Beiträge von Pommes01

Zitat

Vielleicht hat der, der jetzt am Boden liegt, eben noch selbst zugetreten.

Vielleicht hat er das, vielleicht war er aber einfach auch nur neben der Gruppe gestanden als sie offensichtlich angegriffen wurde, vielleicht ist es aber auch nur ein Famillienvater der sich schützend über sein Kind wirft, vielleicht ist es aber auch eine Person die den Schlüssel vom Bernsteinzimmer verteidigt. Wissen tun wirs alle nicht, deshalb lass ich auch solche blöden Aussagen wie "als drauf". Den Beweis das eben dieser ein sogenannter "Hool" sein soll bist du bis jetzt schuldig geblieben.

Das diese Art von Fanatismus nichts beim Handball zu suchen hat dürfte jedem klar sein. Selber aber dafür wieder Gegengewalt zu fordern zeugt doch von einer gewissen Doppelmoral.

Anschei

die, die sich da gekloppt haben waren die Suptras und das Commando (sowie dessen Supporter).
    Mir ist nicht bekannt das "normale" Fans mit einbezogen wurden.
    D.h. wir sehen auf dem Bild 2 Hools die sich kloppen. Da ist keiner besser oder schlechter als der andere.
    Hatte der am Bodenliegende die Möglichkeit, würde er garantiert genauso auf den anderen eintreten.
    Solang die unter sich bleiben hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Bei solchen Posts fragt man sich ernshaft ob die Intelligenz bei den Normalos in Minden höher als beim Commando ist.

"Als drauf, er wirds schon verdient haben..." :pillepalle:

wenn wir auch nur annähernd die Fehler bei Tempogegestößen oder den "100%igen" abstellen könnten, würden ein paar mehr Punkte auf der Habenseite stehen. War wieder teilweise zum Haare raufen heute. Hab dann auch die Halle 5 Minuten vor Schluss verlassen. Verdiendter Sieg von Hannover.

Fraglich auch warum Holst mit einem Außenbandriss durchspielen soll/muss

Die Nichtveröffentlichung der Trennungsgründe bei Biegler sehe ich nicht negativ sondern sehr positiv. Man sah sich gezwungen Biegler freizustellen, aber das erfolgte wenigstens ohne schmutziges Wäschewaschen.

Eben!

Und da hier keiner auch nur ansatzweiße irgendwelche Fakten zu dieser Entlassung kennt, ist es doch sehr mühselig weit über 2 Jahre danach noch darüber zu spekulieren.

die Umstände zu Bieglers Rauswurf sind bis heute nicht bekannt. Hatte eigentlich gedacht nach der Nationaltrainer Verpflichtung kommt was ans Tageslicht aber nix.

alter Sack
    naja, ich hab die Sport Bild ebenfalls vorliegen und finde nicht das er sich zum Kasper macht. Natürlich sind die gestellt aber man muss sich ja nicht über jede Kleinigkeit aufregen

Das wird aus der HSG Sicht aber anders gesehen. Für den TVG waren die Schiris heute sicher super und ohne ihre Sicht hätte der TVG nicht gewonnen.

Sicher sind die Müllers keine Engel aber was heute an Ringkampf aus den Reihen der TVG geboten wurde hat mit Handball nichts mehr zu tun.
    So wird der Handball nur noch zum Kampfsport und die Schiris lassen dies auch noch laufen.

Ach bitte...
    Bei den schauspielerischen Glanzleistungen der Müllers sieht das natürlich nach Ringkampf aus. Der TVG hat von der 38 - 48 Minute kein einziges Tor aus dem Feld gemacht, da hattet ihr genug Zeit Boden gut zu machen. Habt ihr aber ebenfalls nicht gebacken bekommen. An den Schiris jetzt die Niederlage fest zu machen ist lächerlich. Genauso wie das Verhalten der Müllers. Anscheinend legt man großen Wert darauf in einem Atemzug mit Heinevetter und damals Abati genannt zu werden. Wobei sich da Larsson in der Halbzeit auch nicht so provozieren lassen darf.

Karasson für sein erstes Spiel in der ersten Halbzeit sehr gut, danach häuften sich die Fehler. Ich glaub bei der schon beschriebenen Fackel fiel jedem mal kurzzeitig die Kinnlade runter. Die Fehlerquote aber wieder sehr hoch beim TVG. Wurde aber durch Kampf und einen super Galia wieder wet gemacht.

Ich hatte von meinem Platz ne gute Sicht auf Meisinger/David. Lange geht das meiner Meinung nach nicht gut. Meisinger hat schon massiv ins Coaching eingegriffen, u.a. zwei Auszeiten komplett alleine "geleitet" und zwischendurch auch immer wieder einzelne Spieler rausgezogen. Die Frage ist ob Meisinger als Feuerwehrmann angedacht war oder wirklich ein längeres Engagement anstrebt?

Als Fazit kann man ein super "Derby" sehen, mit voller Hütte, einer gehörigen Portion Aggressivität und nem geilen Ausgang für den TVG. Vielleicht geht ja wirklich noch was in Sachen Abstieg....

da haste echt keine Worte mehr...

Man ackert, kämpft und steht am Ende wieder mit leeren Händen da. Nicht das vorher jemand mit was zählbarem gerechnet hat aber nach so nem Spielverlauf... Es ist einfach nur deprimierend. Heute hätte man effektiv mal Puntke aufholen können durch das Unentschieden von Minden/Gummersbach. Lindberg heute mit ungewohnt vielen Fehlern. Wolff im TVG Tor zum Schluss überragend, Galia muss da aufpassen nicht zur Nummer 2 in der Rückrunde zu werden.

Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt das sich in der Winterpause irgendwas beim TVG als auch bei den andern Abstiegskandidaten ändert, ansonsten gehn 43 Jahre Bundesliga Geschichte zu Ende :nein:

@lelle
    wurde mal im Zuge von technischen Erneuerungen dicht gemacht und nicht wieder eröffnet (vor nem Jahr oder so)