Beiträge von Ruiter

Zitat

Original von Maddrax

neeee.
    Die haben sich ihr Pulver bis für das Spiel am nächsten Samstag aufgespart :baeh:

ich meinte eigentlich BEIDE erstplatzierten...
    aber wenn bensheim aufgespart hat... vielleicht geht der schuss ja nach hinten los :D

da haben sich die (vermeintlich) sicheren play-off-kandidatinnen aber nicht gerade mit ruhm bekleckert...

nellingen fast noch verloren...
    bensheim mit einem glücklichen sieg gg. allensbach...

haben sie ihr pulver schon verschossen??? :/:

...und weibern kommt immer besser in schwung

TuS Metzingen - TV Mainzlar 27 - 31
    HSG Bensheim Auerbach - SV Allensbach 29 - 29
    TV Beyeröhde - TuS Weibern 26 - 30
    HSC Bad Wildungen - TV Nellingen 25 - 34
    TSG Ketsch - SG BBM Bietigheim 27 - 31
    BSV Sachsen Zwickau - SC Riesa 26 - 23

Das wird kein gutes Wochenende für Bensheim :D

mit den ligen liegst du vollkommen richtig! die eingleisige 2. liga kommt erst im nächsten jahr...

ps: kowalskas bilanz gg. nellingen ist so mies dass es bestimmt besser für dortmund war sie zu beginn auf die bank zu setzen... :hi:

Zitat

Original von Carlo M.
    Beim BVB werden viele Gespräche geführt, jedoch ohne Tessa und Gesine wird das wohl garnichts.
    Die Mannschaft ist ja nicht einmal in der Lage in der zweiten Liga in Nellingen zu punkten. Busfahrt hin oder her.

Ich sehe uns schon in der Regionalliga :wall:

sollte dortmund in der 2. liga süd landen gehe ich auch stark von einem "durchmarsch" aus... und zwar in die regionalliga... :hi:

das meiste kann ich bestätigen!
    schwache abwehrleistung der hornets in den ersten 30 minuten. edina rott konnte aus allen lagen werfen und hatte auch die nötige portion glück bei diversen innenpfosten-treffern. die krönung des nellinger fehlerfestivals in der ersten halbzeit war ein EIGENTOR durch kissi maric als sie der angreiferin den ball richtung tor wegschlug und sich dieser um die herauseilende bärbel lang ins tor drehte... :wall:

auf metzinger seite gefiel mir vor allem in der anfangsphase alex kubasta. auf der außenposition scheint sie besser als im rückraum zurecht zu kommen. szofia levai war leider nur beim aufwärmen zu sehen, ist aber mit der "kachel des monats" ausgestattet. kommt wohl vom chips essen beim horror-filme ansehen ;)

in der zweiten hz stand der mittelblock der hornets und durch die manndeckung von edina rott konnte man in führung gehen. in der phase wurden dann auf einmal größte chancen nicht genutzt und die kurzfristig konsterniert wirkenden tussies wurden wieder ins spiel zurück gebracht.
    an der kondition hat´s sicherlich nicht gelegen!

glückwunsch an die tussies die 40 starke minuten gezeigt haben und verdient gewannen!

ps: den konter der tussies mit den pinken trikots fand ich sehr gelungen :hi:

Zitat

Original von metzinger

2. Ist die letzte Saison der TusSies mit der Mannschaft-kommende Saison Sparkurs,weil u.a. Alba aussteigt+Abwanderung nach Ostfildern +co ??

ja, annika schmid und patrizia stefani würden gut nach nellingen passen.
    patrizia wurde vor kurzem in der halle gesehen...

Und hier meine Tipps

BSV Sachsen Zwickau - TV Nellingen
    25:27

TV Beyeröhde - SV Allensbach
    25:33

TuS Metzingen - SG BBM Bietigheim
    32:31
    die annika schmid wird´s schon richten

TSG Ketsch - HSC Bad Wildungen
    27:30
    wenn bei bad wildungen die kraft für 60 minuten reicht...

