Beiträge von foerdefuchs

Zitat

Einerseits ein alter Hut, aber es macht einen gravierenden Unterschied, ob es nur wage Aussagen über diese Schriftstück gibt oder ob es de facto dem Gericht vorliegt. Nach dem kürzlich aufgetauchten Fax des THW Kiel an Nenad Volarevic wäre die Selbstanzeige ein weiteres Beweisstück, das die Darstellung der Verteidigung ins Wanken bringt - um nicht zu sagen niederreißt.

So sehe ich das auch.
    Letzter Stand der Dinge war doch, dass es das Schriftstück gar nicht (mehr) gibt... und plötzlich liegt es auf dem Tisch !

Wenn man wirklich Interesse an einer lückenlosen Aufklärung hat, dann muss man sich doch damit befassen ! Wie auch immer man letztlich dieses Stück erlangt hat - hier geht es um die Wahrheitsfindung !

Und der Verteidigung kann es doch egal sein, wenn die Mandanten wirklich unschuldig sind.

Und hier ist die komplette Auslosung sortiert :

1. Liga - 1. Liga
    HC Leipzig - FHC Frankfurt/Oder
    HSG Bad Wildungen - TSG Celle
    Thüringer HC - Buxtehuder SV

2. Liga - 1. Liga
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

3. Liga - 1. Liga
    TuS Lintfort - Frisch Auf! Göppingen
    SHV Oschatz - VfL Oldenburg

2. Liga - 2. Liga
    TuS Metzingen - TV Nellingen

3. Liga - 3. Liga
    BVB Füchse Berlin - FSV Mainz 05

Das Achtelfinale findet am 4.2.2012 statt... Ausweichtermin ist der 1.2.2012

Für die Spreefüxxe auch ein schönes Los... durch dieses Los darf man jetzt ja sogar schon vom Viertelfinale träumen ! :)

Die 3. Runde ist komplett :
    DHB-Pokal, 3. Runde Frauen (6.-8.1.2012)

1. Bundesliga - 1. Bundesliga
    HSG Blomberg-Lippe - VfL Oldenburg....................... 22:32

2. Bundesliga - 1. Bundesliga

HSG Bensheim/Auerbach - Thüringer HC................... 20:31
    TuS Weibern - Frisch Auf! Göppingen.................. 27:28
    TV Nellingen - DJK/MJC Trier................................ 35:28 :respekt:
    TSV Travemünde - TSG Celle................................... 19:23
    VfL Wolfsburg - FHC Frankfurt/Oder.................... 26:38

3. Liga - 1. Bundesliga
    Thüringer HC II - HSG Bad Wildungen.................... 24:33
    TSV Owschlag - HC Leipzig..................................... 19:39
    TSV Burgdorf - Buxtehuder SV............................... 6:58 8o

Oberliga - 1. Bundesliga
    Neckarsulmer SU - Bayer Leverkusen.................... 19:36

2. Bundesliga - 2. Bundesliga

Borussia Dortmund - SGH Rosengarten................. 29:27

3. Liga - 2. Bundesliga
    TSG Ketsch - FSV Mainz 05.................................... 26:31
    SHV Oschatz - SC Greven 09.................................. 34:30 :respekt:

5. Liga - 2. Bundesliga
    FSG Idstein/Dotzheim - TuS Metzingen................... 12:37

Oberliga - 3. Liga

HSG Heidmark - BVB Füchse Berlin....................... 20:35

TuS Lintfort (3. Liga) (Freilos)

Damit bleiben folgende Teams für's Achtelfinale übrig [1.Liga] [2.Liga] [3.Liga] :
    VfL Oldenburg
    Thüringer HC
    Frisch Auf! Göppingen
    TSG Celle
    FHC Frankfurt/Oder
    HSG Bad Wildungen
    HC Leipzig
    Buxtehuder SV
    Bayer Leverkusen
    TV Nellingen
    Borussia Dortmund
    TuS Metzingen
    FSV Mainz 05
    SHV Oschatz
    BVB Füchse Berlin
    TuS Lintfort

Zitat

Was ich so mitgekriegt habe, ist Christophersen auch im Verein in der letzten Zeit recht formschwach, zeigt zumindest schwankende Leistungen und sitzt nicht ohne Grund länger als noch am Anfang der Saison auf der Bank...

Das lag an seiner Handverletzung Mitte Dezember. Das hat ihn etwas zurückgeworfen.
    Im letzten Spiel gegen Melsungen konnte er aber schon wieder an die alte Form anknüpfen...

Ich denke auch, dass Heuberger ihm einfach mal mehr Vertrauen schenken sollte.

Hallo, warum gibt es in Runde 3 eigentlich nur 15 Spiele (also 15 Sieger)? Gibt es da in der nächsten Runde noch einmal ein Freilos?

TuS Lintfort (3. Liga) hat in Runde 3 Freilos.
    Damit sind es 15 Sieger + TuS Lintfort, also 16 Mannschaften im Achtelfinale... "noch einmal Freilos" braucht es also nicht zu geben.

Nur noch zehn Tage bis zur EM, und hier ist seit 9 Tagen Funkstille?

Ich denke, das sagt so einiges über die Erwartungshaltung vor diesem Turnier aus. [...]

Ich persönlich bin übersättigt mit Welt- und Europameisterschaften.
    Alle 4 Jahre (2 Jahre im Wechsel) wie im Fußball würde mir vollkommen ausreichen.

Denn falls wir nicht erfolgreich sein sollten - wen stört's ? Im nächsten Januar gibt's doch schon wieder die nächste Chance... von daher - alles nicht so dramatisch... ;)

Ich hoffe, es ist okay, mal ein Meinungsbild zu machen... (wenn nicht, dann den Thread bitte verschieben/zusammenfügen)
    Bei den vielen Trainer-Vorschlägen fände ich es interessant, mal die fundierte Meinung der gesamten HE zu erfragen, wer der Nachfolger von Carlén in Hamburg werden könnte... bis Mitte Januar (nach derzeitigem Stand wird ja am 16. Januar möglicherweise der Nachfolger präsentiert) ist ja noch etwas Zeit... ;)

Füchse Berlin

Silvio Heinevetter (Deutschland)
    Sven-Sören Christophersen (Deutschland)
    Ivan Nincevic (Kroatien)
    Petr Stochl (Tschechien)
    Jonathan Stenbäcken (Schweden)
    Bartlomiej Jaszka (Polen)
    Iker Romero Fernández (Spanien)
    Alexander Petersson (Island)

evtl. kommt noch
    Markus Richwien (Deutschland) dazu, falls sich einer der RA verletzen sollte...