Beiträge von Pommes01

quelle: Main-Netz.de

Zitat

Welche Fans???
    hinter dem Tor stehen 10-15 Leute die Ihr bestes
    geben, ich denke sie würden sogar Ihr letztes Hemd geben. Aber auch hier
    werden es immer weniger. Hier hätte der Verein mal reagieren müssen
    dass Stimmung in die Halle kommt (z.B einladen in den VIP raum bzw.
    Freikarten)

Ich finde dafür das Entgegenkommen bei den Dauerkartenpreisen mehr als gut und zufriedenstellend.

wenn es der tvg schafft, irgendwas zu basteln, das mit viel fantasie (notfalls unter drogen) auch nur näherungsweise wie eine "fünfe" aussieht, wird die hbl diese mit der dampfwalze gerade sein lassen. es liegt ganz sicher nicht im interesse der liga, einen traditionsverein im mariannengraben zu versenken.

dann liegt es an den sponsoren, auf einen personellen neuanfang im management hinzuwirken.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich schätze spätestens morgen werden wir alle schlauer sein. Letzteres sollte bereits im Rollen sein...

danke für den tipp. ich unterhalte mich lieber jetzt darüber als im herbst. wer das so sieht, kann sich beteiligen wer das anders sieht, braucht das natürlich nicht machen. bis zum herbst ist das thema durch. so oder so. ich wünsche dir ruhige stunden mit deinem tee.

du willst mich einfach nicht verstehen oder?

mal angenommen, es gibt die lizenz für liga 2. dann meinst du also, man solle die jetzige situation erst mal abwarten und tee trinken. die jetzt verantwortlichen planen die zukunft, und dann kann man immer noch drüber nachdenken, ob es die richtigen leute sind?

wenn überhaupt eine zukunft geplant werden soll - dann jetzt. denn es ist höchste zeit, an einer zukunft zu arbeiten. nicht erst nach der sommerpause, dann ists vorbei.

endlich eine kompetente führung installieren, einen ordentlichen, motivierten trainer finden und dann können diese leute loslegen mit der kaderplanung. die bisher handelnden personen haben nichts in die richtige richtung bewegt. weiteres abwarten wäre da eher völlig sinnfrei.

nicht "man" sollte abwarten sondern "wir" sollten abwarten. Ich bin mir sicher das in der Sommerpause der Rücktritt des ein oder anderen verkündet wird. Und da sich die Diskussion seit 3 Seiten im Kreis dreht, sollten wir erstmal Tee trinken. Sollte die gleiche Führungsregie auch in der neuen Saison noch aktiv sein kann immer noch geschimpft werden.

jetzt wartet doch alle mal ab. Ich glaube nicht das die neue Saison (wo auch immer die sein wird) in dieser Konstelallation angetreten wird. Die Geschäftsführung in den letzten 3-4 Wochen auszutauschen wäre auch völlig sinnfrei, egal wie die momentane Führung arbeitet.

Deshalb die Sommerpause abwarten und Tee trinken

so ungewöhnlich find ich das gar nicht. Der TVG hat die Lizenz nicht bekommen da eine Liquiditätslücke zu schließen ist. Wenn man das vorher irgendwie hätte tun können, hätte man es getan. Und wenn ich durch solche Aktionen nächstes Jahr 2. Liga Handball sehen darf ist es mir recht.

Ich gehe mal davon aus das es sich um die besser betuchten Dauerkartenbesitzer handelt, ich hatte nämlich nichts im Briefkasten. Ich konnte übrigens auch weder heute noch am Samstag etwas von einem Interview lesen

Köstlich diese Diskussion! Seit Jahren verlotttn die Sitten, nun eskaliert die Situation in einem Spiel und plötzlich sind alle erschüttert. Der Toto, wie konnte er nur, und das kleine Arschloch Nincevic, endlich bekommt er auf die Fresse.
    Trainer springen wie wild am Spielfeld rum, ein Pfiff, die komplette Bank steht, Trainer und Spieler fordern 2 Minuten-Strafen am Band, jeder Pfiff wird diskutiert, es wird gelabert ohne Ende, Hallensprecher putschen die Massen auf, das ist doch alles nicht mehr normal Ein Heinevetter gebärdet sich in jedem Spiel wie ein Irrer, wer bietet diesem Irrsinn Einhalt? Gestandene Männer schauspielern ohne Ende, recken ihre Hühnerbrust raus und fallen bei der leisesten Berührung um wie vom Blitz getroffen, das ist doch nur noch peinlich.
    Wer stoppt diesen Irrsinn?
    Wo waren denn die Herren Pritschow nach der oscarreifen Nincevic-Einlage? Warum dulden sie die Schauspielerei?
    Nicht nur das Geld macht diesen Sport kaputt, nein, die Akteure machen es auch.

Und das hat jetzt genau was mit diesem Fall zu tun?