TV Mainzlar - HSG Bensheim Auerbach
    26:29

TuS Weibern - SC Riesa
    39:24

SC Riesa - TuS Metzingen 25:34
    Klare Sache!

SG BBM Bietigheim - TV Beyeröhde 31:28
    Die Laura Magelinskas wird das Spiel lange offen halten

HSG Bad Wildungen - HSG B/A 28:27
    Man muss abwarten wie den Flames die harte Gangart schmeckt...

TV Mainzlar - TuS Weibern 1920 26:26

TV Nellingen - TSG Ketsch 26:25
    Pleite gut verdaut?

SV Allensbach - BSV Sachsen Zwickau 31:25

für mich sieht es einfach so aus wie wenn man dem tvn (achtung ,ich setze jetzt die fan-brille auf... :D) den erfolg derzeit nicht gönnt da der etat doch einiges unter diversen teuer zusammengekauften mannschaften liegt und diese derzeit trotzdem den hornets hinterherlaufen (langer satz ;)).

da will der bruder von einer bekannten die jmd. kennt der gehört haben soll dass die tante über drei ecken evtl. etwas mitbekommen hat was gerüchtehalber passiert sein soll...

auf deutsch: hier wird derzeit etwas behauptet wofür es scheinbar keine zeugen gibt und gleichzeitig ein generalverdacht mit wertung gg. die "bösen" nellinger ausgesprochen.

übrigens: die neuen security-leute die ich gesehen habe waren größtenteils damen. falls tatsächlich etwas passiert sein sollte, dann hat den 60-jährigen wohl eher der charme der damen umgehauen... :hi:

Zitat

Original von Mainzlarer
    Ist dieses Geschwätz das Niveau des TV Nellingen, dann gibt es noch viel Arbeit für die Macher in Nellingen und es bestätigt das was Hansi Keil erlebt hat. Hansi geniest vollstes Vertrauen und das werden auch andere Vereine und Handballfans die ihn kennen bestätigen. Es ist schade dass sich die „GUTEN“ aus Nellingen, die den Vorgang erlebt haben nicht zu Wort melden und das unmögliche Vorgehen aufklären bzw. bestätigen.
    Was auch vorher geschehen ist (ich war nicht dabei) es rechtfertigt nicht, dass 6 Personen eines Sicherheitsdienstes einen fast 60jährigen auf den Boden schmeißen. Den Verantwortlichen kann man nur raten sich von dem Sicherheitsdienst zu trennen.

also pauschal zu sagen dass nichts so ein verhalten rechtfertigt ist auch nicht o.k.! wenn der herr tätlich geworden ist, dann kann ich so ein verhalten verstehen. soll jedoch keine rechtfertigung für gewalt sein! :wall:

wenn man(n) sich in mainzlar so weit aus dem fenster lehnt, dann sollte doch auch darüber nachgedacht werden doc gerlach an die leine zu legen.
    nicht nur sein unsportliches verhalten (und das hat die ganze halle gesehen und gehört) hat mit handball nichts mehr zu tun.
    alleine wie er seine torhüterin zusammengestaucht hat war schon jenseits der grenze des guten tons... :pillepalle:

mir ist nicht aufgefallen dass da jmd. randaliert hätte. allerdings auch nicht dass jmd. rausgeworfen wurde...

der ordnungsdienst schien mir jedoch tatsächlich neu zu sein. lag wohl daran dass in allensbach keine ordner da waren die die nellinger spielerinnen vor den alki´s schützen sollten...

was sich der doc geleistet hat war allerdings unter aller sau. aus einer 2 minuten-strafe für radonic wg. trikot-ziehens wollte er kapital schlagen in dem er rumbrüllte dass sie mit dem ellenbogen gecheckt hätte. leider wird auf der mainzlarer homepage nicht auf dieses total unsportliche verhalten eingegangen. merkwürdig...

hallo zusammen,

der nellinger trainer haigis hat am letzten wochenende verkündet dass die hornets diese woche eine ex-nationalspielerin als neuzugang vorstellen wollen.
    leider war bis jetzt noch nirgends was zu vernehmen!

weiss jmd. was wer das sein könnte?