Hallo,
irgendwas haut mit den Previewbildern nich hin, aber wenn man drauf klickt, dann kommen sie in groß...
Grüße,
Fabian
Hallo,
irgendwas haut mit den Previewbildern nich hin, aber wenn man drauf klickt, dann kommen sie in groß...
Grüße,
Fabian
Hallo,
also wirklich Andre, hast super Fotos gemacht ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich bin der Meinung, dass man solche Tricks nicht stur aus dem Lehrbuch lernen kann, dass kann man nur durch Training und Wettkampfpraxis.
Aber ein Tipp für den Dreher: Nimm den Ball in die Hand und versuch ihn vor dem Wurf zwischen dem Unterarm und der nach hinten geklappten Hand einzuklemmen. Wenn du dann den Ball nach links aus der Hand rollen lässt, klappt das auch. Aber wie gesagt, sowas kann man nur durch üben perfektionieren.
Oder noch besser: Du fragst mal Herrn Kretzschmar ob er dir ne Lehrstunde gibt ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
dann können wir uns alle ja mal im Fernsehen, äähhh, Internet bewundern ![]()
Grüße,
Fabain
Hallo,
es sind aber schon schöne Fotos dabei. Besonders mein Sprungwurf sieht ja zum schießen aus ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
keksi: Du machst das am besten im nächsten jahr nochmal, sagst vorher Bescheid und dann sind alle Kameras auf dich gerichtet ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
Eigentlich sehr schade, dass das keiner auf Foto festgehalten hat ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
da bin ich ja richtig froh, dass ich es gesehen hab
![]()
Vielleicht hat das ja wer anders vom SCM?
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich hab mir heute auch das blaue bestellt, wie lange wird das ungefähr dauern bis das bei mir ankommt? Will nämlich Sonntag in Urlaub nach Kroatien, da wollt ich das mitnehmen... ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
also logisch ist es besser, wenn man so früh wie möglich anfängt, weil man dann einfach viel mehr lernen kann und auch viel mehr Spaß an der sache hat. Wenn man erst mit 20-25 anfängt, hat meine seine Handballerische Karriere eigentlich schon hinter sich und irgendwann werden die Knochen auch müde ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
keksi? Nein! Es war doch wohl Juliane! ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
also Olaf, dein "sterbender Schwan" in diesem Spiel war absolut herrlich ![]()
Zur Diskussion: Ich finde wir sollten das lassen mit dieser Härtediskussion, bringt jetzt eh nichts mehr. Im nächsten jahr machen wir das alles besser, da zählen dann die Tore von den Mädels aber nich doppelt
![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
@karamell: Ich habe noch nie eine Haldensleber B-Jugend Mannschaft trainiert! Ich saß nur mal bei ner weiblichen C-Jugend auf der Bank, mehr nich aber egal.
PS: Wo bleiben die Fotos? ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
also, erstens ging es um die Vorherrschaft der Community's und da wollte die HE einfach nich schlecht aussehen, alle haben auf Sieg gespielt.
Und zweitens hat nicht die HE mit den unfairen Mitteln angefangen, sondern die SCM-Community. Zumindest der Rechtsaußen bei seinem Konterlauf (wo er übrigens nich mal in Ballnähe war) mit seinen Ellbogenschläge auf den Brustkorb. Ob da nun ihn jemand festgehalten hat oder nicht, er hat ne Tätlichkeit begangen.
Und noch was: Benno hat super gespielt, davor hatte jeder im HE-Team Respekt. Und keiner hat was dagegen gesagt, dass er bei euch mitgespielt hat, im Gegenteil es war doch richtig lustig mit ihm.
Auf ein neues im nächsten Jahr ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
ich wollte nur mal sagen, dass das HE-Team beim heutigen 1. AMA-FAN-PRO Turnier in Magdeburg den 3. Platz erreicht hat. Eigentlich war es ja der 2. Platz, aber die Organisatoren haben sich verrechnet oder so ![]()
Im HE-Team wirkten mit:
fabian, Olaf, isi, gordon, jump, juliane, keksi, jhl (hab ich wen vergessen?)
Grüße,
Fabian
Hallo,
Olaf: naja logisch, ist irgendwas anderes zu erwarten? Die SCM-Community wird untergehen
Und die HE wird sich in einen Rausch spielen und jeden in diesem Turnier besiegen. (Hoffentlich kann ich meinen Teil dazu beitragen...)
![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich würd auch das Eiscafe vorschlagen, da kann man dann im sitzen auf die User warten. 2 Bulli's werden locker reichen.
Grüße,
Fabian
Hallo,
wie gesagt, wenn ich grad nich spielen sollte im HE-Team kann ich pfeiffen. Bringe alles mit.
Grüße,
Fabian