Beiträge von foerdefuchs

Zitat

Wie viel würdest Du denn ausgeben, um sagen wir mal 30 Spiele Deiner Mannschaft pro Saison sehen zu können?

Es wäre optimistisch zu glauben, dass 30 Spiele meiner Mannschaft übertragen werden.
    Der Preis bei sportdigital.tv lag damals bei 2,99 Euro pro übertragenes Spiel. Den Preis finde ich fair, wenn es eine Möglichkeit gibt, sich die Partien anschließend herunterzuladen.

Das würde dem Preis von ca. 100 Euro pro Saison zwar entsprechen, aber unter den gezeigten Saisonspielen wären erfahrungsgemäß nicht 30 Füchsespiele dabei.

HSV Handball - Füchse............ 33:25 (16:12)

Glückwunsch an die Hamburger, die den Füchsen heute in allen Belangen überlegen waren... die Füchse müssen nach dem Aufwärtstrend der letzten Spiele erstmal wieder Wunden lecken. Dabei stehen die richtig großen Aufgaben gegen Nantes, die Löwen und Flensburg sogar noch vor uns...

HSV Handball - Füchse....... 16:12 zur Halbzeit

Grusel, grusel... einmal mehr sehen die Füchse beim HSV gar nicht gut aus. Immerhin ist der 6-Tore-Rückstand noch auf 4 zusammengeschmolzen.
    Heine kriegt heute keine Hand an den Ball, vielleicht kann Stochl ja die Kohlen aus dem Feuer holen. Dazu gehört aber auch eine deutliche Steigerung im Angriffsspiel - ein paar zufällige Rückraumkracher werden da nicht reichen... :/:

Schwierig, sich so früh festzulegen, aber ich glaube, dass es neben den drei Aufsteigern Friesenheim, Erlangen und Bietigheim auch noch Minden erwischen wird.
    Dass Lemgo absteigt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... konnte ich allerdings bei Altmeister Großwallstadt damals auch nicht.

Füchse - Friesenheim........... 30:24 (13:12)

Letztlich ein erwarteter Pflichtsieg für die Füchse... Friesenheim aber mit dem besseren Start und einer 7:4-Führung, die die Füchse noch bis zur Halbzeit mühsam drehen konnten. Nach der Pause wurde es dann deutlich... auch dank eines starken Iker Romeros... :)

>Hier < geht's zur Pressekonferenz nach dem Spiel...

Zitat

Kommen aber VIER Spiele in der "Fremde"...

Dazwischen gibt's streng genommen noch ein Heimspiel gegen Nantes im EHF-Pokal... ;)

Unbestritten ist aber, dass die Füchse noch jede Menge an schweren Brocken vor sich haben, und zu wenig von den vermeindlich "einfachen Punkten" nicht gemacht wurden.

Jo... zum 25-jährigen Jubiläum des Mauerfalls kommt der Aufsteiger in die Hauptstadt.

Ich hoffe, die Füchse haben aus dem Unentschieden gegen Erlangen gelernt und bringen das Spiel halbwegs sicher nach Hause. Die letzten Spiele gegen Melsungen un in Lübbecke machen wieder etwas Hoffnung, dass die Füchse das Schlimmste der Krise überstanden haben... :)

Die Füchse erwischen mit einem 3:0 in der ersten Halbzeit und mit einem 5:0 in der zweiten Halbzeit jeweils einen Superstart.
    Insgesamt ein Auswärtssieg in einer Höhe, die ich nach den letzten engen Partien gegen Lübbecke nicht erhofft hatte... die Füchse ballern sich immer mehr aus der Krise... :)

TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin..... 25:34 (14:17)

Spielverlauf :
    0:3 (3. Minute), 1:4 (4. Minute), 4:4 (7. Minute), 7:7 (13. Minute), 7:9 (14. Minute), 9:11 (18. Minute), 10:12 (20. Minute), 11:12 (20. Minute), 11:14 (22. Minute), 12:15 (25. Minute), 13:16 (28. Minute), 14:17 (Halbzeit)

14:22 (39. Minute), 15:22 (40. Minute), 15:24 (43. Minute), 17:25 (46. Minute), 17:27 (48. Minute), 19:27 (49. Minute), 22:30 (53. Minute), 24:32 (57. Minute), 26:34 (59. Minute), 26:35 (Endstand)

Auch wenn ich jetzt gerne den "Underdog" mimen würde... gegen Erlangen sind die Füchse Favorit und werden nicht noch ein zweites Mal so hilflos agieren.
    Es stimmt zwar, dass "Berlin schwächelt", aber bis Mitte Dezember ist noch eine Menge Zeit. Horak ist bereits wieder gesund und möglicherweise kommen Spoljaric oder sogar Baba ja auch bis dahin wieder zurück. :)

Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass der HBL-Ticker mit Sicherheit höhere Zugriffszahlen hat als der hier genannte "Red-Devils"-Ticker...

Macht die Sache sicherlich nicht besser, aber den Vergleich mit kleineren Tickern passt meiner Meinung nach nicht.

Wär cool... :cool:

Melsungen ist der erste Prüfstein nach dem Pokalerfolg in Essen.
    Ich hoffe, dass die Reihe "Wie lasse ich Punkte liegen ?" mit den bisherigen Teilen :
    01 - Wie lasse ich mich zuhause vom THW regelrecht zerlegen
    02 - Wie fürchte ich mich im letzten Angriff vor einem Punktverlust gegen Erlangen
    03 - Wie verspiele ich einen 7-Tore-Vorsprung gegen Wetzlar

keine Fortsetzung findet.

Wäre schön, wenn die Füchse wieder in die Spur kommen würden... Horak kann zumindest wieder spielen...

Essen - Füchse........... 21:29 (10:13)

Auch die Füchse lassen nichts anbrennen, wenn es um Essen geht. ;)
    Schön, dass Pavel Horak wieder spielen kann... :)

HIer nochmal alle Spiele in der Übersicht:

1. Liga - 1. Liga
    THW Kiel - TBV Lemgo............................... 32:20
    HC Erlangen - HSG Wetzlar.......................... 26:23
    VfL Gummersbach - SG BBM Bietigheim........... 33:27
    Bergischer HC 06 - TuS N-Lübbecke............... 26:32
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen......... 38:22
    TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg.......... 28:24

2. Liga - 1. Liga
    TuSEM Essen - Füchse Berlin....................... 21:29
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten...... 25:28
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg............. 25:35