Beiträge von ALausH

Und wieder 2 progressiv zu bestrafende Fouls der Flensburger, keine Reaktion, und jetzt auf einmal 2 Minuten gegen Kiel....

Ich frage mich nicht mehr, ob die Schiris bestochen sind, ich frage mich nur noch, wieviel die bekommen haben.....

Naja, es gibt neben Dang/Zacharias nur einen Grund, warum Kiel verliert, und zwar der Frisör-Schönling Zeitz....

Aber das Spiel war nach 3 Minuten und 6 Fehlentscheidungen zuungunsten der Kieler entschieden, da konnte man abschalten....

Also, diese Schiris sind erbärmlich....

Ämmm, jhl, also, in der E-Jugend sind die ältesten Spieler 11 Jahre alt und gehen auf die weiterführende Schule, hier von kleinen Kindern zu sprechen, lehne ich ab. Das sind kleine Erwachsene und keine kleinen Kinder mehr.

@ Harmi: Da ich das Spiel nicht gesehen hab, kann ich nichts weiter dazu sagen, außer: Wenn es eine sehr gute Spielerin war, sollte man es eigentlich pfeifen, es kann aber auch immer ein "Nachzieher" gewesen sein, kann ich nicht und darf man nicht aus der Ferne beurteilen.....

Naja, das Spiel ist eh vorbei.....

Stimmt......

wenn in der E-Jugend eine Mannschaft deutlichst unterlegen ist, schaut man über manche Sachen hinweg...... damit die nicht die Lust an der Bewegung verlieren, und ob die andere Mannschaft nun 40-6 oder 45-1 gewinnt, pöh!!!!!!!!

Anders, wenn die Fehler bei der deutlich überlegenen Mannschaft passieren, die wollen ja mal in Auswahlmannschaften...... mein Neffe hat mich gewürgt, aber er hat es kapiert.....

Kann ich nur zustimmen.....

Bei anderen Gespannen könnte man es ja verstehen, aber es erscheint mir auch nur Stimmungmache..... hab mir schon mal überlegt, die Schiedsrichter zu kidnappen und mit meinem Bruder zusammen zu pfeifen, das gäbe bestimmt 60 Strafminuten und ne rote Karte (für meinen Bruder wegen Spielerbeleidigung....)

Lacht nicht, wir haben uns schon gegenseitig vom Platz geschmissen.......

Nicht ganz, Micha.....

Ich hatte über ein halbes Jahr keinen Fernseher.....
    Internet? Hat man, aber einen Live-Ticker schaut man nicht an, man ist ja eh analog.....
    SMS? Kenne ich nicht....

und dennoch.....

ich lebe, ich kommuniziere und ich habe ein Schild an meiner Tür: "Handyfreie Zone"!!!!!!

Und was soll ich sagen? Die Leute sagen selbst, klasse, endlich klingelt das Ding mal nicht alle 5 Minuten, weil sie fremdverpflichtet werden....

und daher: Niemals mit Handy!!!!

Wie gesagt, warten wir mal ab.....

Die besten Schiris, die ich je in der Ostseehalle gesehen hab, kamen aus Russland, die waren klasse, die sollte man vielleicht zu so einem Spiel mal holen.... (Kann mich leider an die Namen nicht erinnern, aber die waren 110%ig souverän..... auch gegen den THW, keine Frage, die waren 110%ig objektiv....)

Hab mir in der Ostseehalle mal fast Prügel abgeholt, als ich gegen die miesen Heimschiedsrichter gewettert hab ("Hey Schiri, das ist 7m und 2 Minuten!!!"), aber ich hoffe auf eine gute Leistung am Samstag....

Wie Schwaniwolli richtig geantwortet hat, gilt die Aufsicht bis zum Verlassen der Spielstätte, aber auch nicht länger.

Dies kann zu Streitigkeiten führen, je nachdem, wem z.B. der Parkplatz gehört (Schulamt = Sportstätte verlassen; Sportamt = Sportstätte nicht verlassen)

Wir hatten z.B. den Fall, dass ein Spieler eine Flasche vom Gelände des Sportamtes auf das Gelände des Schulamtes gegen einen anderen Spieler geworfen hat.

Ergebnis: Keine Ahndung möglich, da die Auswirkung außerhalb der Sportstätte stattgefunden hat.

