Beiträge von Pommes01

Zitat

Original von Brownie
    Die grandiose TVG-Serie wird doch nicht etwa reisen... :lol:

Wenn die wirklich nicht reist, dann reist was ganz anderes...
    Aber wenn nicht auf einmal die ganze Mannschaft zwecks Verletzung ausfällt, dürfte der Sieg nicht gefährdert sein

Zitat

Original von Brownie
    [quote]Original von Lelle1605

Edit: Nachdem ich heute morgen den Bericht in der Prima Sonntag gelesen habe, möchte ich dazu nochmal was sagen. Seit Jahr und Tag kommt da schon nur geistiger Dünn... bei raus, da muss man wirklich aufpassen, dass einem das Frühstück nicht wieder hochkommt. Das einzig Peinliche ist nämlich die journalistische Meisterleistung, die zu diesem Bericht geführt hat.
    Das musste mal gesagt sein, da ich weiß, dass der entsprechende Redakteur hier wohl mitliest. :hi:

Naja, ob man bei der PrimaSonntag überhaupt von Journalismus sprechen kann ist sehr fraglich. Wie sagt meine Oma immer: Schundbläddle :D

immer wenns lustig wird kommen die Ultras :D

war eigentlich zu erwarten dass das Verbot nicht ewig gillt. Ist halt jetzt wirklich die allerletzte Chance für die UF und Sie müssen jederzeit damit rechnen wegen einem Mückenschiss wieder aus der Halle geschmissen zu werden.
    Ich finds eigentlich ganz gut, die Zukunft wird zeigen obs wirklich eine gute Idee war.

Zitat

Original von Steffi van Heiningen

zu 2) Ich bin Angehöriger des Öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg und Mitarbeiter eines Landesamtes in Hessen. Mehr habe ich (hoffentlich) nicht gepostet.
    Wo siehst Du da Widersprüche ?

mal so am Rande: Wayne?

Ganz ehrlich: Ja und wie ich sehe hast du diese Prüfung mit bravur gemeistert, weiter so!

Zitat

Original von Outsider81

Liebe Elvira,

dass Neonnazis T-shirt mit einem roten Stern, wie auf einem der Galeriebilder zu sehen, tragen wäre mir neu!!

Ich war bisher der Meinung, dass solche Shirts ein Zeichen linker politischer Gesinnung sind, aber kann ja auch nur Tarnung der bösen Göppinger Ultra-Neonnazis sein :lol:

Neonnazis sind natürlich auch was geiles. Die Leuchten immer so hell im dunkeln :D
    Ich bin dafür das ab sofort jeder ernstgemeinte Post zu diesem Thema gelöscht wird ;)

Sehr geehrte Steffi van Heiningen,

gerne sind wir hier im Forum bereit Ihre Fragen präzise zu beantworten. Wir wollen genauso wie Sie Aufklärung in diesem Fall ähnlich schnell wie bei der Uwe Schwenker Affäre!

a) Wie sie auf den Bildern erkennen können, wurden die Sonnenbrillen bei einem Grillfest getragen. Leider kam es beim Transport des Grills zu einem kleinen Unglück, der die ganze Feier eventuell sprengen hätte können. Damit der Weg nicht umsonst zurück gelegt wurde, schweißte man kurzerhand den Grill wieder zusammen. Die gesundheitlichen Schäden ohne Sonnenbrille wären nicht auszudenken geweßen

b)Die gekreuzten Arme stellen eindeutig den Buchstaben X dar. X ist der 24. Buchstabe im Alphabet. Geht man nun in umgekehrter Reihenfolge vor, ist der 24 Buchstabe das C. Zählt man hier noch 4 Buchstaben wieder vorwärts, hat man den Buchstaben G und gleichzeitig den Anfangsbuchstaben des Lieblingsvereins (in diesem Fall, wie sie sehen, Göppingen). Das gezeigt X steht also für die Verbundenheit zum eigenen Verein

c)Leider haben Sie dies "Vermummung" falsch interpretiert. Auf den dritt und viertletzten Bildern ist das ganz gut zu erkennen. Kurz bevor der Fotograf den Auslöser drücken konnte, musste er leider etwas Gase aus seinem Körper ablasen (im Volksmund auch "Furz" genannt). Der kniehende Mann musste sich so schützen und den Knicks machen, da warme Luft ja nach oben zieht

d) kann ich Ihnen leider nicht beantworten, da müssen Sie schon selber nachfragen.

Abschließend wünsche ich noch viel Spaß beim weiterschlafen. Falls Sie Hilfe im Kampf gegen die Beweungsmelder in öffentlichen Gebäuden für die Mitarbeiter benötigen, bin ich gerne Bereit Sie zu unterstützen!

