3. Platz für das HE-Team beim AMA-FAN-PRO Turnier

• Hallo,

ich wollte nur mal sagen, dass das HE-Team beim heutigen 1. AMA-FAN-PRO Turnier in Magdeburg den 3. Platz erreicht hat. Eigentlich war es ja der 2. Platz, aber die Organisatoren haben sich verrechnet oder so :)

Im HE-Team wirkten mit:

fabian, Olaf, isi, gordon, jump, juliane, keksi, jhl (hab ich wen vergessen?)

Grüße,
    Fabian

• wie waren denn die anderen plazierungen?

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Gewonnen hat wohl das Tus-Team... und die SCM-Fans sind letzter geworden...

• wieder zu hause :)

nach einer packung im ersten spiel gegen das team von harry jahns, welches am ende auch souverän den ersten platz gemacht hat, kamen wir immer besser ins spiel. im 2. match für uns gab es dann einen recht hohen sieg (20:9??) über die Handball-World-Allstars. Danach kam das Spiel gegen die SCM-Comunity (gerade in diesem Spiel, hat Bennet Wiegert mitgespielt), welches wir am Ende mit 9:8 gewonnen haben. In unserem letzten Spiel mussten wir dann gegen die Uni-Mädchen ran, das Spiel endete 18:18, wobei die Mädchen nur 9 Treffer gemacht haben, ihre aber doppelt zählen. (in dem Spiel habe sogar ich getroffen :D)

Am Ende wurde das TuS-Team erster vor den Mädels. Wir wurden 3. vor den Handball-World-Allstars und der Community. :)

fabian: du hast matthias vergessen, aber der postet glaub ich auch nicht hier

rest: fotos kommen von jenny und andre :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Also: Die Handball-Ecke hat die SCM-Community nicht 9:8, sondern 10:9 geschlagen. Zweitens waren die Spieler von dieser "Ecke" etwas übermotiviert - es schien um die Universum-Championchips zu gehen - und drittens haben wir Benno in der 2.Halbzeit nur auf der Bank gehabt, sonst hätte der LA der Handballecke vor Weinen kein ruhiges Wochenende gehabt ...

Gruß aus MD

- Olaf -

• So bin nun auch wieder zurück.

Zitat

Original von webmasterscm
    Also: Die Handball-Ecke hat die SCM-Community nicht 9:8, sondern 10:9 geschlagen. Zweitens waren die Spieler von dieser "Ecke" etwas übermotiviert - es schien um die Universum-Championchips zu gehen - und drittens haben wir Benno in der 2.Halbzeit nur auf der Bank gehabt, sonst hätte der LA der Handballecke vor Weinen kein ruhiges Wochenende gehabt ...

Gruß aus MD

Stimmt nicht ihr habt ihn auch zum Schluß der 2ten eingesetzt um das Spiel noch zu kippen was ihr ja dank Benno auch fast geschaft hättet.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Also: Die Handball-Ecke hat die SCM-Community nicht 9:8, sondern 10:9 geschlagen. Zweitens waren die Spieler von dieser "Ecke" etwas übermotiviert - es schien um die Universum-Championchips zu gehen - und drittens haben wir Benno in der 2.Halbzeit nur auf der Bank gehabt, sonst hätte der LA der Handballecke vor Weinen kein ruhiges Wochenende gehabt ...

Gruß aus MD

Der glatte Frust aus Magdeburg :lol:
    Natürlich wurde Benno eingesetzt , gerade in den letzten Minuten in Halbzeit 2 , aber auch er hat euer Unheil nicht mehr retten können :)

*ggg* ich hab es ja eher vorgezogen nicht zu spielen :D , hab lieber die anderen bewundert :D
    Andre den Super Couch :D
    Keksi der doch nicht so untalentierte Handballer :D
    Juliane die Frau die sich achtungsvoll gegen die Männer durchsetzte (aber du hast geübt , anders geht das gar nicht :D )
    etc.
    Wäre die Fahrt nicht so schrecklich lange gewesen, wäre es echt wunderbar :D aber nu muss ich schlafen ....;)

• Zitat

Gruß aus MD

ob nun 9:8 oder 10:9 ist doch eigentlich jacke wie hose. und den rest kommentiere ich mal nicht weiter. Aber Fakt ist, ihr habt verloren :baeh:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Nochmal zum Turnier:

Wollte allen organisatoren nochmal Danke sagen, denn das was ihr da auf die Beine gestellt habt war echt super und vll kann man es im nächsten Jahr, ja wirklich wiederholen. Doch dann holen wir den ersten Platz 8-)

• Hallo,

also, erstens ging es um die Vorherrschaft der Community's und da wollte die HE einfach nich schlecht aussehen, alle haben auf Sieg gespielt.
    Und zweitens hat nicht die HE mit den unfairen Mitteln angefangen, sondern die SCM-Community. Zumindest der Rechtsaußen bei seinem Konterlauf (wo er übrigens nich mal in Ballnähe war) mit seinen Ellbogenschläge auf den Brustkorb. Ob da nun ihn jemand festgehalten hat oder nicht, er hat ne Tätlichkeit begangen.

