Oh Gott!!!!Hört sich ja gemeingefährlich an!!
Stand da au was von den Symptomen? Net,dass i des au hab und davon nix weiß *angstbekomm*
Beiträge von HeidivondrAlm
-
-
Also ich hab des 2 Jahre lang gemacht, mit meiner Cousine im Anhänger und nem Kumpel auf seinem eigenen Car. So sin wir immer die Strass runtergefahren,bis mir letztes oder vorletztes Jahr dann ein Rad abgefallen ist*ggg* mitten auf der Hauptstrasse.... Seitdem bin ich noch nicht dazugekommen neue Reifen zu kaufen.
Wir hatten sogar nen Bobbycar-Club und ham unsre Cars mit Autolack angesprüht. Meins isch schwarz mit silbereffekt und hat ne mit Fell überzogene Sitzfläche *ggg* -
Zitat
Original von Rico
Ich kann das gar net verstehen wie man blos Bayern Fan sein kann,so überhebliche Menschen alle beisamen die beim FCB arbeiten. Ich kann den FCB net ab, ausserdem ist es langweilig bayern hier bayern da und denn werden sie doch meistern, ich wäre ja für ne andere Mannschaft vllt wieder Bremen :))Ich wollts net aussprechen,deshalb meine Frage weiter oben mit dem: warum seid ihr Bayern fans?
Mich interessiert es nämlich wirklich,wie man sich als Bayern Fan bezeichnen kann? Ok es gibt richitge Bayern Fans,aber mehr als die Hälfte der "Fans" sin Erfolgsfans. Und die kotzen mich an....*grrrr*
Aber net nur die Fans,sondern der Verein kotzt mich genauso an,isch aber eigentlich au verständlich
Naja ich möcht ja kein Streit mit den FCBlern anfangen...
Grüßle

-
Zitat
Original von PaddyausmDorf
Stuttgart wird 'Meister!
Pady du sollst aber auch nen Grund nennen,warum du der Meinung bisch
-
Zitat
Original von Twingolady
Also wir haben einen der heißt "Zicke"
Aber isch des net schlecht wenn ihr nen weiblichen Schiri habt?? Da kanns doch zu Missverständnissen kommen.... -
Hmmmm...mal so ne andere Frage nebenbei speziell an die Bayernfans:
Warum seid ihr denn Bayernfans? Bitte sagt jetzt net,weil se gut spieln.... -
Jo! Zäpfle an die Macht*g*
Ich trink am liebsten Zäpfle,Eiszäpfle und seit neuestem au Erdinger Weizen(des Dunkle). -
Also ich hab noch nie geraucht,obwohl ich manchma echt anfangen will,aber net weiß warum.Dann erinner ich mich aber immer an den Satz von meim Vater:"Sportler rauchen net!" (er raucht selber und macht Sport aber egal*lol*). So harte Drogen find ich eh scheisse...
Alk find ich scho ok,trink au gern ma was,aber ich hab Respekt davor,weil mein Oma Alkoholikerin isch.... -
Ich hab auch erst mit Fussball angefangen,aber meine Mutter hat des so "brutal" gefunden,also bin ich eben zum Handball *g* die dachte des wär ungefährlicher *lol*
-
Ich denke...es wird wohl wieder der FCB.Aber ich hoffe natürlich,dass wir es auch mal schaffen,wir hätten es verdient.....außerdem ischs ja langweilig,wenns wieder die Bayern werden

-
Also bei euch wird ziemlich viel im Schulhaus verunstaltet. Bei und so viel ich weiß net,wahrscheinlich ischs verboten,muss ma fragen *g*. Bei uns findet des immer aufm Schulhof statt,aber die meisten gehen eh nach Hause,weils einfach zu langweilig isch. Normal wird um die Fahrradständer immer so ein Rot-Weißes Absperrband gespannt,das uns aber leider net davon abhält zu flüchten:P *g*
Mal schaun ob se sich am Donnerstag was besseres einfallen lassen.... -
Ich werde in der 3. und 4. Woche an den Chiemsee gehn,wie die letzten 2 Jahre und dort dann auf der CYS Prien den Motorbootschein machen und Fahrtensegeln. Wahrscheinlich werd ich auch noch eine Woche in ein Golfcamp gehn,vorausgesetzt es findet statt. Und sonst werd ich die meiste Zeit wohl irgendwo in Stuttgart bzw. Cannstatt verbringen.
-
Ich kenns au.Meine Freundin wollts mir beibringen,aber des hat irgendwie net geklappt.Bin deshalb beim Gaigeln geblieben *g*
-
Ich war gestern bei uns aufm Open Air.War übelst geil... Es waren 4 Bands da: Green Leaf, Phloxx, Korrekte Tatsache (unsre Magstadter Hip Hopper) und Tieflader (eine der geilsten Bands!Hammer hartes Metall,spielten als Vorband bei Mudvayne).
-
Des isch doch gut Pady
:D. Wenn sich keiner beschwert hat *hehe* -
Also ich bau dann lieber im Garten mein Planschbecken auf *lol*:P da hab ich meine Ruhe *g*
Aber n eigener Pool wär au net schlecht. -
Also wir hatten als wir das letzte Mal gespielt haben (saison 01/02) keine Namen,aber wir haben auch so gut wie keinen Spielzug angewendet. Bei unsern Gegnern hieß der Wechsel mal "Hase",aber die haben mehr darüber gelacht wie wir.... Jetzt hab ich mit ner Freundin nen "Spielzug" (Eher n kleiner Trick) den nenne wir "Äxl" kommt von Axel,so heißt unser ehemaliger Trainer....
-
Also ich bin mir no gar net sicher wo ich des mach... zuerst wollt ich zum LKA oder Flughafen....aber jetzt will ichs lieber beim VfB machen,also irgendwie im Shop oder bei der Geschäftsstelle halt....mal sehn
Grüßle -
Also bei uns isch au wieder n Beachhandball Turnier. Letztes Jahr konnt ich net mitspieln,aber dieses Jahr denk ich scho. Freu mich au scho voll druff, ohne Beachen wärs wirklich net auszuhalten......
-
Ich bin seit 2001 (glaub ich) THW Fan,war aber bis jetzt bei keinem einzigen Spiel,weil ich nicht die Möglichkeit habe nach Kiel zu kommen. Wollte eigentlich nach Stuttgart,als Kiel gegen Pfullingen gespielt hat,aber des Spiel wurde ja dann nach Pfullingen verlegt und ich hätte keine Möglichkeit gehabt dort hin zukommen
Naja,aber dafür bin ich extra als ich in Bad Segeberg war mit meinen Eltern nach Kiel gefahren (obwohl die des gar net toll fanden *hehe*). Da hab ich mir dann bei der Geschäftsstelle n Trikot bestellt mit Unterschriften der ganzen Mannschaft. (Es kam nach 6 Monaten an).
Aber was solls...ich kanns mir ja im TV anschaun
Grüßle