Das Ergebnis des ersten Spiels stand schon vor dem Anpfiff fest..... Man denke nur daran, wer da gepfiffen hat, es war die übliche Verarschung des Auswärtsteams....
Schade Magdeburg, ihr wart besser, seid aber verpfiffen worden....
Das Ergebnis des ersten Spiels stand schon vor dem Anpfiff fest..... Man denke nur daran, wer da gepfiffen hat, es war die übliche Verarschung des Auswärtsteams....
Schade Magdeburg, ihr wart besser, seid aber verpfiffen worden....
Und mal wieder schön flach drüber........... natürlich unser aller Zeitzi.....
Die Spielintelligenz hat Zeitzi ja absolut verschont.....
Gäääääääääääääääääähn,
dieser Müller-Milch-Scheiß ist so alt wie falsch und dient nur der politischen Meinungsmache. Dass sich Leute dafür nicht zu schade sind, ist nur der mangelnden Intelligenz zuzuschreiben.
Das Lichtlein scheint ein echt kleines Lichtlein zu sein. Abgesehen davon, dass er keinerlei Ahnung von Traimingslehre hat, überschätzt er sich absolut selbst.
Naja, arroganzia delectat
So 1982/83, um den dreh rum......: Weibliche C-Jugend, 3-3 Punkte, 1-8 Tore, die Ergebnisse kann man sich ausrechnen....
Selber mal als Torwart: Halbzeit 2-3, der dritte Ball hat mir das Ohr abrasiert, Endstand: 7-11 (hab noch ein Tor gemacht)
Als Schiri: Ein Trainer sagt: "Wenn wir gegeneinander spielen, ist es grausam, dann wirft keiner 10 Tore." Halbzeit 8-8. Endstand 9-9...... Wo er Recht hat, hat er Recht....
Schnelligkeit trainieren=
Weniger surfen "Doom" in die Ecke werfen, an die frische Luft gehen, laufen, und zwar schnell.
Hat immer geklappt
Ich lach mich wech.......
Das ist doch überall das gleiche, ob in Kiel,Düsseldorf und in Lemgo....
Und alle, die hier scheinheilig Beiträge schreiben, sind nicht besser, sondern einfach neidisch. Sorry Leute, aber fangt mal an, logisch zu denken.....
Naja, da sieht man mal, was die Teenies so abstimmen. "Zeitzi" ist halt ein Modesportler, ohne je Leistung zu bringen. Kein echter Handballener würde dem je seine Stimme geben.
Naja, lasst die Mädels doch den feuchten Slip kriegen, aber diese Form der Inkotinenz klingt arg nach Inkompetenz.
Ich schließ mich mal T.N.T. an.......
Stimmt, Denken ist nun mal anstrengend..... heutzutage für diemeisten wohl zu anstrengend, es gibt ja VIVA und MTV..... daher wohl auch diese Statements von wegen "hat hier nichts verloren" etc...... einfach zuviel VIVA......
Interessantes Spiel bisher, mit dem erwarteten Verlauf: Der TuS für seine Möglichkeiten sehr ordentlich, der Kautschuk-Verein absolut neben sich......
Wird noch spannend....
Kann man übrigens den Bob mal ausschalten, der ist der einzige, der nervt bei diesem Spiel....
Warum sollten die Handballer die bessren Menschen sein?
Natürlich werden auch im Handball Spiele verschoben, in der Kreisklasse für einen Kasten Bier, in höheren Klassen eben gegen Geld.
Jeder Mensch ist käuflich, wer sich dessen nicht bewusst ist, ist entweder schon bestochen worden oder einfach naiv.
Also, dieses Dummgeschwätze dieses Amateurs Hanning kann ich nicht mehr ertragen.
Dieser Kerl ist ja dümmer als ein Haufen Hühners*****, von den Regeln hat er Null Ahnung, und ansonsten hat er ganz, ganz tolle Gemeinplätze drauf.
Der Typ kotzt mich an.....
Sehr informativer Beitrag, RD, oh, ich gesteh es ein, Du bist einfach ein Gott und ich ein Niemand......
PS: Auch wenn ich aus Kiel komme, heißt das noch lange nicht, dass ich "Zebra"-Fan bin. Immer diese Unterstellungen, die von geistig armen Leuten kommen wie RD.
ist doch alles ein alter Hut, wurde schon 1973 vom EUGh so angemahnt.
An den "Zickenbändiger" (naja, solche Nicks müssen erlaubt sein, auch wen sie diskrinierend sind)
Mach mal nen Schirischein und pfeif selber und dann komm wieder und heul weiter.
Man, man, man, wie geht der mir auf den sack....
Versager des Tages:
Kretschmar (wie das gesamte Turnier lang)
Zerbe (wie das gesamte Turnier lang)
Stephan hat gekämpft, Kretschmear hab ich NIE in der Rückwärtsbewegung gesehen, da hat er sich ausgeruht und die Kameraden in Stich gelassen, wie immer......
Gewinner des Tages:
Fritz
Jammergreinschnief....
Oh wie schade, wir haben so viele Nationalspieler, und die bösen, bösen Fredenbecker bestehen auf den Statuten....... heul
Merkt Ihr nicht mal, wie lächerlich Ihr Euch macht mit diesem Gegreine?
Oder wischt Mami immer noch den Arsch ab? Naja, da Ihr eh nur Eure Handys bedienen könnt, nicht aber Eure Hände, ist dies sehr wahrscheinlich......
Laaaaaangweilig und schon im Netz, als DSL noch ein Fremdwort war......
Tja, bei uns hat es ein Schiedsrichter (Hallo Name gelöscht) geschafft, für eine falsche Rückennummer eine rote Karte zu ziehen.
Naja, wurde dann wiederholt, das Spiel, selten dämlich, der Kerl......