Beiträge von Ruiter

Zitat

Haigis wird schon die richtige Taktik /Spielweise ausgetüftelt haben .
    Ausserdem hat Bensheim bei der Anreise eine Buspanne :(

27:24 für die Hornets!

Unglaublich wie die Mädels gekämpft haben... Bensheim hat bis auf Bartaseviciene, Hermenau und phasenweise Mami total enttäuscht.

Meine Tipps lauten:

SC Riesa - SV Allensbach 27 - 26
    TuS Metzingen - 1. FSV Mainz 05 42 - 23
    BVB Dortmund Handball - HSG Albstadt 35 - 24
    TV Mainzlar - BSV Sachsen Zwickau 28 - 27
    TuS Weibern 1920 e.V. - HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim 29 - 31
    TV Nellingen - HSG Bensheim Auerbach 22 - 34

Ich glaube in Ostfildern wird nur von Bensheim ein schnelles Spiel zu sehen sein... wen soll Nellingen denn auch einwechseln? Da kann man nicht 60 Minuten Vollgas geben! Leider :(

meine tipps lauten...

BSV Sachsen Zwickau - SV Allensbach 34 - 25
    TuS Metzingen - HSG Albstadt 35 - 28
    BVB Dortmund Handball - SC Riesa 29 - 26
    HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim - TV Nellingen 34 - 30
    1. FSV Mainz 05 - TuS Weibern 1920 e.V. 26 - 33
    HSG Bensheim Auerbach - TV Mainzlar 34 - 28

dann versuch ich auch mal mein glück :hi:

SC Riesa : BSV Sachsen Zwickau 24: 29
    TV Nellingen : 1. FSV Mainz 05 33 : 26
    TuS Metzingen : BVB Dortmund Handball 31 : 27
    TV Mainzlar : HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim 26:28
    TuS Weibern 1920 e.V. : HSG Albstadt 27 : 32
    SV Allensbach : HSG Bensheim Auerbach 23 : 36

Zitat

Original von metzinger
    Ergebnisse LottoCup der TusSies : - HSG Freiburg (18:12), HC Feldkirchen (17:9), ESV Regensburg (18:10), TuS Weibern (18:19)

Ruiter : Wichtiger : 11.9.2010 Esslingen funkelt -Late Night Shopping

die tussies sind mittlerweile doch wesentlich stärker als noch vor ein paar wochen einzuschätzen... ob das mit den play-offs klappt?

es-funkelt ist schön, aber der tt-filder-cup am sonntag ist doch wichter :)

meine hornets werden wohl einen klasse fehlstart hinlegen... ohne dani stratmann kommt ja aus dem rückraum nicht viel... :(

echt schade dass die Jule die hornets verlässt!

sie ist eine höchst sympathische junge spielerin deren talent leider immer wieder von schweren verletzungen ausgebremst wurde.
    ich wünsche ihr vor allem rasche genesung und viel freude bei ihrem neuen verein.
    vielleicht schaut sie ja mal wieder bei den hornets vorbei... :hi:

wenn irina kolpakowa die hornets wirklich verlässt sehe ich schwarz für die abwehr...
    dass sie mit ihren 36 jahren nochmals quer durch deutschland umzieht um ein, zwei jahre zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. bleiben noch teams aus der gegend:

metzingen?
    wablingen?
    bietigheim?

weiss jmd. mehr dazu?

Dann tipp ich auch mal:

Sachsen Zwickau - SV Allensbach 27 - 31
    Bensheim Auerbach - Wildungen 32 - 28
    TV Beyeröhde - SG Bietigheim 26 - 34
    TuS Weibern - TV Mainzlar 28 - 26
    TSG Ketsch - TV Nellingen 26 - 27
    TuS Metzingen - SC Riesa 31 - 24

Zitat

Original von Flamesfan

Zu 6. Wer ist Agne? Egal, bei Kim sieht das Fallen etwas anders aus als bei einem Kugelblitz. Was sich eure Marion R. nach der schnellen Mitte von Kim geleistet hat, war eigentlich eine direkte rote Karte ...

diese szene meinte ich nicht. generell war kim viel mit lamentieren und teilweise auch bei kleinigkeiten mit sterbendem schwan spielen beschäftigt...
    genauso wie unsere spielerin agne z.
    das haben die beiden jungen damen mit ihrem großen talent doch überhaupt nicht nötig :wall:

1. zunächst möchte auch ich eurer spielerin gute besserung wünschen.
    2. was mir sehr positiv in erinnerung bleiben wird: die flames-fans sind die fairsten die mir bis jetzt in der halle 1 begegnet sind. am schluss wurde sogar bei schönen nellinger toren applaudiert. danke!
    3. starke bensheimer abwehr in den ersten 25 minuten. nellinger konnte sich hauptsächlich über 7m-entscheidungen im spiel halten
    4. warum bei bensheim nach 10:13 - führung plötzlich der faden gerissen ist ist mir unerklärlich.
    5. so stark annika hermenau in der ersten hälfte getroffen hat (für mich auch das tor des jahres als sie im zur seite fallen einen unterarmwurf in den winkel erzielte...) so sicher hat sie in der zweiten hälfte vorbeigeworfen
    6. agne und kim sind tolle spielerinnen, könnten später aber auch mal ins schauspielmilieu wechseln... :nein:
    7. es war ein hartes spiel aber nie unfair
    8. der spruch des hallensprechers mit "gleiche autobahn wie dortmund nach hause" hätte er sich sparen können

SC Riesa - TV Beyeröhde 28:29

TuS Weibern - TuS Metzingen 30:28

SV Allensbach - TSG Ketsch 27:30
    die ketscherinnen sind zu schnell. drücke ketsch die daumen :baeh:

TV Mainzlar - HSG Bad Wildungen 29:27

TV Nellingen - HSG Bensheim-Auerbach 29:36
    setze mal auf den verstärkten tabellenführer und radonic fällt wohl aus

SG BBM Bietigheim - BSV Sachsen Zwickau 37:27

Zitat

Original von Flamesfan
    Und hier der Vorbericht aus Bensheim zum Topspiel des Wochenendes.

Handball: Auf den Zweitliga-Spitzenreiter wartet am Samstag beim TV Nellingen die schwerste Saisonaufgabe

Flames freuen sich auf Spiel der Superlative

2. Frauenhandball-Bundesliga Süd: TV Nellingen - HSG Bensheim/Auerbach (Sa. 19.30 Uhr, Sporthalle 1 Ostfildern)
    Bensheim. Die Vorfreude auf das Spiel der Superlativen ist groß. Am kommenden Samstag, 19.30 Uhr, will der souveräne Tabellenführer der 2. Frauenhandball-Bundesliga Süd, HSG Bensheim/Auerbach (31:5 Punkte) seine Auswärtsstärke in der 2. Frauenhandball-Bundesliga Süd auch beim hartnäckigsten Verfolger TV Nellingen (27:9) demonstrieren. Dabei trifft die beste Offensivabteilung (Nellingen: 532 Treffer) auf die stärkste Defensive (Flames: 437 Gegentore), die beste Heimmannschaft (TVN: 16:2 Punkte) bekommt es mit dem stärksten Auswärts-Team (HSG: 17:1) zu tun.

Das Gastspiel in der Sporthalle 1 Ostfildern stellt für den souveränen Spitzenreiter sicherlich nicht nur die schwerste Aufgabe in dieser Saison, sondern gleichzeitig bereits eine echte Bewährungsprobe für die Play-off-Spiele dar. Auch nach Ansicht von Lazar Constantin Cojocar präsentiert dieses Spiel "das Beste, was die Zweite Liga derzeit anzubieten hat." "Am Samstag stehen sich die beiden Mannschaften gegenüber, die bisher am konstantesten eine gute Runde gespielt haben. Wir können gewinnen, unentschieden spielen, aber auch verlieren. Unser Gegner ist stark besetzt. Zum ersten Mal in dieser Saison liegt die Favoritenrolle nicht bei uns", umschrieb der Flames-Trainer gestern die Ausgangsposition im Vorfeld dieses Handball-Leckerbissens.
    Bergsträßer Anzeiger
    04. März 2010

nellingen favorit?
    und ich dachte bensheim wäre souveräner tabellenführer und hat sich mit einer deutschen nationalspielerin verstärkt... :rolleyes:

Zitat

Original von Maddrax

Laura Magelinskas. Ist ohne Zweifel eine Verstärkung für das Team.
    Die hat für Österreich ein sehr gutes Turnier gespielt.

glückwunsch zum neuzugang! laura magelinskas ist eine tolle spielerin!
    scheint eine echte verstärkung für bensheim zu sein (wenn sie auf ihrer lieblingsposition spielen darf. andere positionen passen ihr nicht in den kram...) :hi: