Beiträge von Eggi

Gut verloren hätten wir so oder so.....
    Aber die Schiris waren wirklich etwas Parteiisch....
    Das haben selbst teilweise Kieler Fans gesagt die in der Halle anwesend waren....
    Aber wie schon geschrieben verloren hätten wir so oder so das muß man einfach so sagen.
    Ich denke wir sollten uns auf das Spiel am Sonntag konzentrieren und dort nicht eine so Zahnlose Abwehr etc. präsentieren und dann ist auch mal wieder ein spannenderes Spiel zu sehen.
    Und auch mal wieder die eigentliche Klasse der HSG denn so schlecht wie das Ergebnis aussagt sind wir wirklich nicht auch wenn es gestern so aussah.

Was soll ich dazu sagen Ich kann darüber nur noch lachen, auch wenn es einen alten Mainzlar Fan auch weh tut.
    Der Fanclub hat sich aufgelöst nachdem Herr G. aus L. das Ruder übernommen hat.
    Und ich wünschte dem Verein wirklich nur das sie sich mal auf Ihre alten stärken besinnen und nicht nur Spielerinnen aus Lützelinden holen... oder was auch immer ich kann es mir nicht mehr ansehen.

Naja ich habe bei der HSG - Wetzlar mittlerweile mein zuhause gefunden... fühle mich da wohl aber ich schiele halt als ehemaliger Mainzlarer immernoch ein wenig in meine Heimat.
    Hoffentlich ist der Herr G. bald mal weg... mehr mag ich dazu nicht sagen.