- Offizieller Beitrag
28.05.13, 20.15
28.05.13, 20.15
Ich hoffe, dass die Löwen den CL-Deckel draufmachen - für Neuhausen täte es mir leid, denn irgendwie würde ich mich über deren Klassenerhalt mehr freuen als über den von Gummersbach ... ![]()
Aber egal - das Ding muss von den Löwen gewonnen werden - ohne Wenn und Aber!
@ SSV
Klar muss ein Sieg her - auch wegen der Auswirkungen auf den Abstiegskampf
Und da müssen ja die Europapokalsieger zusammenhalten ![]()
Ich hoffe, dass die Löwen den CL-Deckel draufmachen - für Neuhausen täte es mir leid, denn irgendwie würde ich mich über deren Klassenerhalt mehr freuen als über den von Gummersbach ...
Aber egal - das Ding muss von den Löwen gewonnen werden - ohne Wenn und Aber!
Wenn wir eine Umfrage unter allen Handballfans veranstalten würden, welcher Verein ist der unbeliebteste in der Liga, dann würden die "Löwen" ganz deutlich den ersten Platz belegen!
Dr. Dish: Wir gehen zwar jetzt bereits nach 3 Post "off topic", aber zu deiner Bemerkung kann ich nur sagen:
Starte doch mal ne Umfrage - in der letzten Saison hätte ich dir noch zu 100 % zugestimmt; nach dieser Saison sähe es wohl doch ein wenig positiver für die Löwen aus ... ![]()
Zurück zum Thema: "Leider" werden die Löwen wohl gewinnen (und somit wird Gummersbach wohl doch - zumindest sportlich) die Klasse halten können.
Zum Themas "Leider":
Wenn man hier liest, dass sich TBV- und RNL-Fans Niederlagen ihrer Vereine gegen den TV Neuhausen erhoffen, könnte der Verdacht aufkommen der VfL Gummersbach habe im Ranking der unbeliebtesten Erstligisten mit großen Schritten aufgeholt (und vielleicht sogar die Löwen vom Spitzenplatz verdrängt.
) Aber das ist natürlich nur eine winzige Stichprobe aus der großen Handball-Familie ...
Schade, der Abstieg des TVN ist besiegelt mit der Niederlage gegen die Rhein-Neckar-Löwen.
Vor der Saison als Absteiger Nr. 1 gehandelt, waren sie für mich eine Bereicherung der Liga, ohne Frage.
Unsere GWD-Fahrt im Februar war sportlich alles andere als schön, aber die Fans und die Stimmung dort vorbildlich.
Komm wieder, TV Neuhausen!!!
YESSSSS - SCHÄMBIÄNSLIEHG!!!
Schade für Neuhausen - sehr sympathische deutsche Mannschaft, die hoffentlich den Aderlass einigermaßen kompensieren kann und wieder aufsteigt!
Nett anzuschauendes Spiel, bei dem Landin in der 2. Halbzeit den Kasten zunagelt!
Ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg gegen einen mit fairen Mitteln fightenden Absteiger. ![]()
Starte doch mal ne Umfrage - in der letzten Saison hätte ich dir noch zu 100 % zugestimmt; nach dieser Saison sähe es wohl doch ein wenig positiver für die Löwen aus ...
![]()
schade das der Abstand zum 2. Platzierten riesig ist...
schade das der Abstand zum 2. Platzierten riesig ist...
Und der Beweis für deine These findet sich wo?
Und der Beweis für deine These findet sich wo?
in meiner subjektiven Wahrnehmung
die rnl kroenen eine fantastische saison..meine glueckwuensche an das symphatische team
Schade für Neuhausen - sehr sympathische deutsche Mannschaft, die hoffentlich den Aderlass einigermaßen kompensieren kann und wieder aufsteigt!
Nett anzuschauendes Spiel, bei dem Landin in der 2. Halbzeit den Kasten zunagelt!
Ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg gegen einen mit fairen Mitteln fightenden Absteiger.
Dem schließe ich mich an - Glückwunsch an die RNL zum CL-Platz! Respekt für Neuhausen, die noch mal alles gegeben haben! Landin, den ich sehr schätze, aber wirklich erst im 2. Durchgang gut! ![]()
Storm sah im Interview irgendwie aus wie Bill Gates. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht lag es an den 08/15-Klamotten oder am Gesichtsausdruck. Aber das machte ihn schlagartig sympathischer als damals mit Hemd etc. ![]()