pass auf SteamboatWillie sonst haste auch gleich eine anzeige am hals :P...., machen wahrscheinlich durch ihre produkte nicht mehr genug einnahmen , da muss man sich eben anders behelfen .
P.S. hab einen einen traingsanzug von jako ![]()
Beiträge von Handballfanatiker
-
-
Zitat
Original von ReFeReEnAtOr
Ich werd mir so nen Teil nicht zulegen... es gibt viel unnützes Handballzubehör und das gehört für mich auf jeden fall dazu...warum ?

-
hmmmm schwarzer adidas schuh , mit roter oder orangener lasche , habe ich bis jetzt noch nie gesehen .

-
hallo miteinander !
ich habe eine frage , was ist der unterschied zwischen den gel blast 3 und den gel blade 2 ?
die gel blast 3 sind ja um einiges teurer , warum ?
und diese beiden gel blade 2 sind schon gleich vom aufbau oder , weil beide schuhe unterschiedlich beschrieben werden ?
http://sportfabrik-leipzig.de/artikelbereich…ml?ArtNr=217519
http://sportfabrik-leipzig.de/artikelbereich…ml?ArtNr=217846 -
Zitat
Original von daisayah
hmm, ich bin nicht ganz der meinung, weil man müsste erstmal definieren, was "den besten schuh" überhaupt ausmacht und da gehen die meinungen sicher weit auseinander. ich denke, das wichtigste ist einfach, das jeder mit seinem schuh am besten klarkommt. ich zum beispiel komme am besten mit dem puma accelerate III kar...der accelerate IV ist schon wieder überhaupt nicht mein ding. so gehen bei mir innerhalb einer marke, die meinungen auseinander. hauptsache, man hat seinen persönlichen lieblingsschuh.
lg caschpl
ganz genau

-
ja stimmt , wird den schuh mindestens eine halbe größe größer kaufen .
habe normalerweise 46 oder 46 ½ , den stabil s hab ich jetzt in 47 ½ !
hoffe konnte dir helfen -
Zitat
Original von Sorcerer
Gruezi miteinander
Das das Thema hier schon mehrfach aktiv war und gepostet wurde ...Der Mizuno Wave Elusive ist da, quasi der reine Handballschuh von Mizuno. Bisher habe ich aufgrund der vorzüglichen Dämpfung und des absolut geringem Gewichts der Mizuno Volleyballschuhe im Wave Tornado gespielt. Als Zweitschuh den Stabil.
Und nun siehe da
- der scheinbar perfekte Handballschuh ist da - zumindest muss ich das nach 4 Wochen Training im Wave Elusive einfach mal loswerden. Wie in anderen Beiträgen bereits geschrieben, spielen sehr viele Handballer in den Mizuno Volleyballschuhen, wegen Dämpfung und Gewicht ... Jetzt hat Mizuno quasi noch die Stabilität eingebaut. Der Elusive ist vergleichbar mit dem Stabil, nur eben leichter und viel, viel besser gedämpft - von der Haltbarkeit macht er auch einen optimistischen Eindruck. Und das wichtigste: der Schuh kostet "nur" 90,00 Euro. Scheinbar als Markteinführung etwas günstiger. Note 1 !Wenn jemand auch schon glücklicher Besitzer eines Elusive ist, würde ich mich über parallele Erfahrungen freuen !
ZitatOriginal von Blade
@Scorcerer - schöner Name ;o)Habe mir gleich im Anfang Juli welche bestellt. Ich war erst skeptisch, da es der erste Mizuno Handballschuh in Deutschland ist. Jedoch zeichnet sich im Volleyball allmählich ein Wechsel von Asics mehr und mehr zu Mizuno ab - das wird ja Gründe haben ...
Das mit dem Vergleich zum Stabil hast du völlig richtig festgestellt, allerdings trage ich den Mizuno derzeit als einzigen Schuh und muss sagen "a la borneur" oder wie das heißt. Mizuno Markenzeichen in puncto Dämpfung, Gewicht und Stabilität scheinen mein Elusive alle zur Geltung zu kommen. Mega bequem und ein absolut angenehmes Schuhgefühl (das kennt man ja von deren Laufschuhen).
Kann Dir also nur beipflichten. Und wenn man sich die ganzen anderen Handballschuhe derzeit anschaut, geht der Trend bei anderen Herstellern mehr und mehr zu Plastikbombern die schwer sind und viel zu viel Spielerei haben. Der Elusive ist ein echt genialer Schuh, der alles hat was ein Handballschuh braucht, und das auf hohem Niveau zu einem echt guten Preis - habe gerade mal 90,00 Euro bezahlt.
also wenn ich mir diesen beiträge durchlese , bleibt mir ja praktisch gar nichts anderes übrig , als diese schuhe zu kaufen

-
also ich habe auch ein solches pad , im groben gesagt gibt es dir stabiliät , bei mir gehen übungen mit diesem pad sehr stark auf die waden- , oberschenkel - rumpfmuskulatur .
außerdem wird auch der gleichgewichtssinn verbessert , aber wo du die herkriegst weiß ich nicht .
ich habe mein pad von einem mitspieler bekommen , ich gaube er bekam dieses außer einen physiopraxis .
du meinst doch sowas in der art oder ?
[Blockierte Grafik: http://www.sanimed.de/html/img/pool/balance_pad.gif]und z.b. bei amazon kannst du eins kaufen ,
hab also doch etwas gefunden . -
außerdem sollte unser sport doch weiterhin an popularität gewinnen , wenn da einer im TV handball einschaltet und so einen torwart sieht , denkt er sich wahrscheinlich " was sind denn das für verrückte , schnell wegschalten ? "

-
omg ... sieht das lächerlich aus . mag sein , das es den spieler verwirrt , aber dafür so etwas anzuziehen ?
schließlich steht der towart im fussball auch nicht mit einem komplett weißen anzug und am besten noch mit angenähten grasimitaten im kasten ......
dann kann der torwart von mir auch eine clownsmaske anziehen , die verwirrt mich auch.
-
weiß niemand in welchem pulsbereich ungefähr gelaufen werden sollte ?
ist auch meine letzte frage , danke euch ! -
nimm den Adidas stabil MS 08 , hat meines erachtens den besseren grip

-
-
Zitat
Original von Tim Patrzalek
Großer Vorteil gegenüber der Rehband ist schon ein Mal, dass die Oberschenkel nach dem Tragen nicht so jucken.
also bei mir juckt da nichts

-
okok danke dir ich denke ich werde das mal in betracht ziehen , bzw. versuchen

-
-
cool danke dir
aber , dass die behandlung nicht von der krankenkasse übernommen wird finde ich bescheiden
.
wie hoch sind ungefähr die kosten , wenn ich mir ein solches tape , z.b. an dem knie anlegen lassen würde ? -
Zitat
Original von daisayah
schonmal mit kinesio- taping versucht??
nein würde aber gerne mehr darüber wissen , dieses tape sollte doch eher von professionellen leuten angelegt werden , oder ?
wie groß ist der unterschied zu einem normalen tape ? -
hier das oberteil
--> *klick* -
hier ist die hose
----> *klick*