Umfrage: Wer wird Nachfolger von Carlén ?

• Zumindest Martin Schwalb scheint damit wohl aus dem Rennen zu sein...

Ich glaube nicht, dass er sich selbst mit den Worten "Wir kriegen unseren Wunsch-Trainer" und "Es hat keine Absagen gegeben. Derjenige, den wir präsentieren werden, ist allererste Wahl." beschreiben würde... :D

• Oder es ist ein Trainer, der erst einmal einen Grund dafür konstruieren muss, dass sein derzeitiger Verein ihn aus dem Vertrag raus lässt bzw. raus kündigt.

Ich bleibe bei meinem Tipp auf MR - das würde zu ihm passen

Mein Tip war er ja auch - aber ob er wirklich noch mal so eine Show macht wie hier in Wetzlar? Vielleicht verlängert er in Melsungen noch schnell vorzeitig incl. Ausstiegsklausel um die dann im Februar zu ziehen. :lol: Man mag sich das kaum vorstellen, zumindest würde ich dann tippen, daß der HSV der letzte Arbeitgeber in der Bundesliga wäre - und das unabhägig von der Dauer der Beschäftigung.

Ich glaube eher nicht mehr so ganz an MR - lassen wir uns mal überraschen :)

• Ich denke das Michael Roth den Ambitionen des HSV nicht gerecht werden kann. Da hätte man auch Carlen behalten können.

Wer es tatsächlich wird ist eine gute Frage, ich habe lange an Ola Lindgren gedacht, seine Verpflichtung könnte man auch ohne diese " Schwalb Pause" bekannt geben. Deswegen bin ich im moment echt unschlüssig.

Abschließend würde ich es Sead Hasanefendic gönnen nach den Jahren in GM mal beim HSV aus dem Vollen schöpfen zu können. Ich kann mir aber kaum vorstellen das er sich Rudolph und Schwalb antuen will.

• Offizieller Beitrag

Ich kenne ihn und seinen Bruder genügend gut, um mir ein Bild machen zu können.
    Und zwar nicht nur so vom zu schauen, sondern auch durch persönliche Erfahrungen mit den beiden.

Summa Summarum: du irrst

P.S.: was natürlich nicht heißen muss, das mein Tipp richtig ist. Ist aber so ein Gefühl

Ich hatte unterstellt Du würdest ihn nicht persönlich kennen - das hast Du bestätigt. Weshalb sollte ich mich dann irren ?

Du hast ein anderes Bild von Schorle als ich - da sind wir uns sicher einig, aber ich habe ihn persönlich kennengelernt und bin überzeugt dass mein Bild richtiger ist.

• Laut Bild soll auch Dimitri Torgovanov ein Kandidat für den Trainerposten in HH sein.Bezweifel ich aber da der HSV ja schon seinen Wunschtrainer( wer auch immer das sein mag) unter Vertrag genommen hat !!!

• Ich hatte unterstellt Du würdest ihn nicht persönlich kennen - das hast Du bestätigt. Weshalb sollte ich mich dann irren ?

Du hast ein anderes Bild von Schorle als ich - da sind wir uns sicher einig, aber ich habe ihn persönlich kennengelernt und bin überzeugt dass mein Bild richtiger ist.

Ich habe von "persönlichen Erfahrungen" mit den beiden gesprochen - aus meiner Sicht beinhaltet das durchaus auch "persönlich kennen".
    Um's für dich ein bisschen deutlicher zu machen:
    ich kenne sein Training, sein Coaching und seine überhebliche und arrogante Art mit Trainerkollegen im eigenen Verein um zu gehen.
    Nur mal so am Rande - als Tipp: er ist der einzige Trainer, den ich kenne, der um überhöhte Laktatwerte bei seinen Spielern zu erkennen keine Tests braucht, sondern es ihnen ansieht.

Wenn du mit "persönlich kennen" natürlich meinst, ob ich schon oft mit "Schorle" Schorle getrunken habe, dann muss ich jedoch zugeben: nein, SO "persönlich kenne" ich ihn nicht. Hab da auch gar keinen Bedarf

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Sorry Baden68,
    es wäre besser für Dich die Ferndiagnosen in der Tasche zu lassen. Michael Roth als arrogant und überheblich zu bezeichnen kann nur jemand der nicht weiß über wen er spricht.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich trinke auch lieber Bier als Schorle... :smokin:

Würde mich auch über ein neues Trainergesicht in der Bundesliga freuen - ich tippe mal auf Talant. :hi:

• Sorry Baden68,
    es wäre besser für Dich die Ferndiagnosen in der Tasche zu lassen. Michael Roth als arrogant und überheblich zu bezeichnen kann nur jemand der nicht weiß über wen er spricht.

