Stefansson ist ja auch nicht totzukriegen...
Wechselgerüchte XII
-
Lord Vader -
22. September 2008 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oliver
Der Halbrechte sucht nach einer neuen Herausforderung und wird vom dänischen Albertslund/Glostrup heiß umworben.Stefansson ist schon ein bemerkenswerter handballer und das nicht nur wegen der paar semester philosophie, die er wohl mal studiert hat. was kann es denn in einem dänischen naßkalten kaff denn für so einen mann noch für eine herausforderung geben? vor allem wenn man zuvor im handball-euro-himmel in spaniens sonnigem süden tätig war. ein volksheld wie er sollte sich als herausforderung doch mal der isländischen bankenkrise widmen.
-
Naja, momentan könnte er Island einfach kaufen ...
-
island könnte sich derzeit bei ebay selbst anbieten und würde bei dem schuldenstand doch kein mindestgebot erhalten.
-
Zitat
Original von Oliver
Ciudad Real soll letztes Jahr Interesse an Bielecki gehabt haben. Sie haben Pajovic eine einjährige Verlängerung seines Vertrages angeboten. Für die Zeit danach liegen dem Slowenen Vertragsangebote aller drei großen Klubs in seiner Heimat vor (Celje, Velenje, Koper).Viel wahrscheinlicher ist der Abgang Olafur Stefanssons. Der Halbrechte sucht nach einer neuen Herausforderung und wird vom dänischen Albertslund/Glostrup heiß umworben. Der finanzielle Aspekt sei dem Isländer dabei nicht so wichtig. Seine endgültige Entscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Spekulationen um Alberto Entrerríos? -
Nach Aussage der norwegischen Tageszeitng "Aftenbladet" sind mehrere deutsche und dänische Vereine an den Diensten Kjetil Strands interessiert. Der Vertrag des Mittelmannes läuft im Sommer aus, und zur Zeit befinde er sich in Verhandlungen mit den Berlinern. Die Laufzeit zwischen zwei und fünf Jahren könne er dabei selbst bestimmen, so Strand gegenüber dem Blatt.
Vor Weihnachten werde keine Entscheidung fallen. Die Alternativen seien, in Berlin zu bleiben, oder aber nach Dänemark oder Norwegen zurückzukehren. Strand möchte gern noch fünf Jahre Handball auf höchstem Niveau spielen, beklagte aber den vollen Terminkalender in der Bundesliga und möchte seine Karriere am liebsten in Dänemark ausklingen lassen.
Quelle:
-
Laut BamS spricht Bob Hanning davon, dass man einen Linkshänder und einen Abwehrchef als Verstärkung verpflichten möchte.
-
...der linkshänder spielt wohl zur zeit in portugal??????
warum holt man nicht vasiliakis??? der geht doch aus md weg...
-
Und bei Abwehrchef fällt mir spontan Roggisch ein, der bei Kronau doch nicht so dringend benötigt wird, wie gedacht und außerdem endlich dem Verein ein Gesicht geben könnte.
-
Zitat
[....]Die Torhüterposition will die sportliche Leitung - "wenn nichts Außergewöhnliches geschieht" (Schwenker) - nicht mit einer Interimslösung besetzen. In der Bundesliga müsse Palicka nur gegen Lemgo (11. November) und in Wetzlar (16. November) aussetzen. Die Kieler verlassen sich für diese beiden Spiele auf Oberliga-Schlussmann Florian Hossner an der Seite von Thierry Omeyer. Zu überbrücken sind zudem die Spiele der Champions League gegen Drammen (5. November) und in Skopje (13. November). "Für diese Spiele lohnt sich ohnehin keine Neuverpflichtung", argumentiert Schwenker, "eine Spielberechtigung ist für die Gruppenphase nicht mehr zu bekommen." Bleibt also der Ersatzmann für Lund. Der Kontakt mit dem Norweger und Ex-Flensburger Glenn Solberg ist aufgenommen. "Er ist mein und Alfred Gislasons Wunschkandidat", bestätigt Schwenker. Man könne aber keinen Schnellschuss erwarten. "Glenn soll zunächst seine grundsätzliche Bereitschaft überdenken und muss dann mit dem Arbeitgeber und seiner Familie beraten." Erst dann könne man eine Entscheidung bekanntgeben.
