Zitat
Original von Steffi van Heiningen
Liebe Mitglieder des hiesigen Forums,
meine Name ist Steffi van Heiningen und ich bin Angehörige des öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg.
Zu den verlinkten Grafikdateien habe ich einige Fragen, deren Beantwortung ich mir hier im Forum erhoffe:
a) Warum haben die auf den Fotos abgelichteten Männer Sonnenbrillen auf ? Es ist bereits dunkel und die Sonnenbrillen haben allesamt eine starke Verdunkelung. Haben die alle eine Hannelore-Kohl-Gedächtnis-Lichtallergie ?
b) Was bedeutet der Knicks und die gekreuzten Arme von dem Sonnenbebrillten vor der Deutschlandfahne ? Und seit wann machen Angehörige des männlichen Geschlechts einen Knicks ?
c) Warum sind einzelne der abgebildeten Personen um "Vermummung" bemüht ? Drohen beim nächtlichen Grillfest Überflüge von Drohnen des Verfassungsschutzes ?
d) Und wie ist es um den Adipositas mit dem "Sprich-deutsch"-T-Shirt bestellt ?
Würde der auch ein T-Shirt mit dem Hakenkreuz auf der Vorderseite tragen, wenn nur ja auf der Rückseite stünde :"... lehne ich ab" ?
Bitte helfen Sie mir weiter.
Danke.
Alles anzeigen
Sehr geehrte Steffi van Heiningen,
gerne sind wir hier im Forum bereit Ihre Fragen präzise zu beantworten. Wir wollen genauso wie Sie Aufklärung in diesem Fall ähnlich schnell wie bei der Uwe Schwenker Affäre!
a) Wie sie auf den Bildern erkennen können, wurden die Sonnenbrillen bei einem Grillfest getragen. Leider kam es beim Transport des Grills zu einem kleinen Unglück, der die ganze Feier eventuell sprengen hätte können. Damit der Weg nicht umsonst zurück gelegt wurde, schweißte man kurzerhand den Grill wieder zusammen. Die gesundheitlichen Schäden ohne Sonnenbrille wären nicht auszudenken geweßen
b)Die gekreuzten Arme stellen eindeutig den Buchstaben X dar. X ist der 24. Buchstabe im Alphabet. Geht man nun in umgekehrter Reihenfolge vor, ist der 24 Buchstabe das C. Zählt man hier noch 4 Buchstaben wieder vorwärts, hat man den Buchstaben G und gleichzeitig den Anfangsbuchstaben des Lieblingsvereins (in diesem Fall, wie sie sehen, Göppingen). Das gezeigt X steht also für die Verbundenheit zum eigenen Verein
c)Leider haben Sie dies "Vermummung" falsch interpretiert. Auf den dritt und viertletzten Bildern ist das ganz gut zu erkennen. Kurz bevor der Fotograf den Auslöser drücken konnte, musste er leider etwas Gase aus seinem Körper ablasen (im Volksmund auch "Furz" genannt). Der kniehende Mann musste sich so schützen und den Knicks machen, da warme Luft ja nach oben zieht
d) kann ich Ihnen leider nicht beantworten, da müssen Sie schon selber nachfragen.
Abschließend wünsche ich noch viel Spaß beim weiterschlafen. Falls Sie Hilfe im Kampf gegen die Beweungsmelder in öffentlichen Gebäuden für die Mitarbeiter benötigen, bin ich gerne Bereit Sie zu unterstützen!
PS: Liebe Mods, überprüft doch mal die IP der "neu" angemeldeten Person