Sorry krösti-bull,
    1. Es sind keine Ferndiagnosen
    2. Du darfst gerne weiter träumen

Und da ich ja nicht weiß, "über wen ich spreche" darfst du gleich mal zeigen, dass du weißt, "über wen du sprichst":
    Nach dem wievielten Prüfungstermin hat er seine A-Lizenz erhalten?

Vielleicht meinen wir ja ganz andere Personen ... :cool:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Jetzt wird es aber langsam kindisch :pillepalle:

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Offizieller Beitrag

Ich denke die Fronten zwischen den Roth-Nichtfreunden und den Roth-Freunden sind soweit geklärt - ich wurde nicht vom Gegenteil überzeugt. ;):D
    Aber mit dem eigentlichen Thema hat das nichts mehr zu tun .

Als Mod wünsche ich daher dass zum Thema zurückgekehrt wird.

Wer Bedarf hat kann gerne im entsprechenden Bereich ein "Schorle-Thema" eröffnen und hier noch eine Verlinkung setzen

• Du hast ein anderes Bild von Schorle als ich - da sind wir uns sicher einig, aber ich habe ihn persönlich kennengelernt und bin überzeugt dass mein Bild richtiger ist.

Ich finde es interessant, daß Du Dein Bild als richtiger einschätzt, ohne das des anderen überhaupt zu kennen.

• Offizieller Beitrag

letzter kleiner Nachtrag:
    @ Borah

Wenn Du lesen würdest, dann hättest Du auch bemerkt, dass Baden68 Charaktereigenschaften von Michael Roth beschrieben hat - damit hat er ein Bild beschrieben, dass sich mit meinen persönlichen Erfahrungen überhaupt nicht deckt. Falls Du es nicht findest - Seite vorne dran.

Und jetzt wieder Nachfolge Carlen bitte

• letzter kleiner Nachtrag:
    @ Borah

Wenn Du lesen würdest, dann hättest Du auch bemerkt, dass Baden68 Charaktereigenschaften von Michael Roth beschrieben hat - damit hat er ein Bild beschrieben, dass sich mit meinen persönlichen Erfahrungen überhaupt nicht deckt. Falls Du es nicht findest - Seite vorne dran.

Und jetzt wieder Nachfolge Carlen bitte

Ich tue nicht nur das, sondern ich achte auch auf die Reihenfolge, daß Du Deine Einschätzung bereits vorgenommen hast, bevor Baden68 konkreter wurde und die Charaktereigenschaften benannte. Frei nach dem Motto: Deine Argumente interessieren mich nicht, ich habe eh recht.

Übrigens auch unglücklich, daß Du Dich in eine inhaltliche Diskussion verwickeln lässt, um dann bei subjetiv passender Gelegenheit in Deine Eigenschaft als Moderator zurückzufallen und auf on-topic zu verweisen. Wie man es gerade braucht. :verbot:

PS: Diese letzte Replik hast Du mir hoffentlich zugestanden. Ein guter Moderator würde die unpassenden Beiträge übrigens extrahieren und einen neuen Thread aufmachen. Es sei denn, er hat ein persönliches Interesse, daß das Thema nicht weiter diskutiert wird.

• Könnte man jetzt mal bitte wieder zum Thema zurückkehren, anstatt sich gegenseitig zu bekriegen ?

In einer Woche will der HSV seinen Trainer vorstellen, also darf noch 1 Woche lang Gerüchte gestreut werden !!!

• Zitat

Keine Schorle, gibt Pino(t) Pur ;)

Bis auf Gislason, Vranjes und Sigurdsson haben die Hamburger Medien jetzt so ziemlich jeden Trainer durch. Irgendein blindes Huhn wird also wohl ein Korn gefunden haben.

Wie wäre es mit Kent Harry Andersson? Meistertrainer und Flensburger. Passt also haargenau ins Hamburger Profil. Wird aber wohl noch von den RNL bezahlt. Weiß aber nicht, ob er einen Sohn mitbringen kann...... ;) ;)