Sorry, aber wenn ich diesen Begriff "Big Brother" nur lese, wird mir echt
![]()
Beiträge von ALausH
-
-
Stellen wir die Frage um....
WIE pfeifst Du????
-
Eben.......
und leise Pfeife benutzen.....
trööt trööt.......
-
Das Foto ist aber von heute, gell?
-
Der A***** spielt sich mal weder auf, um noch mehr Kohle zu scheffeln, mehr ist da nicht. PUNKT.
-
Also ich hab alleine angefangen und nie Probleme damit gahabt.
im zweiten Herrenspiel gab es drei rote Karten, danach hab ich in 300 Spielen nie mehr eine ziehen müssen. Außer 3x2, aber die zählen ja eh nicht.....
-
Bääähhhhh......
und wenn man Schiri-Wart ist und keinen findet?
Snief!!!!!
-
Dieser Ausspruch von Emrich IST aus den 70´er Jahren....
Schluss jetzt!
-
Weiß nicht... hab eh keinen Fernseher, also bin ich eh uninformiet.... JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nee, das Gesicht ist so was von falsch, nichts für mich....
-
Watt weiß ich, wie meine Pfeife heißt, ich geh nicht mit der ins Bett....
Meine ist vom Sportgeschäft, die pfeift und die anderen hören drauf, das reicht.
Und zu laut sollte eh keine Pfeife sein, kam schon um vier Uhr von ner Party und hab um 9 Uhr gepfiffen, da ist eine leise Pfeife beser.....
-
Wie schon gesagt, bei den heutigen Bällen braucht man sowieso kein Harz mehr. Bei einer C-(!!!)-Jugend den Harz-Gebrauch propagieren zu wollen, ist in etwa so, als wolle man das Pass-Spiel abschaffen.
Nene, solche Meinungen sind aus den 70´er Jahren, und heutzutage absolut daneben....

-
Kibat hat nie eine Chance bekommen beim THW, Jenny, leistungsmäßig abgefallen ist er erst nach dem Kreuzbandriss, und da hat ihn der THW fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Nene, solange ein Kibat keine Chance bakommt beim THW, können die die Jugendarbeit ganz einstellen.... ähhhh.... haben die eine Jugendarbeit? Neeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Sprühbacke? Teuer und nutzlos.... neee, also wenn dann das Zeug aus der Dose vom Gartencenter, da reichen auch homöophatische Dosen...

-
Sorry, aber die berühmte logische Sekunde beträgt 0,000 Sekunden, in der Regel von 24:00:00 Uhr des einen tages bis 00:00:00 Uhr des nächsten Tages.
Machen wir es streng juristisch:
Liegt hier eine Regelungslücke vor: Ja, und sogar wenn in den Regeln das Wort "unmittelbar" stände, wäre dies ein unbestimmter Rechtsbegriff.
Ist diese Regelungslücke vom Regelungsgeber gewollt (bzw: Hat er an diesen konkreten Fall gedacht?)?: Wohl nicht.
Was wollte der Regelungsgeber eigentlich regeln? Er wollte Regeln, dass der Fall Torrahmen-Torwart-Tor zu einem Tor führt, mehr nicht.
Ergo: In dieser Situation wäre ein Eigentor nicht nach dem Willen der Regelungsgeber und deshalb ist nicht auf Eigentor zu entscheiden.
-
Wie, das Harz geht nicht raus? Dann ist es noch die gute Qualität gewesen, die man nur alle drei Spiele neu auftragen muss....
Naja, Baumharz war bei den alten Lederbällen schon extrem von Vorteil, weil die mit schweißnassen Händen wirklich schwierig zu kontrollieren waren. Bei bei den heutigen Bällen ist das wohl eher ein Placebo-Affekt mit dem Harz....
-
Moin Jens,
von freien Lostöpfen geht auch meine Berechnung aus. Die 14,28% stimmen aber nur dann, wenn Düsseldorf (oder Tarp) als erstes Los gesetzt ist, ansonsten wird es eine umfangreiche Berechnung, die auf die 25% hinausläuft.
Mach mal ein Baumdiagramm mit den ersten drei Partien (die vierte ist ja dann zwangsläufig), dann wird es deutlich, denn schon die erste Partie wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ein Bundesligaduell sein, damit steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Zweitligaduell...
Naja, egal, ist eh gelaufen, aber die Regeln der Statistik sind nicht zu umgehen......
-
Moin jhl,
a propos: Mein "Kumpel" spielt nächstes Jahr sowahl A-Jugend als auch Männer Bezirksliga, die lecken sich schon die Finger nach ihm.... die Männer haben auch einen Altersschnitt von 22 Jahren, passt also....
danke der Nachfrage
ALausH
-
Dann rechne mal nach........
-
Die HSV Hamburg ist doch schon auf dem absteigenden Ast, siehe die Zuschauerzahlen, neben dem echten HSV, dem FC St. Pauli und dieser ebenfalls Kunst-Eishockey-Truppe interessiert sich doch kaum einer für diesen Handballverein, der zwangsverlegt wurde.
Milbertshofen und Schwabing grüßen schon aus dem Grab.....