• Kürzlich haben ein Paar Freunde und ich uns die Bobbycars von den "Kleinen" geholt und haben damit ein Bobbycar Wettrennen gemacht. es war ultrageil und hat trotz der Nebenwirkungen einen riesen Spaß gemacht! was haltet ihr von solchen Aktionen. Würdet ihr sowas auch machen oder besser nicht?

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• ich mach das regelmäßig mit meinem 5-jährigen Sohn. Er schnappt sich sein Kett-Car und ich kriege das Bobbycar, und dann geht es de Hügel hinunter. Ein Riesenspaß...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Olaf, das ist aber auch nicht ungefährlicher als Handball. Pass auf, dass nicht auch noch dein anderes Bein abgenommen bekommst. ;)

Mich lässt man nicht mehr auf die Bobbys, die sind für meine Gewichtsklasse nicht geeignet. :)

Gruß Jan

• das Gefährliche daran ist,dass Sohnemann ständig versucht,mich von der Bahn zu kegeln...

bisher aber keine Verletzten

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich hab des 2 Jahre lang gemacht, mit meiner Cousine im Anhänger und nem Kumpel auf seinem eigenen Car. So sin wir immer die Strass runtergefahren,bis mir letztes oder vorletztes Jahr dann ein Rad abgefallen ist*ggg* mitten auf der Hauptstrasse.... Seitdem bin ich noch nicht dazugekommen neue Reifen zu kaufen.
    Wir hatten sogar nen Bobbycar-Club und ham unsre Cars mit Autolack angesprüht. Meins isch schwarz mit silbereffekt und hat ne mit Fell überzogene Sitzfläche *ggg*

• Wir haben gestern haben in einer nicht sehr belebten Straße das Teil mal ans Auto gehängt und dann gings los!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Also wir haben des nur am schulabschluss aus scheiß mit den lehrern gemacht.
    War äußerst lustig, aber da weder ich noch meine freunde ein bobbycar besitzen mach ich das privat nicht.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• wir hatten letztens so en kleines bobby-car rennen auf nem 18 geburtstag...:hi:
    der gag war halt, dass das geburtstagskind im super knappen tanga aufm bobby-car durch die straßen fahren musst...:lol:

• auch ich gehöre zu den bobbycarfahrern. ich fahre mit meinen beiden söhnen bobbycarrennen, doch leider verliere ich oft da meine beine zu lang sind. ein bergrennen haben wir noch nicht veranstaltet dazu fehlt uns ein geeigneter hügel!!!