Wechsel feststehend 2008 - 2009

• ähm, er hat davon Kohle. UNd eben die Chance, sich, wenn er zum Einsatz kommt - und da sogar ein 26jähriger OL-TW von Gislason in entschiedenen Spielen nicht komplett auf der Bank vergessen wird, denke ich wird er schon ein paar Spielanteile bekommen - in der HBL zu präsentieren. Was will er denn mehr?

• Zitat

Original von Jenny

Leider steht da nicht, warum man ihm dann nen Vertrag bis 2009 gibt ..

bis wann denn sonst :wall:. das ist doch kein polnischer wanderarbeiter zum spargelstechen für acht wochen.

nun merkt man allmählich wirklich woher die natürlich völlig unberechtigte einschätzung der kieler als arrogant herkommt :pillepalle:. kann doch wohl nicht wahr sein, wir haben schon mitte november und 2009 wird als absurd angesehen. :nein:. ich könnt mal wieder kotzen.

• Zitat

Original von ck

bis wann denn sonst :wall:. das ist doch kein polnischer wanderarbeiter zum spargelstechen für acht wochen.

nun merkt man allmählich wirklich woher die natürlich völlig unberechtigte einschätzung der kieler als arrogant herkommt :pillepalle:. kann doch wohl nicht wahr sein, wir haben schon mitte november und 2009 wird als absurd angesehen. :nein:. ich könnt mal wieder kotzen.

claus, die brauchen doch leute zum trommel und tröten einsammeln, da muss man langfristig planen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (7. November 2008 um 00:47)

• Zitat

Original von Jenny

Leider steht da nicht, warum man ihm dann nen Vertrag bis 2009 gibt ..

Naja, wahrscheinlich ist man sich einfach nicht sicher wie lange Palicka brauchen wird um wieder komplett fit zu werden. Also trägt man einfach Mitte 2009 als Ende des Vertrages ein und vereinbart, dass er wieder zurück geht, wenn Andreas wieder voll da ist. Wenn man darüber nachdenkt, dann ist das sogar sinnvoller als ein festgelegtes Ende...
    Für den jungen Herdeiro Lucau ist es einfach eine Chance sich mal in der Bundesliga zu präsentieren (sporadisch), mit dem wohl besten Torhüter sowie einigen der besten Spieler der Welt zu trainieren und sein Bankkonto ein wenig zu füllen.

• Diese ganze Verpflichtung ist im Grunde witzlos .. :nein:

Bei Palicka läuft bei der Genesung alles nach Plan, sprich Lucau ist wirklich nur für die Spiele gegen Lemgo und Wetzlar geholt worden und geht dann wieder zurück ... Natürlich verstehe ich, dass er dieses Angebot angenommen hat um sich so vielleicht anderweitig zu empfehlen, aber Sinn hat die ganze Sache nicht wirklich ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (7. November 2008 um 17:19)

• Wie HBW-Manager Günther Kirschbaum soeben mitteilte, ist der holländische Nationaltorhüter Daniel Gerrit Eijlers ab sofort für den HBW Balingen-Weilstetten spielberechtigt. Er wird laut Kirschbaum mit Sicherheit beim Heimspiel gegen den SC Magdeburg in der Halle sein. Ob er gegen die Bördestädter bereits zum Einsatz kommt, entscheidet Trainer Dr. Rolf Brack. Mit Sicherheit wird Eijlers aber am kommenden Mittwoch gegen den HSV mit von der Partie sein.

Quelle: http://www.h-bw.de

• Jo ich finde Eijlers hat Balingen ein guten Transfer gemacht, da kann er 100%ig sicher sein das dieser Verein nicht Insolvenz beantragt.
    Hat der Gerrie gut gemacht.

:DTHW Kiel ist der beste Verein der Welt :D

Einmal editiert, zuletzt von thwkiel82 (10. November 2008 um 11:42)

• Ich wäre mir bei keinem Verein zu 100% sicher, dass er nicht mal Insolvenz anmelden muss. Und wenn ein Verein damit wirbt, dass er nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hat, würde ich da erst Recht keinen Persilschein ausstellen. Beim HBW wird nun das Ramota-Gehalt freigeworden sein, ich wäre mir aber nicht sicher, wer diese Saison den höheren Marktwert hat ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich wäre mir bei keinem Verein zu 100% sicher, dass er nicht mal Insolvenz anmelden muss. Und wenn ein Verein damit wirbt, dass er nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hat, würde ich da erst Recht keinen Persilschein ausstellen. Beim HBW wird nun das Ramota-Gehalt freigeworden sein, ich wäre mir aber nicht sicher, wer diese Saison den höheren Marktwert hat ;)

Das ist schon richtig aber der HBW wird, so wie der TuSEM jetzt, in der nächsten Zeit keine Insolvenz beantragen.
    100% sicher ist keiner, da habe ich auch ein kleines bisschen übertrieben.
    Siehe Nordhorn, die waren ja kurz davor, aber die haben ja noch die Kurve bekommen, was TuSEM nicht hinbekommt.

• Zitat

Original von HBW B+W
    Wie HBW-Manager Günther Kirschbaum soeben mitteilte, ist der holländische Nationaltorhüter Daniel Gerrit Eijlers ab sofort für den HBW Balingen-Weilstetten spielberechtigt. Er wird laut Kirschbaum mit Sicherheit beim Heimspiel gegen den SC Magdeburg in der Halle sein. Ob er gegen die Bördestädter bereits zum Einsatz kommt, entscheidet Trainer Dr. Rolf Brack. Mit Sicherheit wird Eijlers aber am kommenden Mittwoch gegen den HSV mit von der Partie sein.

Quelle: http://www.h-bw.de

Wie lange läuft denn sein Vertrag in Balingen?
    Nur bis zum Ende der Saison???

• Zitat

Original von Celje 2002

Wie lange läuft denn sein Vertrag in Balingen?
    Nur bis zum Ende der Saison???

Ich war gerade auf der Seite vom HBW das wir da nicht geschrieben.
    Aber ich glaube schon das er da länger Torwart ist, hoffen wirs mal für ihn.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich muss jedoch gestehen, dass ich Gerrie anders in Erinnerung hatte :D

Der Typ ist aber auch nicht unsympatisch, leider wurde er für den HBW etwas zu teuer.

edit: Das sollte ein Joke sein. Wird´s jetzt klarer?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (10. November 2008 um 14:03)

• Also da ich ja mal TuSEM Fan war und bei 15 Heimspiele war, muss ich echt sagen das der Gerrie ein guter Torwart ist.

Und EllaK wo soll er denn hin, wenn der HBW denn schon zu teuer für ihn ist?

• Es geht um den Spieler, der beim Profil von Gerrie auf der HBL-Seite verlinkt ist. Gerrie selbst ist offensichtlich nicht zu teuer, wobei man Blaingen spätestens seit dem Weber-Kauf das Image der Kirchenmaus nicht mehr abnimmt

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• jo das stimmt, ich habe mir das profil auf der HBL angeschaut.

Ist da von einem anderen Gerrie die Rede, oder haben die sich mit dem Foto vertan.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Vertrag geht erst mal nur bis zum Saisonende, zumindest laut HBL-Seite - Ich muss jedoch gestehen, dass ich Gerrie anders in Erinnerung hatte :D

Jetzt können sie sich ihn wieder leisten, nachdem er zum TW umgeschult wurde! :D