Großwallstadt - RNL

• Aaaaaaaaaaattackeeeeeeeeeeeeeeeee... :baeh:

Na das wird doch mal wieder ein richtiger Kracher für den TVG! Im Normalfall sind die Kröten zwar durchaus klarer Favorit, aber der TVG hat einen super Lauf und ist nach dem 1. Spieltag zuhause ungeschlagen. Wem das nicht genug Motivation ist, darf sich gerne die Tabelle anschauen.

Auf gehts Wallstadt, macht uns das Spiel der Saison! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Stimmt schon, dass der Heimspielfaktor für Wallstadt spricht. Nach dem 1.Spieltag hat es da nur noch eine Mannschaft gegeben, die es geschafft hat zu punkten :D
    Tippe auf ein sehr enges Spiel mit einem glücklichen Sieger bei 3,4 Toren Unterschieden.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Stimmt schon, dass der Heimspielfaktor für Wallstadt spricht. Nach dem 1.Spieltag hat es da nur noch eine Mannschaft gegeben, die es geschafft hat zu punkten :D
    Tippe auf ein sehr enges Spiel mit einem glücklichen Sieger bei 3,4 Toren Unterschieden.

Die klammern wir einfach mal aus... :baeh:

Da du sagst glücklicher Sieger gehst du also auch von einem TVG-Sieg aus? ;) Die Kröten brauchen sich nicht groß freuen, wenn sie gewinnen, die dürfen schließlich garnicht mehr verlieren. Für den TVG wäre es kein Weltuntergang wenn man verliert, ein Sieg würde aber die Tür zum Europapokal noch ein ganzes Stück weiter aufstoßen.

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (28. Februar 2010 um 23:36)

• Wer der glückliche Sieger sein wird, weiß ich auch nicht ;) jedenfalls wirds nen glücklicher sein :D

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Offizieller Beitrag

Sehr wichtiges Spiel, natürlich auch aus Göppinger Sicht. Die RNL als Favorit müssen, wie Brownie schon völlig richtig geschrieben hat, eigentlich gewinnen. Bei einer Niederlage wird der 3. Platz langsam problematisch zu erreichen. Für den TVG wäre eine Niederlage nicht wirklich schlimm, bei einem Sieg dagegen wäre man ganz dick im Geschäft um die Vergabe von Platz 5 (im Duell mit FAG und Lemgo).
    Prinzipiell wäre mir vor diesem Hintergrund eigentlich ein Sieg der RNL lieber, als Schwabe habe ich damit aber ein grundsätzliches Problem... :D
    Deshalb hoffe ich auf ein spannendes Spiel, und möge der Bessere gewinnen (oder Unentschieden spielen).

• Ja - jetzt gilts - das wäre der MEGASCHUB fürs Ego - bei einer Niederlage geht die Welt trotzdem nicht unter - und wenn man der Umfrage von Sozioland glaubt dann ist ja 90% der " Handballgemeinde" am Donnerstag TVG - Fan! :jump:

• Ist eigtl. Myrhol wieder fit oder fällt der noch länger aus? Mit dem kam der TVG leider noch nie so Recht klar...

Ob 90% der Handballgemeinde nicht untertrieben sind? :hi:

• Zitat

Original von Mary
    Ja - jetzt gilts - das wäre der MEGASCHUB fürs Ego - bei einer Niederlage geht die Welt trotzdem nicht unter - und wenn man der Umfrage von Sozioland glaubt dann ist ja 90% der " Handballgemeinde" am Donnerstag TVG - Fan! :jump:

Sollte man nicht dran glauben. Werden wohl eher 97 % oder 98 % sein ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Sollte man nicht dran glauben. Werden wohl eher 97 % oder 98 % sein ;)

Ist unserem Manager bestimmt recht. Der setzt ja darauf, einem elitären Kreis anzugehören... :)

Gruß aus der Kurpfalz
    3.5DME
    (...der sich auf ein spannendes Spiel freut.)

