Na und? 9 von 10 Zuschauern gehen doch nur zum Eishockey, um genau diese Schlägereien zu sehen.......
@ Meikel, wenn Fußballer dumm sind, warum passt Du dann Profil nicht der aktuellen Rechtschreibung an?????
Na und? 9 von 10 Zuschauern gehen doch nur zum Eishockey, um genau diese Schlägereien zu sehen.......
@ Meikel, wenn Fußballer dumm sind, warum passt Du dann Profil nicht der aktuellen Rechtschreibung an?????
Das war zu einfach zum antworten, hast nicht was richtiges?
Progressive Bestrafung für eine Abwehr durch den Kreis ohne Berührung des Gegners???????????
![]()
Wo sind wir denn hier, im Urwald????
![]()
Drei Wochen? Kommt mir lange vor.....
aber rein aus rechtswissenschaftlicher Sicht: Wenn es so wäre, müssten alle Spiele wiederholt werden, da sie ja rechtswidrig verlaufen sind. Sieht unser Schiriwart zwar anders, aber der kann eh nicht denken.....
Allerdings kann sich dannn Mannschaft A auch darauf berufen, "ja, hätten wir gewusst, dass, hätten wir etc....." und kann auch Neuansetzungen der danach verlorenen Spiele beantragen.
Also, wenn es zu einer Entscheidung 3 Wochen braucht, dauerte im besten Verband, in dem ich aktiv war, drei Tage einschließlich Widerspruchsverhandlung....
Auch wenn es sich um eine WM und damit eine Veranstaltung der FIFA handelt, so spielen die einzelnen Kontinentalverbände ihre Vertreter separat aus, also ist imho die UEFA zuständig für die europäischen Nationen.
Die Färöer sind tatsächlich assoziiert mit Dänemark, aber als eigenständiger Fußballverband anerkannt, und dass die Färöer ihr erstes Länderspiel in Schweden durchgeführt haben, lag an der Witterung, und nicht daran, dass die Färöer kein eigenes geeignetes Stadion haben.
An einer Verlegung der Spiele von Alemannia Aachen nach Holland sehe ich kein Problem, das wüde ja auch dem Prinzip der Freizügigkeit in der EU, dem Recht der freien Berufswahl und dem Recht am eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb widersprechen. Das gäbe Klagen, geil..........
Ist an sich ganz einfach, in den Regeln steht nirgendwo, das Rutschen verboten ist, also ist es erlaubt. natürlich nur, solange man nicht auf die 7-Meter-Linie oder darüber rutscht, aber das steht ja auch wieder in den Regeln.....
Also, erlaubt ist alles, was nicht verboten ist.
sorry, Summer85, dass ich dir suf die Nerven gehe, aber Tatsachen sind Tatsachen, auch webnn Dir die Wahrhei weh tut.
..."den Rest aus den Tnk"..... ich lach mich krank, da ist einer absolut auf die Werbung hereingefallen, na, das kommt vor, wenn man täglich die Bild-Zeitung als meinungsbildendes Organ nimmt..... damit wisch ich mir nicht mal den Arsch ab.....
Aber man ist ja tolerant (mit einem l) und lässt ihm seinen Sprit....
Scholle war auch ein super handballer, dem hab ich seine Siege in Kiel gegönnt. Ein echter Mannschaftsspieler, im Gegensatz zu dem unsäglich übertrieben hochgejubelten Kretschmar, der alleine Spiele verliert.
Gegen Wiemann hab ich mal live gespielt, als Torart, aua, das tat weh, als man auch noch Würfe von dem gehalten hat...... *jodel*
Treffer versenkt!!!!!
Das gab ne Quote von 6,2 : 1 für einen Sieg für Wilhelmshaven....... *geldscheffel*
Weiter so......
Das einzige, was da gemischt wird, ist Unsinn in Dein Gehirn......
Du bist noch jung, den Unterschied zwischen Objektivität und empfundener Subjektivität wirst Du noch lernen......
Obwohl, ich frag mich, wie ein Roller im Anzug aussieht, das sieht doch nicht aus.....
Obwohl.... diese rollenden Kloschüsseln sehen eh nicht aus.... und Beschleunigung (falls das gemeint sein sollte) haben die eh nicht...
"Ey, in 39 Sekunden von 0 auf 49, geil, wa...."
ich hab mal 50 Euronen auf madrid gesetzt, bei einer Quote von 1,75.....
Ist es mir wert, scheint gut investiert..... nachdem ich letztes Wochenende mit den Handballtipps 105 Euronen verdient hab, kann ich mir das leisten.....
Einige Antworten sind echt klasse......
