Beiträge von Pommes01

man man man, da ist man wieder um einige Nerven ärmer...
    Kampfbetontes Spiel, das vielleicht auch zu Lasten des Niveaus ging aber hauptsache 2 Punkte! Kneer war der Wahnsinn und Galia hatte auch nen super Tag erwischt. Tito könnte man vielleicht gleich in Wetzlar lassen, ebenso Schäpse :wall:
    Ganz wichtig war die Spielweise in den doppelter Unterzahl Zeiten, da ging garnix für Wetzlar. Wir hatten nur ein paar 2 Minuten Strafen dabei, die hätte man sich echt schenken können. Liebald hat da teilweise nicht gut ausgesehn
    Super auch wieder die Gastfreundschaft der Wetzlarer aber man ist ja nichts anderes gewohnt :kotzen:

Ich erwarte einen relativ deutlichen Sieg der Wetzlarer. Volle Halle mit frenetischen Fans gegen lange Kaugummi-Angriffe ohne wirkliche Ideen sollte pro Wetzlar ausgehen. Es wird richtig schwer, TVG... Wünsche euch trotzdem alles Gute!

Naja, es gillt ja normal "Wer im Glashaus sitzt usw." aber als frenetisch hab ich die Wetzlarer jetzt noch nicht zu Hause erlebt.

sehr sehr glücklicher Sieg für den TVG. Punkteteilung wäre hier angebrachter geweßen aber den Sieg nehmen wir natürlich gerne mit. Was da teilweise von den blauen abgeliefert wird ist unterirdisch. Vielleicht sollte man im Training mal Tempogegenstöße üben lassen, "einfache" Tore sind uns mittlerweile anscheinend zu riskant.

Im Moment muss man sich echt Sorgen um die Wällschter machen.

Was ich unbedingt noch erwähnen wollte und leider vergessen hatte los zu werden:

Respekt an die Göppinger Fans, die es an einem Mittwoch-Abend in der stressigen Vorweihnachtszeit geschafft haben, einen offenbar gut besuchten Fan-Bus anzubieten.
    Nur eine Frage hierzu: Wieso der Verzicht auf sämtliche "Lärminstrumente", also auch keine Trommeln etc.?? Dadurch konnte man euch leider wirklich nur sehr selten wahrnehmen. ?(

Frohes Fest, sehts nicht zu verbissen ;)

Jep, seh ich auch so. Da kommen andere Vereine mit weniger Fans am Wochenende. War glaub ich auch das erste mal seit 3 Jahren bei dem keine öbszönen Gesten in Richtung unserer Fans gemacht wurden, lag aber auch sicherlich daran das nicht viele der Bianco Verde Leute dabei waren

Angst und Bange wird mir zwar nicht, jedoch wärs wirklich ein herber Rückschlag nach Kneer und Weinhold (der für mich sicher geht) auch noch Tiedtke zu verlieren. Das nur mit den Jungspielern zu ersetzen ist fast nicht möglich.

Abschiedstournee? Ja, dies kann sein!

und der nächste Verein stände mit dem TV Großwallstadt (Tafelsilber Kneer weg, Weinhold m.M.n. auch) schon in der Warteschlange

Mit diesem Spieltag haben wir uns in der Warteschlange aber erstmal gaaanz hinten eingereiht, zumindest für diese Saison. Und über die nächste Saison zu reden wäre es wohl ein bischen früh.

Schade aber was in Gummersbach abgeht, ich hoffe ihr packt irgendwie noch die Wende!

Dieser Sieg hat einen Namen: Andy Wolff! Unfassbar was der heut gehalten hat.

Göppingen vor allem in der Anfangsphase sehr schwach, der TVG hätte sich hier deutlich absetzen können. Vor allem hat man heute wieder gesehen das wir mit doppelter Unterzahl extreme Probleme haben, anscheinend lähmt hier der Druck anstatt zu befreien. Dachte eigentlich auch das der TVG sich besser auf die sehr kleinlich pfeiffenden Schiris einstellte, dann hagelte es aber die 2 Minuten Strafen.
    Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Dank Wetzlar haben wir jetzt erstmal nen schönen Puffer auf die Abstiegsplätze :klatschen:

Echte Fans
    • wollen sich 2 Halbzeiten lang für ihren Verein die Seele aus dem Leib brüllen, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel aber
    auch mit gegnerischen Fans etwas trinken, das Spiel diskutieren und fachsimpeln

Ich möchte nicht mit allen Fans aus der Liga in der Halbzeitpause etwas trinken gehen, bin ich jetzt kein "echter" Fan?

Zitat

Impressum: Entgegen gesetzlichen Vorschriften keine Angabe der
    Verantwortlichkeit und keine Emailadresse. Da ist doch klar: Man weiß,
    was man macht.

Vielleicht en bischen OffTopic aber diese Aussage ist schlichtweg falsch. Für private Seiten gibt es keine Impressumspflicht

http://www.eintracht-handball.de/index.php?opti…:news&Itemid=68

Ich find den Umgang mit der Flaschenwerfer Aktion eigentlich sehr gut. Der Typ hat die Strafe übernommen und der Verein verzichtet auf weitere Konsequenzen wie z.B. Hallenverbot. Aktion abgehakt.
    Diesen Flaschenwerfer aber dann ja fast schon in den Himmel zu heben und Ihn als echten treuen Fan zu bezeichnen um dann "die andere Gruppe" wieder nieder zu machen hätts echt nicht gebraucht

Genau so seh ich das auch... bagatellisieren darf man das auf gar keinen Fall ;)
    Das haben die Fußballe vereine Jahrelang gemacht weil der öffentliche Druck nicht groß genug war.
    Aus diesem Grund hoffe ich im Handball auf ein hartes durch greifen, weil ich mir weiterhin kein Gedanken machen möchte zu welchem Spiel ich meine Kinder mit nehmen kann und zu welchen Spiel ich sie besser zu Hause lassen muß !

na dann müsste ja Hildesheim das nächste Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen 8o
    Beim Becherwurf auf St. Pauli wars ja nix andres.