ZitatOriginal von metzinger
Frage : Schiris Thöne /Zupanovic (beide Berlin ) pfeifen das Rückspiel -darf das sein ????
was spricht denn gg. die beiden?
ZitatOriginal von metzinger
Frage : Schiris Thöne /Zupanovic (beide Berlin ) pfeifen das Rückspiel -darf das sein ????
was spricht denn gg. die beiden?
ZitatOriginal von Flamesfan
So wie Weibern dieses Jahr?
@flamesfan
Die Aussage ist zwar schon ein paar Tage alt, ich erlaube mir trotzdem mal die Frage, worauf sich diese Annahme stützt?
Viele Grüße
Camelot
ZitatOriginal von heiner
h sie verstehe, würde ich sie glatt mit JA beantworten
So wie Heiner kann' s keiner ...... ![]()
ZitatOriginal von camelot
@flamesfan
Die Aussage ist zwar schon ein paar Tage alt, ich erlaube mir trotzdem mal die Frage, worauf sich diese Annahme stützt?Viele Grüße
Camelot
Obwohl ich kein flamesfan bin ist das eig. ziemlich einfach zu beantworten...jedes Jahr..na gut...nur die letzten 2 Jahre wird in Weibern zum Saisonende um die Lizenz für die 2.Liga gebangt. Wenn man schon um den wirtschaftlichen Verbleib in der 2.Liga bangt, dann kann ich als Verein doch nicht ernsthaft einen Aufstieg in die 1.Liga ins Auge fassen...ABER da ja eh in Weibern jeder für "Umme" spielt :-)...wundert mich deine verspätete Rückfrage eigentlich garnicht. Irgendwann läuten auch in Weibern wieder unser Bundesfinanzexperten...Gott bewahre!!!
in Weibern??? für "Umme"???
genau... - vor allem die Außen ... ![]()
camelot
Ist ja als Frage formuliert.
Mich wundert, dass Weibern in den beiden letzten Jahren sehr gute Runden gespielt hat, dieses Jahr zusätzlich gegen Ende hat mächtig schleifen lassen und in beiden Jahren in den Play-Offs nicht das gebracht hat, wozu sie meiner Meinung nach in der Lage sein sollten.
Und wenn es finanziell und strukturell nicht langt, geht man den sicheren Weg.
Aber du bist näher dran und weißt bestimmt mehr.
ZitatOriginal von Fredo
in Weibern??? für "Umme"???
genau... - vor allem die Außen ...
Genau - eine Huber geht nicht für "Umme" von Trier nach Weibern. ![]()
ZitatOriginal von Blomquist
Genau - eine Huber geht nicht für "Umme" von Trier nach Weibern.
Für "Umme" sicher nicht ![]()
Aber bei ihr hat das mit dem Wechsel auch private Gründe und daher ist der Wechsel nachvollziehbar. ![]()
Siehe hierzu eine alte "Homestory" über Svenja Huber:
http://www.toyota-handball.de/htmlsite/index…780&topmenu=575
... der private Hintergrund ist klar -
aber bei den Außen ging es mir eher um die Weiberner Berichte, "Annick Bosshart, die der TuS unbedingt halten will"
Eine Nationale dann wegen dem bekannten privaten Hintergrund dazu zu bekommen, macht "unbedingt halten" sicher nicht günstiger...."
Bitte versteht mich nicht falsch...für Umme spielt ganz sicher keiner in Weibern!! ABER...ich erinnere mich an Bericht aus dem letzten Jahr...in dem Weibern seinen Etat "klein" oder "kurz" erwähnte...bitte korrigiert mich aber es waren glaube ich nicht mehr als 120.000€...dazu noch die Steuer-Razzia bei ber Vereinsprominez. Naja...eine Svenja Huber wird bestimmt "etwas" verzichtet haben auf ihr Lohn und Brot um mit ihrer Freundin wieder zusammen leben zu können...aber für 400 € klappt das auch nicht. Der Rest der Mannschaft ist bestimmt keine Hobby-Truppe, sonst wären sie nicht so erfolgreich..ich hoffe nur das der Eifel-Club seinen Finanzen im Griff hat.
etwas merkwürdig stellt sich aktuell dar, dass im GB des TuS von einem möglichen Aufstiegsverzicht der Weiberner Männer wegen Insolvenz "orakelt" wird, und offiziell widerspricht dem kein Verantwortlicher....
Insofern kann man Grabos Bedenken zu "Finanzen im Griff haben" bei Weibern schon etwas nachvollziehen...