gespielt.
    Damals hatte ich auch das "Glück" im Bezirk Oberrhein auswahl zu spielen.

Da ich nun einige Zeit nicht mehr gespielt habe, ist es mir bewusst, dass ich konditionell nicht auf dem höchsten Punkt bin.
    Dies, denke ich, kann sich schnell ändern, sobald ich wieder öfter trainiere :)

Postet doch einfach hier in den Thread, oder schreibt mir einfach eine Email, wenn ein Verein interesse bekundet.

Ich warte auf Antworten :P

Sportlicher Gruss
    Bernd

• Hallo

Ist es denn möglich, dass es keinen Verein gibt, der noch nach neuen Spielern sucht ?? ?(
    Oder wohne ich einfach in der falschen Gegend :)

• Danke für den Tipp.
    Jedoch werden nur Spieler in NRW gesucht.
    Und dies ist mir dann doch ein bisschen zu weit :)

Trotzdem danke.

• Dann stell doch einfach deine Anfrage in das "Spieler sucht"- Forum. Da meldet sich bestimmt jemand!

• Hallo Fabian
    Wenn ich mal nach Sachsen-Anhalt umziehen werde, wirst du der erste sein, der dies erfährt. :jump:

• Hallo Dany.
    Danke für das Posting.
    Jedoch habe ich mir eher bis zum Raum Freiburg, vielleicht auch Offenburg, vorgestellt.
    Um 80 km südlich von Stuttgart zu gelangen, brauche ich ja knapp 2 Stunden Autofahrt.

Trotzdem danke für das Interesse

• TS Ottersweier (Landesligist aus dem Bezirk Rastatt) ist dir wohl auch zu weit, aber Zähringen oder so werden doch noch einen Spieler nehmen, oder probiers doch mal in Sulz oder so.
    Welche Klasse stellst du dir denn vor?

• Hallo Ralf
    Danke für deinen Beitrag.
    Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe, möchte ich eigentlich erst mal Bezirksliga-Luft schnuppern.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich in der Landesliga auch gut mithalten könnte.
    Alles was drüber ist, wäre zwar schön, aber ich denke mal das ich dazu das Potenzial nicht mehr habe.

• Hey!

Sindelfingen kann sicher auch immer Männer gebrauchen, aber das ist dir natürlich auch zu weit (Nähe Stuttgart). Ich würde dir vorschlagen, einfach mal in die Vereine deiner Nähe zu gehen und mitzutrainieren. Ich denke nicht, dass es Vereine gibt, die nein zu Spielern sagen, wenn sie in den "unteren Ligen" spielen. Außerdem hast du ja Zeit und kannst jetzt erst mal beim Aufbautraining mitmachen, bis du dich entscheidest.

MfG Nici