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Weiß jemand wegen Bjarte bescheid? Mensch was freu ich mich auf das Spiel... :)

Kleiner Hinweis an die Baden-Lions: Aschaffenburg liegt NICHT in Hessen. Nicht das ihr euch noch verfahrt... :hi:

• Man bist du geil auf den Bjarte, bestell dir doch ein Poster, dann kannst ihn jeden Tag angaffen :D

• Zitat

Original von Fry
    Man bist du geil auf den Bjarte, bestell dir doch ein Poster, dann kannst ihn jeden Tag angaffen :D

Nö, bin "geil drauf" die Kröten mit ner Niederlage nach Hause zu schicken und in der Tabelle zu überholen...sportlich nicht von Nachteil wäre für dieses vorhaben sicherlich, dass Myrhol ausfallen würde, denn ich halte ihn für einen der besten KL der Bundesliga. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (1. März 2010 um 17:19)

• Die Löwen werden sicher wissen was auf dem Plan steht und verfahren werden die sich sicher auch nicht - nach den etlichen Gastspielen bei euch. Schaut ihr mal lieber das euer "Catering" den Löwenfantross BL würdig verpflegen kann, nicht das es schon wieder vor dem Spiel nichts mehr zu kaufen gibt ;)

MsG
    ATOM

• Ein Spiel Handballtradition (ca. 3,5 Mio Etat) gegen badischen Giganten (ca. 7,00 Mio Etat).
    Wird ein knappes Spiel mit positiven Ausgang für den TVG.
    Mein Tipp 29 : 27 :D :D :D

• Zitat

Original von ATOM
    Die Löwen werden sicher wissen was auf dem Plan steht und verfahren werden die sich sicher auch nicht - nach den etlichen Gastspielen bei euch. Schaut ihr mal lieber das euer "Catering" den Löwenfantross BL würdig verpflegen kann, nicht das es schon wieder vor dem Spiel nichts mehr zu kaufen gibt ;)

Die Froschschenkelsuppe war das letzte Mal halt schon ziemlich schnell leer, sorry!

Der traditionsreichste Club trifft also wieder auf das neueste Produkt des "modernen" Handballs. Eine bessere Ausgangslage um den Ex-Kröten zu zeigen wer die wahren Löwen sind (Willkommen im Handball Zoo an dieser Stelle) hatte der TVG schon lange nicht mehr. Wenn die Leistung aus der ersten Halbzeit in Melsungen wiederholt werden kann stehn die Chancen nicht schlecht für den TVG! Und dieses Mal bin ich auch von einem Sieg überzeugt. Schickt diesen Verein ohne Punkte wieder nach Mannheim :ball:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Schon 2 Tage vorher ordentlich "Derby"-Stimmung. Das muss einfach ein Handballfest werden. :D
    Auch wenn die Halle wohl nicht ganz voll wird... Ist halt auch ein verdammt interessanter Termin, dieser Donnerstag Abend. :rolleyes:

• Zitat

Original von ATOM
    Die Löwen werden sicher wissen was auf dem Plan steht und verfahren werden die sich sicher auch nicht - nach den etlichen Gastspielen bei euch. Schaut ihr mal lieber das euer "Catering" den Löwenfantross BL würdig verpflegen kann, nicht das es schon wieder vor dem Spiel nichts mehr zu kaufen gibt ;)

Nix gegen das Essen beim TVG - es gibt nichts besseres in der Liga als die Brötchen dort ... lecker :D
    Das es für euch nix mehr gab, sollte euch zu denken geben ;)

• Jenny
    nicht nur für uns auch die Bayern haben nix mehr bekommen und diese wiederum haben vor den Ständchen gewütet :)
    Pommes 01
    Zeig wo in Deutschland du diese Suppe auf eienr Karte findest?
    Wir mögen es da acuh schon eher deftig und herzhaft.
    Ach übrigens werden die Badner wohl wieder mit stttlicher Fanschar dabei sein - also keine Angst die Halle wird bestimmt voll - wir wollen unseren Sieg wieder bei euch feiern :)

MsG
    ATOM