Das wird aus der HSG Sicht aber anders gesehen. Für den TVG waren die Schiris heute sicher super und ohne ihre Sicht hätte der TVG nicht gewonnen.
Sicher sind die Müllers keine Engel aber was heute an Ringkampf aus den Reihen der TVG geboten wurde hat mit Handball nichts mehr zu tun.
So wird der Handball nur noch zum Kampfsport und die Schiris lassen dies auch noch laufen.
Ach bitte...
Bei den schauspielerischen Glanzleistungen der Müllers sieht das natürlich nach Ringkampf aus. Der TVG hat von der 38 - 48 Minute kein einziges Tor aus dem Feld gemacht, da hattet ihr genug Zeit Boden gut zu machen. Habt ihr aber ebenfalls nicht gebacken bekommen. An den Schiris jetzt die Niederlage fest zu machen ist lächerlich. Genauso wie das Verhalten der Müllers. Anscheinend legt man großen Wert darauf in einem Atemzug mit Heinevetter und damals Abati genannt zu werden. Wobei sich da Larsson in der Halbzeit auch nicht so provozieren lassen darf.
Karasson für sein erstes Spiel in der ersten Halbzeit sehr gut, danach häuften sich die Fehler. Ich glaub bei der schon beschriebenen Fackel fiel jedem mal kurzzeitig die Kinnlade runter. Die Fehlerquote aber wieder sehr hoch beim TVG. Wurde aber durch Kampf und einen super Galia wieder wet gemacht.
Ich hatte von meinem Platz ne gute Sicht auf Meisinger/David. Lange geht das meiner Meinung nach nicht gut. Meisinger hat schon massiv ins Coaching eingegriffen, u.a. zwei Auszeiten komplett alleine "geleitet" und zwischendurch auch immer wieder einzelne Spieler rausgezogen. Die Frage ist ob Meisinger als Feuerwehrmann angedacht war oder wirklich ein längeres Engagement anstrebt?
Als Fazit kann man ein super "Derby" sehen, mit voller Hütte, einer gehörigen Portion Aggressivität und nem geilen Ausgang für den TVG. Vielleicht geht ja wirklich noch was in Sachen Abstieg....