Beiträge von funky87

Zitat

Original von Felix0711
    Herr Zacharias nervte das schwache Spiel den Kameraeinstellungen nach ( :rolleyes: )

Wie soll ich den Satz verstehen?

Naja Hauptsache Sieg der HSG. Hätte mir jemand heute morgen gesagt die HSG gewinnt mit einem Tor dann hätte Ich Ihm für voll beschränkt gehalten. Aber wenn man so das Spiel verfolgt hat hätte die HSG höher gewinnen müssen.

Zitat

Original von owl-andy

Also doch nicht zum TVG!

Ist der wechsel bereits zur Rückrunde oder erst ab der nächsten Saison?

EDIT:

Frage konnte ich mir selbst beantwortet. Habe das gerade auf der Seite des TV Kirchzell gefunden:

Zitat

Einen glanzlosen Sieg feierte der TV Kirchzell im Heimspiel gegen den TV Hochdorf. Erneut gab es für die Spieler des TVK eine Hiobsbotschaft, P. Djordjic hat am Freitag der Mannschaft mitgeteilt das er nicht mehr beim TV Kirchzell spielt, sondern mit sofortiger Wirkung bei der HSG Wetzlar in der Bundesliga spielen wird. Kirchzell musste in nur wenigen Tage auf den dritten Stammspieler verzichten.
    Erneut musste Trainer G. Kunz die Mannschaft umstellen, denn er hatte ja für dieses Spiel mit Djordjic geplant. Ein erneuter Tiefschlag für die TVK-Mannschaft.

Das schreibt FFH:

Zitat

HSG Wetzlar landet Tranfsercoup

Das gabs im hessischen Sport wohl noch nie: Vater und Sohn in einer Profimannschaft. Die ehemaligen Wallauer Petar und Zoran Djordjic werden ab sofort zusammen für die Bundesliga Handballer der HSG Wetzlar auf dem Parkett stehen. Der 40-jährige Papa Zoran ist bereits seit einem Jahr Torhüter der Mittelhessen, sein 17-jähriger Sohn Petar kommt nun vom Regionalligsten TV Kirchzell an die Lahn. Der talentierte Rückraumspieler hatte zuletzt auf sich aufmerksam gemacht, als er in einem Spiel der Kirchzeller A-Jugendmannschaft 19 Tore erzielte.

Also ich habe kein unfairen Spielzug gesehen. Klar gab es 2-3 Szenen wo es mal etwas härter zuging aber das ist nicht der Spielzug ansonsten war das Spiel wieder ziemlich statisch vom HSV wenn nichts mehr geht entweder auf Yoon oder Hens gespielt und die haben die Bälle dann ins Tor reingewuchtet. In der ersten halbzeit hatten wir auch einen super Torwart aber in der 2 Halbzeit hatte der Nico 1-2 unglückliche Bälle gefangen und dann kam der Pscha und der hatte keinen einziegen Ball gehalten (in 13 Minuten)

Nichtsdestotrotz hat sich die HSG super verkauft.

Quelle: WNZ

Ich habe gerade mit dem Dotzauer telefoniert. Allendorf macht das Tor 3 Sekunden vor schluß. und Timo Salzer rennt durch die mitte und klaut sich den Ball.

Momentan weiß man noch nict ob der für das Spiel gegen Essen gespert ist. Dotz ruft mich nachher noch mal an. Ist man gerade am klären

Zitat

Original von Müllers Omar

Doch! Diesmal gewinnt nicht die Mannschaft, die mehr Tore wirft, sondern diejenige, die sich professioneller zu den Samba-Rhythmen bewegt. Dotzauer bemüht sich derzeit noch um eine Nachverpflichtung aus Brasilien. Nein, nicht Bruno Souza, sondern dieser umworbene Neuzugang.

Hey,

gute Idee aber das hatten wir schon. Damals nach dem Pokalsieg gegen Vulkan Vogelsberg. Da haben wir die netten, jungen Damen einfach mitgenommen. Siehe hier

Gestern schrieb ich noch das die HSG kein Interesse an Immel hat und heute das:

Das schrieb die WNZ damals am 10.11.07:

Paar Wochen später stand dann auch in der selben Zeitung das die HSG den Immel nicht verpflichten wird. Er wurde durch den Mannschaftsarzt untersucht und danach kam der Entschluss. Diese PM finde ich aber leider nicht mehr