Also wird nur der Name geändert???
Wird denn weiterhin Handball gezeigt????
Weil Sportdigital zeigt ja auch nicht mehr Handball, was ich sehr schade finde.
Also wird nur der Name geändert???
Wird denn weiterhin Handball gezeigt????
Weil Sportdigital zeigt ja auch nicht mehr Handball, was ich sehr schade finde.
Ja mich würde das interessieren, hört sich ja nicht schlecht an.
ZitatOriginal von Meikel
Ich würde gerne einmal nur von Bohmann den Satz lesen wollen, dass auch die HBL umdenken muss und ggbf. Fehler gemacht hat...Aber die Jungs dort scheinen die Einzigen zu sein, die alles richtig machen...
Schön, wie schnell man es geschafft hat, den Boom nach der WM für die Liga zu zerstören. Traurig, aber wahr. Schlimm ist auch, dass jeder Manager nun kluge Worte von sich gibt, dass die Preisspirale überdreht sei. Die Schwenkers, Storms, Hannings und Rudolphs haben es doch erst ermöglicht, dass die Summen immer wahnsinniger werden. Wenn man jetzt sieht, dass bei drei Vereinen in der Liga Schiefstand war oder ist, dazu mit möglicherweise Magdeburg und Gummersbach (ich will nicht wissen, wo die ohne das Geld für Gislasson ständen) weitere Vereine, die Schwierigkeiten hatten bzw. haben...
Bei Gummersbach munkelt man, es ist nix bewiesen.
Aber ich glaube mal nicht.
Das ist doch immer so, die Manager machen mist und die Spieler dürfen es ausbaden indem sie absteigen müssen, siehe Essen zum 2. Mal.
Und es ist nicht zu wünschen, das Stralsund auch noch absteigen muss, gerade erst sind sie ja aufgestiegen.
Also ich verstehe auch die Manager von Essen egal ob jetzt der neue, oder der alte, die sollen (auch wenn ich jetzt übertriebe) gucken wie es Berlin gemacht hat, weil die sind zusammen aufgestiegen und Berlin hat sich in der 1. BL etabliert, was Essen nicht gemacht hat.
Ich habe hier ein link vom NDR:
http://www1.ndr.de/sport/handball/stralsund124.html
und hier ein link vom zdf:
ZitatOriginal von Ischi
mhh...das das nicht im fernsehn übertragen wird ist mir neuauf einem zeitungsartikel seht sogar das sich die anwurfszeiten wegen der fernsehübertragung ändern kann... naja ich hab schon karten
Nick sagt danke Christopher
Ischi das habe ich in der Zeitung auch gelesen, aber ich habe bei ZDF und ARD auf der Homepage geschaut und da ist nicht geschrieben das das Spiel übertragen wird.
ZitatOriginal von Zwetschge
Könnte vielleicht daran liegen, dass Fußball (leider) die beliebteste Sportart ist. Nur so ne Idee...
Ich weiß das und Handball kommt dann auf Platz 2 der beliebtesten Ballsportarten.
Ich finde das gut vom A. Schmidt das er ein Vertrag bei GWD Minden unterschrieben hat und das noch bis 30.06.2011.
Ich wünsche ihn viel Glück und Erfolg in diesem Club.
Also ich finde das echt peinlich.
Erst der TuSEM (und das zum zweiten mal) und jetzt der Stralsunder HV.
Kann das Managment nicht mit Geld umgehen?
Ich sehen es schon kommen, demnächst kann man auf RTL "Raus aus den Schulden" diese beiden Vereine sehen.
Ich hoffe mal das Stralsund, aus der Schuldenfalle heraus kommt und nicht der 2. Kandidat für die 2. Liga ist, weil da waren sie ja.
ZitatOriginal von Blacky
Soweit ich weiss, kann man auf der Seite von diesem neuen TBV-Lemgo TV Pressekonferenzen bzw Ausschnitte anschauen..Falls dir das als THW'ler weiterhilft
Nein hilft mir nicht weiter, aber danke
Ich wünsche es ihm das er nach Minden geht, weil ich Minden besser finde als Berlin und ich glaube das er in Minden besser aufgehoben ist.
Ich habe mal ne Frage.
Wo auf welcher Seite kann man Pressekonferenzen ansehen?
Habe bisher noch keine Seite gefunden.