Und daher muss ich Schwaniwolli widersprechen: Seine Argumentation würde ja dazu führen, das jedermann jederzeit in jeder privatrechtlichen Streitigkeit betroffen wäre, und das kann und darf nicht Sinn der regelungen sein, insbesondere, da es sich um zwei absolut separate Rechtsgebiete handelt. Ich bastel mal ein Beispiel: Spieler von Mannschaft A nimmt sich eine Wohnung neben meiner, macht nur Krach, beleidigt mich, ich erstatte Zivilklage und dürfte demnach Mannschaft A nicht pfeifen, da ich ja Prozessbeteiligter wäre. Das kann es nicht sein, da widerspricht nicht nur der gesunde Menschenverstand, das wäre absolut rechtswidrig.

Ich zitier mal aus der KN (Keine Neuigkeiten) von heute:

Verschwörung?

Das klingt nach Verschwörung! Es gäbe wichtige Kräfte in der Handball-Bundesliga, kolportiert ein in der Szene wichtiger Pressemann, die alles in Bewegung setzen würden, damit Flensburg und nicht der THW Meister werden würde.
    Die Behauptung an sich ist ziemlich ungeheuerlich. Andererseits steht sie im luftleeren Raum. Denn: Wie bitte schön, sollten Außenstehende erfolgreichen THW-Handball verhindern? Allerdings gibt es in dieser Sportart eine Redewendung, die zum Handball gehört wie Salz an die Kartoffel: Wer das Spiel gewinnt, weiß nur der liebe Gott - und die Schiedsrichter.
    Die Bundesliga verschickt in gewissen Abständen eine Liste mit Schiedsrichteransetzungen. Die aktuelle weist 120 Spiele von Februar bis Mai aus, alle versehen mit Schiri-Namen. Bis auf eine Ausnahme: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel vom 10. April 2004. Ein weißer Fleck! Also nachgefragt bei Schiriwart Peter Rauchfuß aus Chemnitz. Die Antwort lautet: Matthias Dang und Thorsten Zacharias. Ach, ausgerechnet jene Unparteiischen, mit denen die Zebras stets im Clinch liegen. Und warum die späte Festlegung?
    Das sei ein ganz wichtiges Spiel, erklärt Peter Rauchfuß unsicher. Daher habe man abgewartet. Aber in diesem Sinne hätte es doch im Februar weitaus mehr weiße Flecken geben müssen. Das lässt Rauchfuß jedoch nicht gelten. Und weiter mit fester Stimme: Dang/Zacharias sind Leute, die das können.
    Im Glauben an das Gute im Menschen, insbesondere beim Sport (Fairness!) wollen wir die Verschwörungstheorie aber Theorie sein lassen. Auch weil das NDR-Fernsehen live überträgt und alle Welt zuschauen wird. mal sehen.

Warten wir es ab. Dang/Zacharias haben es selbst in der Hand, den Ruf als THW-Hasser zu bereinigen.....

Also, da lob ich mir den Fußball ganz und gar nicht. Mehr kann man die Autorität der Schiedsrichter nämlich nicht untergraben, als deren Tatsachenentscheidungen hinterher für die Presse mit den 4 Buchstaben zu sezieren.....

Bisher ist doch alles im Rahmen, alles normale Härte....

Hier die Wettqouten:

Wallau Massenheim - Magdeburg 06.04.2004 20:00 2,20 9,00 1,55

TUSEM Essen - Gummersbach 07.04.2004 19:30 1,60 9,00 2,10

Göppingen - Flensburg-Handewitt 07.04.2004 20:00 4,20 12,00 1,20

Wetzlar - Hamburg 07.04.2004 20:00 2,50 10,00 1,45

Kronau Östringen - Stralsund 07.04.2004 20:00 1,50 10,00 2,35

Lemgo - Nordhorn 07.04.2004 20:00 1,20 12,00 4,20

THW Kiel - Pfullingen 07.04.2004 20:00 1,02 14,00 10,00

Großwallstadt - Eisenach 07.04.2004 20:00 1,10 12,00 6,20

Schnell mal Tipps abgeben....

Also, ich als Kieler gönne Flensburg dieses Jahr die Meisterschaft, bis auf das Spiel gegen Magdeburg (huhu, Boern!!!) war die Vorstellung der Flensburger deutlich meisterlich....

CL-Sieg: Naja, 49 zu 51 sag ich mal und im Final Four ist eh alles möglich, aber aus Flensburger Sicht ist die Meisterschale entscheidend.... und ich glaub, die holen den Titel....

Die Taktik von diesem Bob Hanning ist doch überdeutlich: Er prostituiert sich und seinen Sport und macht sich damit auch noch hoffähig. Jeder andere, der sich später gegen diese Prostitution wehrt, wird als notorischer Medienverweigerer und Zerstörer der Sportart abgestempelt werden, während der Bob den Heiligenschein bekommt, nun ja, weil er sich eben als erster hat prostituieren lassen....

Nene, so macht man den Sport kaputt.....