Komisch, dass der Sprit aus dem großen Tank in Rotterdam bei einem Rollermotor aus dem Vergaser einen Versager machen soll.....
Leute, das Zeug ist immer gleich, egal, was draufsteht an der Tanke.... das sit rein subjektives Empfinden, dass einem durch die Werbung eingetrichtert wird und mit der Zeit glauben es sogar einige.....
Und wenn jemand von Shell/Esso/aral etc. etwas von Qualitätsunterschieden erzählt.... mal logisch überlegt, kann das sein, dass er das erzählt, um überteuerten Sprit zu verkaufen....????
PS: Ich hab gar kein Auto, ich fahr am billigsten....
Dieses Retortenbaby HSV Hamburg, welches es schon nötig hat, sich nicht nur den Namen, sondern auch das Emblem kaufen zu müssen, ist doch zum Scheitern verurteilt!!!!!!
Eine Schande für den Norden, dieses etwas, was sich zur Zeit Handballverein schimpft.
Der Untergang ist sicher, nur die Fliegen bewegen sich in dieser monströsen null-stimmungs-halle vor gekauften fans.
Alle wollen dasselbe, hamburg in die elbe.....
Was soll das eigentlich mit einem Handballspiel in Hamburg?
Hamburg hat keinen Handballverein, nur ne verunglückte Retorte mit minimaler Halbwertzeit.
Schöne, leere Farben-Arena *kotz*
Mal eine Frage von einem, der bewusst auf die blöde Glotze verzichtet:
Was ist wok?
darin brat ich Gemüse.....
Ist das wichtig oder nur wieder RTL-2/Super-Rtl/RTL/SAT 1/-Gedöhns?
Also, Musik selbst beeinflusst nicht.
Traurige Musik macht nicht traurig, traurige Musik unterstützt höchstens eine traurige Grundstimmung, wobei der Gefühlszustand "traurig" hier nur ein Beispiel darstellen soll.
Und Musik manipuliert auch nicht. Nur, wer sich eh manipulieren lässt, wird durch Musik stärker manipuliert.
Wenn man sich das bewusst macht, ist man weniger manipulierbar.
Wie schrieb Ulle: "und somit verletzungsträchtig sind". Das sind diese Bandagen aber nicht. Hmm, dann könnte man ja die unteren Kreisklassen gleich einstampfen, weil da 80 % der Spieler damit herumlaufen, weil sie sich so fit halten und unser Gesundheitssystem entlasten.
Also, ich pfeif auch im Bezirk damit an, kein Problem, und noch hat sich nie einer beschwert, warum auch??????
Diese Bandagen zu verbieten, hieße den Breitensport zu verbieten!
Beim Handball wird oft durchgewechselt, beim Fußball läuft ein Spieler auch mal knapp 100 Meter im Höchsttempo.... im Handball wäre er damit auf dem Parkplatz.....
Handballer haben mehr Spiele in kürzerer Zeit, Fußballer jammern bei einer englischen Woche......
Ich hab beide Sportarten betrieben und man kann sie nicht vergleichen....
Allein beim Handball selbst. Was ein Torwart schwitzen kann, versteht kein Feldspieler....
Also lassen wir das Thema,führt zu nichts.....
Naja, ich glaub nicht, dass sich verschiedene Sportarten so einfach vergleichen lassen. Jeder trainiert halt so, wie es seine Sportart erfordert.
Bei einem Jux-Zehnkampf musste man mal Muhammed Ali aus dem Wasser retten, weil er auf der 50-m-Strecke fast ertrunken wäre.
Phunky, wenn ich mal in meine alten Programmhefte aus der Zeit reingucke, dann steht dort als Beruf meistens einmal "Handballer", einmal "Lehrer" (Hallo Holger!), der Rest entweder Student oder Versicherungskaufmann (bzw. in der Ausbildung zum Versicherungskaufmann). Böse Zungen behaupten, man hätte diese Personen bei der Provinziell nur beim Entgegennehmen ihrer Schecks gesehen...... so ganz Amateure waren das nun auch nicht.....
Moin Helge,
sag ich doch, ich erwarte 13 Monate und 2 Monatsgehälter, also 60 Tagessätze, das wäre bei uns normal. Mehr wäre nicht zu rechtfertigen, wie denn auch? Bei einem Kollegen war Alkohol im Spiel, da gab es eben 24 Monate, dafür gibt es eben Ermessensentscheidungen...
Naja, und an die 2/3-Grenze und die besonderen Anforderungen an diese brauch ich wohl nicht zu erinnern, nur um diese anzuheben, hat man ja schon diverse Strafmaße erhöht.......
Bis denne
ALausH