PS: Liebe Mods, überprüft doch mal die IP der "neu" angemeldeten Person ;)

Bin grad auf den veröffentlichten Fragebogen der DeepBlue Generation zum Final Four gestoßen (anscheinend muss man zeigen das man gegen "den modernen Handball" ist)

http://news.webmart.de/comment.cfm?wm…043&nuid=113738

Ich muss doch sehr bei der Antwort der Frage 5 schmunzeln: "Diese Titel haben keine Tradition"
    Inhaltlich stimme ich ja mit den Kerlen überein aber Hamburger stellen sich in Sachen Tradition doch bitte hinten an, danke ;)

Nur mal so am Rande....

So, hab mir mal alles durchgelesen.
    Irgendwie kommt es mir ja so vor als ob Elvira komplett links ausgerichtet ist. Bewegt sich im Netz um rechtes Gedankengut ausfindig zu machen und Sie dann der Öffentlichkeit zu präsentieren. Will Sie damit sagen, das der Staat zu unfähig ist diese Rechten Ultras zu stoppen? Ist Sie gegen das System? War Sie eventuell am 1. Mai abends in Berlin? Trägst Sie nur schwarze Klamotten?

Und TippLiesel:
    Hat Sie was mit der rechten Gesinnung zutun? Begibt sich auf das für die Szene typische Niveau des "Ich bin schlauer als alle anderen". Der Name "Liesel" stammt von "Elisabeth". Maria-Elisabeth Schaeffler ist momentan die Chefin der Schaffler Gruppe, die in der 3. Reich Zeit Zwangsarbeiter beschäftigte! Gibt es hier irgendwelche Verbindungen oder Anspielungen mit dem Nicknamen? Verdächtig ist auch das schwarz-weiß im Avatar des Lieblings-Vereins. Es fehlt nur noch die Farbe Rot, damit hätte man die Szenetypischen Farben schwarz-weiß-rot

Fragen über Fragen.... Achso, das sind natürlich nur wirre Gedanken und spiegeln nicht mein öffentliche Meinung wieder! ;)

Was meine Meinung aber zu 100% wiederspiegelt:
    Als ich den Satz mit der Feierlaune, rechten Hand und den HandballUltras gelesen habe, hätte ich dir am liebsten meinen Laptop über den Kopf gezogen :wall: Eine Schande, das jemand überhaupt solch schwere Anschuldigungen ohne Bestrafung äußern darf

http://www.gehtsnoch?.de

Zitat

Original von LagoTrainer

Bis jetzt sehe ich KEINERLEI Ergebnis bei den Verdächtigungen. Wenn die Staatsanwaltschaft fündig geworden wäre, wäre das längst der Journaille zu Ohren gekommen und als Sensationsmeldung durch alle Kanäle gerauscht...

?( ?( ?(

Die Anschuldigungen von Nokas Frau kam auch erst viel später ans Licht. Die Aussagen wurden bereits einen Monat vorher bei der Staatsanwaltschaft gemacht. Von daher bin ich immer noch der Meinung das die Staatsanwaltschaft viiiiiel mehr weiß als wir

Zitat

Auch hat der THW Kiel im Rahmen seiner Möglichkeiten alles veranlasst, um die Vorgänge aufzuklären und kooperiert diesbezüglich eng mit den staatlichen Ermittlungsbehörden und den Verbänden des Handballsports.

das ist jetzt Selbstverarschung oder?

Stell dir vor du wirst Meister und keinen interessierts....

Spaß beiseite:

Glückwunsch zum sportlichen Erfolg der Mannschaft. Das i Tüfpelchen wäre natürlich ein ungeschlagener Meister geweßen aber nächstes Jahr wird es glaub ich nicht viel schlechter werden als bis jetzt.

Die Niederlage hat zum Schluss bestimmt ihr übriges dazugetan. Es wurde halt bei jedem Tor für Balingen von zwei Frauen gestichelt und als wir dann unseren "Blinden Doppelhalter" auspackten (der fatale/offensichtliche Fehlentscheidungen der Schiris symbolisieren soll) mussten wir uns dann Beschimpfungen anhören ala wir sind behindertenfeindlich. Aber auch hier besteht natürlich Interpretationsspielraum.
    Ich hab ja auch nichts gegen Balinger Fans, im Gegenteil: Ich bin jedesmal beeindruckt wenn Ihr unsere Elsenfelder Halle rockt. Und außerdem habt ihr das geilste Vereinslogo in der Liga. Aber genug der Blumen, überholen werdet ihr uns hoffentlich nicht ;)