Und noch was: Benno hat super gespielt, davor hatte jeder im HE-Team Respekt. Und keiner hat was dagegen gesagt, dass er bei euch mitgespielt hat, im Gegenteil es war doch richtig lustig mit ihm.

Auf ein neues im nächsten Jahr :D

Grüße,
    Fabian

• Also ich fand die Veranstaltung auch absolut gelungen. Es hätten zwar noch ein paar mehr Zuschauer sein können, aber alles in allem wirklich eine spaßige Sache. Auch das Niveau der Spiele war besser als erwartet. An einigen Stellen war schon ein wenig Übermotivation im Spiel. Auch, dass Wiegert spontan mitgespielt hat fand ich super, auch wenn das gegen unser Team passierte. Also als Fazit kann man sagen, dass nächstes Jahr hoffentlich das 2. Ama-Fan-Pro Turnier stattfindet.

• sicherlich gab es mehrer unfaire aktionen und man könnte darauf noch näherer eingehen und dadrüber ewig diskutieren wär denn nun letztendlich schuld war, aber ich denke hier sollte im vordergrund stehen, dass es echt sehr viel fun gemacht hat und es auch für mich ganz schön war mal ein paar user der HE mal "real" zu sehen und dann hab ich auch gemerkt, dass ich z.b. den fabian (nr.4) auch schonmal als trainer der haldensleber b-jugend bei einen meiner spiele gesehen hab (wo er auch nicht grade einen ruhenden pol glich :))....
    es hat mir jedenfall sehr gefallen und man hat gesehen, dass ihr teilweise sehr gute spieler hattet..:)
    freu mich aufs nächste aufeinandertreffen!!
    machts gut

• Es muß unbedingt eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Es war eine richtig schöne Sache.
    Schade das etliche Auswärtige so früh gefahren sind.

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
    Olaf dürfte es gegen 13 Uhr auch geschafft haben.

Allen Verletzten noch gute Besserung.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Hallo,

@karamell: Ich habe noch nie eine Haldensleber B-Jugend Mannschaft trainiert! Ich saß nur mal bei ner weiblichen C-Jugend auf der Bank, mehr nich aber egal.

PS: Wo bleiben die Fotos? :D

Grüße,
    Fabian

• ja das kann sein...
    ich weiss nur noch, dass es zur pokalrunde war und du auf der bank saßt....damals war es noch c-jugend, aber männlich..aber egal mit den details..jedenfalls kam mir dein gesicht bekannt vor :D
    ich warte auch schon auf die fotos!!! :lol:

• Andre wird wohl gerade auf dem Weg nach Hause sein, seine Fotos kommen dann wohl doch etwas eher als meine. Meine gibts wohl so gegen Mittwoch ;)

• Moinsen :)

Auch ich habe es wieder geschafft! Ich bin zu Hauseeeee :D !!

Also ich muß auch sagen das es ein geniales Turnier gewesen ist!!! Auch ich bin auf jeden Fall beim nächsten Turnier wieder mit von der Partie! Einfach genial!

Aber: Eines muß ich ja sagen! 1. mir tun alle Knochen weh :D und 2. Das war schon eine tolle Sache gegen die SCM-Fans zu gewinnen :D !!!

Bis denne
    Gordon

• so, bin auch wieder zuhause. mannmannmann, mir tut alles weh. immer das hin- und hergerenne.

Die HE hat übrigens nur gegen die SCMler gewonnen, weil ich in den letzten 60 Sekunden als Joker eignewechselt wurde und für heftigste Verwirrung gesorgt habe. So konnte die HE den Sieg retten.

Das Spiel war allerdings für diese Veranstaltung zu hart gewesen. Hätte mir da mehr Lockerheit gewünscht.

Jedenfalls Danke an alle, die da gewesen sind, Danke an die vielen Spender der Tombolapreise, die hauptsächlich nach Stuttgart zu Scarfy gingen ;) und danke an die Mädels vom USCM, die trotz einiger Schwierigkeiten eine grandiose Organisation hingelegt haben. Es hat alles super gepaßt und war ein Riesenspaß.

Und, zu meiner großen Überraschung; wir haben tatsächlich sehr guten Handball gesehen.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass es auch ein 2. AMA-FAN-PRO geben wird. Sowas ist absolut ausbaufähig.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Das Spiel war allerdings für diese Veranstaltung zu hart gewesen. Hätte mir da mehr Lockerheit gewünscht.

Ich möchte hier echt niemanden die Schuld dafür geben, aber es haben ja einige schon im voraus dieses Spiel angeheizt und von daher find ich, ist das nicht sonderlich verwunderlich gewesen !

• ich denke man sollte die "vorfälle" nicht dramatisieren. Es wurde ja keiner schwer verletzt oder so, denke, dass es am rand war.

Ich denke, wir werden alle draus lernen und es hoffentlich bei einer Neuauflage besser machen...:)