Beiträge von konrad

Am meisten habe ich mich über den Beginn seiner Spielanalyse amüsiert:

Er könne mit dem Punkt leben, schließlich wäre Kiel gegen Dormagen zuhause nicht über eine Unentschieden herausgekommen und Gummersbach hat den Punkt in Dormagen geholt.

Ein echter Brüller ... :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Arcosh
    Zwei Punkte sind in Süd-Düsseldorf Pflicht. :D

Habe schon ein Visum beantragt, um mir das Spiel in Eurer schönen Halle anzusehen. :hi:

Zu deiner Information, Arcosh:

Die unsichtbare Grenze zwischen den Großregionen Köln und Düsseldorf verläuft etwas nördlich von Dormagen, ungefähr durch den Stadtteil Zons. Das merkt man u.a. auch an den Vorlieben beim Bier.

Also, keine Sorge, du befindet dich, auch was den Bierausschank betrifft, noch voll auf kölschem Gebiet. :)

Übrigens, das mit "Düsseldorf-Süd", grenzt schon fast an Beleidigung ... :D

Es scheint mal wieder eins der schwächeren Spiele des TSV zu sein. Lt. Kurzericht aus der Halle ein in der 1. Hz. sehr schläfriger TSV mit schlechtem Angriffspiel (incl. Überzahlspiel).

Hatte mir auch etwas mehr erwartet. Habe meine zweifel, dass sie das in der letzten Viertelstunde noch drehen. :(

Roman würde max. bis Ende der lfd. Saison kommen, da er dann wieder in seine Heimat zurück will. Unter diesen Umständen ist das Alter sekundär. Für mich wäre es wichtig, eine Alternative für Tobi zu haben, wobei dies auch Szabi sein könnte, wenn die beiden eigentlichen RR Denis und Sebastian ihre Leistung bringen würden. Denn von RA kommt einfach viel zu wenig.

Das Problem ist aber, dass wir neben der Baustelle RA auch noch weitere haben, und die Abwägung, welche am ehesten behoben werden sollte, ist nicht ganz so einfach.

Zitat

Original von ForeverTSV
    Man munkelt das Roman Pungarntnik zum TSV wechseln könnte! Auch ein Wechsel von Addi Pfahl zum TSV ist nicht unwahrscheinlich! Seine Frau war Samstag schon auf der Tribüne im Sportcenter!!!

Somit hätten wir dann 7 Linkshänder in der Mannschaft. Naja, wer es sich leisten kann ... :nein: