Beiträge von Pommes01

Zitat

Original von Palmström
    Hätte Tiedke genau diesen Wurf verwandelt und ein Spieler des TVG die "Unsportlichkeit" gegangen, die Ole sich "erlaubt" hat, würde er von den Anhängern des TVG als Held gefeiert werden.

So eng liegen die Betrachtungsweisen beieinander.

Hat sich jemand drüber aufgeregt? Schlauer Schachzug von Ole der dementsprechend geahndet wird oder halt nicht. PUNKT

In der ganzen Hektik ist auch Einar Holmgeirssons Einwechslung nach Monatelanger Verletzungspause untergegangen...

verdammte Sch*****!!!!!!!!!!

Können wir so ein blödes Spiel nicht auch mal für uns entscheiden? Tiedtke gerackert wie ein blöder und am Schluss macht er das entscheidende Ding nicht. Ganz bitter! Bilecki trumpfte in Halbzeit eins immer mit tollen Toren aus dem Rückraum auf. In dieser Phase hatte Andersson halt auch nicht seine "Ich-halt-jetzt-alle-Bälle" Phase :rolleyes: Die hatte er dann zwischenzeitlich in Halbzeit Zwei. Hier dann gute Vorstellung vom TVG mit einem zwischenzeitlichen "Run" der aber durch die hier viel zitierten nicht gemachten Big Points verspielt wurde. Für mich bis jetzt die bitterste Niederlage in dieser Saison. Ich hätte gerne den unsympathischen Löwen einen eingeschenkt!

Kann es sein das Rogisch ruhiger geworden ist oder täusch ich mich da?

Zitat

Original von ATOM
    Die Löwen werden sicher wissen was auf dem Plan steht und verfahren werden die sich sicher auch nicht - nach den etlichen Gastspielen bei euch. Schaut ihr mal lieber das euer "Catering" den Löwenfantross BL würdig verpflegen kann, nicht das es schon wieder vor dem Spiel nichts mehr zu kaufen gibt ;)

Die Froschschenkelsuppe war das letzte Mal halt schon ziemlich schnell leer, sorry!

Der traditionsreichste Club trifft also wieder auf das neueste Produkt des "modernen" Handballs. Eine bessere Ausgangslage um den Ex-Kröten zu zeigen wer die wahren Löwen sind (Willkommen im Handball Zoo an dieser Stelle) hatte der TVG schon lange nicht mehr. Wenn die Leistung aus der ersten Halbzeit in Melsungen wiederholt werden kann stehn die Chancen nicht schlecht für den TVG! Und dieses Mal bin ich auch von einem Sieg überzeugt. Schickt diesen Verein ohne Punkte wieder nach Mannheim :ball:

Zitat

Original von Handball89
    Ich glaube auch nicht, dass es Randale geben wird, damit würden sich wie erwähnt be8ide Fanlager alles kaputt machen.

so siehts aus. Das werden Sie mittlerweile kapiert haben das beim kleinsten Delikt der Ofen aus ist.

Sorry Hannover aber das war ja überhaupt garnix.

TVG ziemlich überragend, hatten es aber auch nicht sonderlich schwer. Hannover trotzdem mit nem Kempa :klatschen:

Seit heute möchte ich auch Biegler nicht im Dunkeln begegnen. Der Kerl kann ja sogar bei ner 10 Tore Führung komplett ausrasten... ;)

Naja, das "oben erwähnte" und "ball flach" halten war auf die Spekulationen bezogen das die RNL mit Kopenhagen fusionieren, anscheinend hast du da was falsch verstanden.
    Mit Vereinsimage eingebrannt meinte ich das es dann wirklich wie beim Fussball-Manager wäre und man die Spieler verschiebt wie man grad Bock hat. Der Verein wird immer mehr Spielball von anderen. Was bleibt da noch vom früheren Kronau-Östringen? Wo bleibt die gute alte Tradition?

Der Satz "egal wo das Geld herkommt" ist immer noch unterste Schublade, auch wenn der Autor vielleicht etwas anderes ausdrücken wollte

PS: Wie du weisst liegt Großwallstadt aufm Land, wir sind leider noch nicht so fortgeschritten wie in der Rhein-Neckar Region. Deshalb können wir mit den neumodischen Fachbegriffen wie "bashing" nichts anfangen. ;)

Zitat

Wenigstens haben die Löwen nun Spieler von denen man vor 2 Jahren noch nicht einmal geträumt hätte. Ist doch egal wo das Geld herkommt..hauptsache es kommt und die Mannschaft spielt um Titel mit :hi:

Das muss man nicht wirklich kommentieren oder? :wall: Ich überlege ernsthaft den Spruch in meine Signatur aufzunehmen.

Ansonsten würd ich, wie schon oben erwähnt, erstmal den Ball flach halten. Mit so einer Fusion würde wohl entgültig das "Vereinsimage" eingebrannt sein aber erstmal abwarten auf weitere Meldungen.

Zitat

Original von MoRe99

Wie weiter oben schon geschrieben kann man das alles, wenn man will, selber nachlesen, und zwar auf der Website der Dietmar-Hopp-Stiftung. Die Webadresse ist denkbar einfach: Dietmar-Hopp-Stiftung. Und in Kurzfassung: die Dietmar-Hopp-Stiftung hat seit 1995 rund 230 Mio Euro für diverse Projekte ausgeschüttet. Es gibt vier Bereiche, in denen die Stiftung tätig ist: Sport, Medizin, Bildung, Soziales. Im Bereich Sport liegt der Schwerpunkt auf Jugendsportförderung, z.B. durch bisher 52 Mannschaftsbusse für 29 Jugendfußballvereine oder für eine Ballschule. Im Bereich der Medizin geht es u.a. um die Betreuung von Hochrisikoschangerschaften oder um die Erforschung von Krebsstammzellen. Beim Thema Bildung finden sich Projekte wie das Haus der kleinen Forscher in Berlin oder die Aktion Aufgepasst im Straßenverkehr. Und beim Sozialen schließlich geht es z.B. um ein Caritas Seniorenzentrum ;) oder um die Einrichtung von Elternwohnungen, wenn deren schwerst- oder chronisch kranken Kinder im Krankenhaus sind.

Kann ja sein, dass diese Auflistung deine Meinung über Dietmar Hopp nicht grundsätzlich ändert. Aber ihm mangelndes soziales Engagement vorwerfen?

Dann hast du da was falsch verstanden. Ich habe nämlich nirgendswo die Stiftung angegriffen oder ihm mangelndes soziales Engagement vorgeworfen

Zitat

Original von Rheinhesse

Seelig sind die geistig Armen ...

Wer keine Ahnung von der Hopp-Stiftung hat, sollte lieber mal das Maul halten.

Aber ich gehe davon aus, dass Pommes01 ein Einzelfall ist, dem nicht zu helfen ist.

auf dieses Niveau gehen wir jetzt also herab. Ok, dann klär du mich mal als absoluter "Nichtwisser" mal auf.
    Ich hab ne Abneigung gegen Herrn Hopp (wie nicht allzuschwer zu erkenn ist) was aber zugegebener Maßen zum größten Teil aus seinem Arrangement bei Hoffenheim kommt.
    http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU Dieser Film sei dabei allen ans Herz gelegt.

Zitat

Man kann von der Vereinbarung und von Storm halten, was man will. Und dass es den Löwen-Nichtmögern (um das Wort Löwen-Hasser zu vermeiden) wunderbar passt wundert mich nicht. Ich frage mich nur, ob diejenigen, die nun so schadenfroh grinsen oder diese Aktion hier in der Art auch kommentieren genauso handeln würden, wenn es bei deren Verein passiert wäre. Und wenn jemand von Moral redet: was für eine Art Moral ist es denn, eine Vereinbarung zu treffen und diese nicht einzuhalten, auch wenn die Vereinbarung rechtlich nicht durchsetzbar ist? War bei der Unterschrift schon klar, dass man sich nicht an die Vereinbarung halten würde? Sowas kann man durchaus auch als unredlich bezeichnen.

Hier möchte ich doch mit einem Satz deines Kollegen antworten:

Zitat

Wenn´s um´s Geld (Profi) geht, gibt es keine Moral, das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen.

Zitat

Original von Einstein
    Wenn du das Gefühl hast irgendwas über Moral predigen zu müssen, dann spende doch dein Gehalt der Caritas und erzähl uns davon…………,aber verlange nicht von anderen, sich ins eigene Knie zu schießen. Wenn´s um´s Geld (Profi) geht, gibt es keine Moral, das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen.