(Aus den Kieler Nachrichten vom 27. Oktober 2008)
-
Also wenn es dabei hilft, dass ich den (meines Erachtens) besten Spielmacher noch einmal in der Bundesliga zu sehen bekomme, dann kaufe ich auch gern ein THW Trikot mit seinem Namen!

-
Man munkelt das Roman Pungarntnik zum TSV wechseln könnte! Auch ein Wechsel von Addi Pfahl zum TSV ist nicht unwahrscheinlich! Seine Frau war Samstag schon auf der Tribüne im Sportcenter!!!
-
Kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, da dann keine Alternative zu Zrnic im Kader wäre. Nur ein Jugendspieler. Würde also nur bei finanziellen Problemen des VfL wirklich Sinn machen.
Dazu kommt noch, dass Pungartnik nach der Saison nach Slowenien zurückgeht um sich um seine drei Sockengeschäfte zu kümmern. Da wird er wohl für eine Halbserie nicht mehr wechseln wollen. -
Das dürfte dann durch den Express-Bericht, der von einer sofortige Freigabe für Pungartnik, so er denn wechseln wolle, sprach, durchaus nicht ausgeschlossen werden.
Interessant sind doch die Sachen mit Ploquin (gut, Stojanovic kehrte zurück) und Klev dann noch zu sehen. Wirklich oft spielt Pungartnik derzeit sowieso nicht und notfalls muss halt Pfahl mal darüber rücken.
-
Warum dürfen denn beim VfL die Ersatzleute (Ploquin (ok, da kommt Stojanovic wieder), Klev, Pungartnik) gehen? Ist momentan kein Geld vorhanden um die Bank auf diesem Niveau zu halten oder was ist der Grund dafür? Ich fände es extrem schade, weil der VfL schon meiner Meinung nach in diesem Jahr, aber erst Recht im nächsten Jahr, eine deutliche Tendenz nach oben zeigt / zeigen wird.
-
Zitat
Original von ForeverTSV
Man munkelt das Roman Pungarntnik zum TSV wechseln könnte! Auch ein Wechsel von Addi Pfahl zum TSV ist nicht unwahrscheinlich! Seine Frau war Samstag schon auf der Tribüne im Sportcenter!!!Somit hätten wir dann 7 Linkshänder in der Mannschaft. Naja, wer es sich leisten kann ...

-
Zitat
Original von Elusis
Warum dürfen denn beim VfL die Ersatzleute (Ploquin (ok, da kommt Stojanovic wieder), Klev, Pungartnik) gehen?Ploquin hatte eh nur einen Vertrag, bis Stojanovic wieder fit ist, bzw. bis spätestens Weihnachten...
-
... und bei Klev war´s wohl mehr der eigene Wunsch sich durch mehr Spielanteile im Rückraum (die er in der BuLi nicht bekommt) näher in den Fokus der Nationalmannschaft zu spielen.....
Zitathandball-world: In Gummersbach war der norwegische Nationalspieler, der sich beim BHC wieder in den festen Kader der Eliteauswahl seines Landes spielen will, zuletzt auf die Rolle des Abwehrchefs festgelegt.
und
ZitatHP Bergischer HC: "Ich will mich in der 2. Liga wieder für Einsätze im Nationalteam empfehlen“, sagt der 30-Jährige, der bereits 17A-Länderspiele zu Buche stehen hat. „Das geht natürlich nur, wenn ich regelmäßig spiele.
-
Wöller: Du kennst schon den Unterschied zwischen dem was offiziell geschrieben wird und das, was wirklich Sache ist, oder?
-
Also eine Entlastung des Etats tut wohl jedem Bundesligisten gut und eineigen wohl besonders...
-