Zitat
Peter David:
So eine tolle Stimmung habe ich in meiner Zeit beim TVG noch nie erlebt. Es war von der ersten bis zur letzten Minute eine super Stimmung. Ich habe während dem Spiel 3-4mal Gänsehaut gehabt. Das macht wirklich Spaß, wenn man vor so einem Publikum spielen darf
geiles Spiel!
Für Wällschter Verhältnisse eine Bomben Stimmung, was natürlich zu 80% an den Jungs vom TSV Buchen gelegen hat die überraschenderweiße anmarschiert sind. Danke hierfür!
Für den TVG kann man schon jetzt von einer gelungenen Hinrunde sprechen. Solche Spiele hätte man letzte Saison noch vergeigt. An Tiedtke hat man die (neue) Mannschaftseinstellung diese Saison gesehen: Beißen und um jeden Ball fighten. Andersson natürlich mit dem nötigen Rückhalt zum Schluss. Hätte die Tormänner vom SCM einen besseren Tag erwischt, hätte das Ding auch anderst ausgehen können.
Fand die Schiri Leistung im übrigen auch gut. Zwei-drei Entscheidungen die ich anderst gesehen hätte aber ansonsten in Ordnung (lag aber auch am fairen Spiel)
Hoffentlich geht das unter Biegler so weiter, Peter David hat auf jeden Fall jetzt schon einen riesen Job gemacht!