Hallo wer sich die Spiele der CL noch mal angucken will, oder Spiele verpasst hat, habe ich ein guten Tip, es gibt EHF TV.
Da könnt ihr die Spiele entweder in ganzer länge, oder nur die Highlights sehen.
Beide Links werde ich mal hierrein stellen.
Das ist der Link wo ihr euch die Spiele in ganzer Länge ansehen könnt.
http://www.ehftv.com/ec/cl/men/2008-09/search/video/match-(full-length)/
Und das ist der Link wo ihr euch nur die Highlights ansehen könnt.
ok wenn du das sagst.
MT Melsungen - TV Grosswallstadt
SC Magdeburg - GWD Minden
Füchse Berlin - HSG Nordhorn
TBV Lemgo - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten -HSV Hamburg
TUSEM Essen - MT Melsungen
Rhein-Neckar Löwen - Stralsunder HV
TSV Dormagen - VfL Gummersbach
TV Grosswallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Wetzlar - THW Kiel
ZitatOriginal von Felix0711
Wie gesagt, sollte Island ein Signal anfordern, liegt es an den deutschen Sendern, ein solches bereitzustellen und ggf. auch zu nutzen. Außerdem stellt sich in der Tat die Frage, wieso du dir das Spiel nicht einfach live anschaust. Als Oberhausener bist du da schließlich fein raus.
Ich weiß mir gehts eigentlich nur um das Prinzip.
Es wird jedes Fussballspiel im öffentlich rechtlichen gezeigt, oder bei Sat1.
Aber Männer/Frauen-Hanballspiele werden kaum live im TV gezeigt, nur Beiträge, oder Zusammenfassungen.
ZitatOriginal von horny01
Naja, als THW Anhänger sei es dir verziehen. Aber als relativ neutraler Zuschauer, habe ich doch sehr schnell das Gähnen bekommen.
Tja das Gähnen bekomme ich auch wenn ich Spiele von der SG sehe, z.B. bei der Championsleague
jo das stimmt, ich habe mir das profil auf der HBL angeschaut.
Ist da von einem anderen Gerrie die Rede, oder haben die sich mit dem Foto vertan.
ZitatOriginal von Arcosh
Da es sich bloß um ein Testspiel handelt, könnte ich es ebenfalls verschmerzen, wenn das Spiel nicht live im deutschen Fernsehen zu sehen sein würde. Auch wenn Island ein interessanter Gegner ist.Bei der Programm-Übersicht auf zdf.de steht bislang für den 29.11. lediglich 10:15 - 17:00 ZDF Sport extra. Da wird sicherlich viel Wintersport gezeigt werden, aber es ist nicht auszuschließen, dass zumindest Ausschnittsweise auch Handball zum Zuge kommt. Einfach mal abwarten.
@thwkiel82
Als Oberhausener kannst Du Dir das Spiel doch live in der Halle anschauen.
Hier ein Auszug was um 10:15 - 17:00 gezeigt wir und da ist kein Handball dabei.
10.15
Damen, 1. Durchgang
Zusammenfassung aus Winterberg
Reporter: Martin Wolff
Experte: Christoph Langen
ca. 10.50 Uhr
Weltcup Nordische Kombination
Sprint, Springen
Übertragung aus Kuusamo/Finnland
Reporter: Volker Grube
Moderation: Sven Voss
ca. 11.55 Uhr
Bob-Weltcup
Damen, 2. Durchgang
Zusammenfassung aus Winterberg
ca. 12.25 Uhr
Langlauf-Weltcup
Sprint Damen und Herren
Reporter: Peter Leissl
Moderation: Yorck Polus
Rodel-Challenge
Zusammenfassung aus Igls/Österreich
Reporter: Norbert Galeske
Moderation: Petra Bindl
Experte: Georg Hackl
ca. 14.00 Uhr
Weltcup Nordische Kombination
Sprint, 10 km Langlauf
Zweierbob-Weltcup
Herren, 2. Durchgang
Übertragung aus Winterberg
ca. 15.05 Uhr
Weltcup-Skispringen
Reporter: Stefan Bier
Moderation: Sven Voss
Experte: Jens Weißflog
Also da ich ja mal TuSEM Fan war und bei 15 Heimspiele war, muss ich echt sagen das der Gerrie ein guter Torwart ist.
Und EllaK wo soll er denn hin, wenn der HBW denn schon zu teuer für ihn ist?