SC Magdeburg - THW Kiel Heimsieg
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg Auswärtssieg
SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt knapper Heimsieg
Stralsunder HV - FA Göppingen Heimsieg
ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar Auswärtssieg
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden Heimsieg ganz klar
SG Kronau/Östringen - TUSEM Essen Auswärtssieg
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn Auswärtssieg, muss!!!!
VfL Gummersbach - TBV Lemgo Auswärtssieg
Beiträge von Thieleminchen
-
-
Zitat
Original von Svenska
Zur Zeit würde ich sagen es trifft Pfullingen und Eisenach, aber die Saison ist noch lang und es kann noch sehr viel passieren.der meinung kann ich mich nur anschließen!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Das ist für die HSG natürlich ein herber Rückschlag, vorallem weil jetzt die schweren Spiele gegen den HSV Hamburg (30.11.), die SG Flensburg-Hdw. (09.12.) und gegen SC Magdeburg (23.12.) anstehen.das stimmt!!!
es wird für unsere mannschaft nun sehr schwer werden, wenn vranjes jetzt auch noch probleme mit seiner schulter bekommt . dann haben wir keinen spielemacher mehr!!!

-
meiner meinung nach ist peter gentzel der beste mann im tor aus der liga!!!
MFG
Thieleminchen -
wenn ich es gucken könnte und der überzeugung wäre das er der beste ist, dann würde ich anrufen. bloß mein problem ist das ich es nit gucken kann weil ich nach göppingen fahre. die HSG Nordhorn spielt da ja!!!
MFG
Thieleminchen -
wollen wir doch mal hoffen das die HSG gewinnt!!!
-
Zitat
Original von eckes99
Ihr kommt uns jetzt gerade recht,es ist an der Zeit auch mal nen
schweren Gegner zu schlagen
Und ihr seit der erste davon

das werden wir dann ja am mittwoch sehen ob ihr gegen nordhorn gewinnt.ich will ja mal hoffen das die hsg gewinnt!!!!
gruß
thieleminchen -
Zitat
Original von hsgnordhorn
Dem kann ich fast zustimmen. Aber ich würde auch Ian-Marco Fog dazuzählen!!!!!! Auf eine Stufe mir Robert. Die beiden sind einfach klasse in der Abwehr und machen auch noch ihre Tore im Angriff!!!
da kann man euch beiden nur noch zustimmen!!!!
-
Zitat
Original von Bjoern
Bei Holger Glandorf muss ich dir zustimmen.Wobei da viel Unfähigkeit bei Pitti oder dem jeweiligen Abwehrspieler dabei war,der gegen ihn stand.Besonders in der 2.Halbzeit immer wieder der gleiche Bewegungsablauf,kurz nach innen gezogen und dann versucht außen vorbei zu kommen.Aber der Erfolg gibt ihm da natürlich recht...
Gentzel hingegen eher schwach für seine Verhältnisse.Hat am Anfang sehr stark angefangen aber dann auch stark nachgelassen.13 Paraden in 60 Minuten sind für ihn auf jeden Fall unterdurchschnittlich.ja das stimmt schon mit peter, aber wenn er nicht im tor gestanden hätte dann hätten wir verloren!!!!
-
zeitz war heute ein "guter" schauspieler,es gab keine chance die er nicht nutzte um für die HSG eine 2min strafe rauszuholen!!!
im weiteren bin ich sehr zufrieden mit der hsg. die leistung von peter gentzel und holger glandorf war mal wieder spitzenmäßig. ich sage nur weiter so NORDHORN!!!MFG
Thieleminchen -
Zitat
Original von hsgnordhorn
Ich denke man kann noch nicht sagen, wer Meister werden kann. Dazu gab es bisher zu viele Überraschungen. Ich denke, es wird eine spannende Saison.Mit dem Start von Nordhorn bin ich bisher sehr zufrieden. Die Mannschaft ist einfach klasse. Die "neuen" haben sich schon sehr gut eingelebt. Auch Ola als Trainer ist klasse.
Aber ich denke man wird in den nächsten Spielen eine Entwicklung der Tabelle sehen und dann werden die Tendenzen deutlich!da kann ich mich nur deiner meinung anschließen!!!!
MFG
Thieleminchen -
kann mich da nur der meinung von hsgnordhorn anschliessen!!!will aber auch hoffen das hoffmann noch besser wird.
mfg
thieleminchen -
ich will auch mal hoffen das die HSG 4 punkte holt, aber wir werden es ja sehen!!!
MFG Thieleminchen
-
Zitat
Original von Svenska
Ist leider total falsch!!! Das Foto ist auf dem Dach des alten Webereigebäudes von Nino gemacht worden.
woher weist du das denn???
-
ich werde mir auf jeden fall alle heimspiele ansehen. versuchen werde ich auch auf jeden fall mit nach hamburg, lemgo, essen, flensburg und mit nach wetzlar zu fahren.
MFG
Thieleminchen -
da kann man dir nur recht geben chappy!!!naja wir werden es ja sehen was hier passiert ob es nun stimmt oder nich.
MFG
Thieleminchen -
also wir hier in nordhorn wissen noch von nix, ich höre das zum ersten mal!!!!naja man wird ja sehen was sich ergibt.
MFG
Thieleminchen -
ich finde auch,das es gerechtfertigt is das schwarzer es geworden is, er hat wirklich eine super saison gespielt, aber hätte wohl erwartet das peter gentzel höher steht aber naja.
MFG
Thieleminchen -
meiner meinung nach war es wirklich torsten jansen und florian kehrmann!!!
MFG
Thieleminchen -
ich tippe auf LEMGO!!!!!!!!!
MFG
Thieleminchen