Dieser Satz passt zu euch Kröten wie die Faust aufs Auge. Familie Hopp sollte lieber mal Ihre Kohle der Caritas spenden anstatt Sie euch in den Arsch zu schieben.
    Und dann wundert man sich noch warum die RNL Fans in der BuLiga ganz weit unten stehen...

Einen 29:28 Sieg für den TUS durch Alvanos wünsch ich mir...

Zitat

Original von GWD - Fan
    Der TVG mit einer sehr guten Vorrunde und der HSV zuletzt zwar souverän, aber nicht überragend gegen die Kellerkinder Hannover und Balingen. Wenn sie so gegen den TVG spielen, könnte es Schwierigkeiten geben. Ich tippe, dass sich der TVG gut schlägt, die Punkte aber in Hamburg bleiben.
    HSV 34
    TVG 29

genau so wirds aussehen!

definiv ein verloreren Punkt! Herr Roth kann sich sein hämisches "Glückwunsch an den TVG zum Punktgewinn" sonst wo hinstecken. Letztes Jahr hätten wir mit nem Punkt durchaus zufrieden sein können aber nach dem bisherigen Saisonverlauf dürfen wir andere Ansprüche haben.
    Wetzlar hat sich den Punkt verdient da sie zweimal nach nem 4 Punkte Rückstand sich nicht aufgegeben haben. Der letzte Wurf war natürlich sehr unglücklich für den TVG. Matse hat (wieder) ne gute Leistung gebracht aber halt "die Unhaltbaren" dieses Mal nicht herausgefischt.

Naja, die Fahrt nach Wetzlar macht jedes Jahr Spaß da man sich etwas "austoben" kann. Wenn mann ehrlich ist gibts bei unsren Heimspielen leider auch das übliche "bumm bumm" Getrommel.

Gewinner in diesem Spiel kann nur Michael Roth sein!

Falls Wetzlar gewinnt ist es sein Verdienst da er die Mannschaft umgekrempelt hat, falls der TVG gewinnt ist es auch sein Verdienst da er ja die Mannschaft zum größten Teil zusammen gestellt hat :rolleyes:

Zitat

Peter David:
    So eine tolle Stimmung habe ich in meiner Zeit beim TVG noch nie erlebt. Es war von der ersten bis zur letzten Minute eine super Stimmung. Ich habe während dem Spiel 3-4mal Gänsehaut gehabt. Das macht wirklich Spaß, wenn man vor so einem Publikum spielen darf

geiles Spiel!
    Für Wällschter Verhältnisse eine Bomben Stimmung, was natürlich zu 80% an den Jungs vom TSV Buchen gelegen hat die überraschenderweiße anmarschiert sind. Danke hierfür!

Für den TVG kann man schon jetzt von einer gelungenen Hinrunde sprechen. Solche Spiele hätte man letzte Saison noch vergeigt. An Tiedtke hat man die (neue) Mannschaftseinstellung diese Saison gesehen: Beißen und um jeden Ball fighten. Andersson natürlich mit dem nötigen Rückhalt zum Schluss. Hätte die Tormänner vom SCM einen besseren Tag erwischt, hätte das Ding auch anderst ausgehen können.

Fand die Schiri Leistung im übrigen auch gut. Zwei-drei Entscheidungen die ich anderst gesehen hätte aber ansonsten in Ordnung (lag aber auch am fairen Spiel)

Hoffentlich geht das unter Biegler so weiter, Peter David hat auf jeden Fall jetzt schon einen riesen Job gemacht!

Leute das ist doch lächerlich.

In dem Bericht steht nichts anderes als das diese Gruppen "festgestellt" wurden d.h. da gehen drei Kumpels vom Commando zusammen zum Fußball und fertig. Es steht kein Sterbendswörtchen drinn das Sie beteiligt waren.
    Handballhooligans (der nächste lächerliche Punkt) kommt halt nach den letzteren Vorfällen.

Sie hätten genauso sämtliche Fanclubs des SV Lippstadt oder was weiß ich "feststellen" könne. Handballhooligans hört sich aber dramatischer an :pillepalle: