• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Bin mal auf das Ergebnis gespannt...

Denke da wird Diskutiert ohne Ende....Wenn Shciris letztes Tor zählen bleibts Hoffentlich auch dabei.. :pillepalle:

Ich kann dich beruhigen. Nach dem letzten Wetzlarer Tor hatte der HSV ja sogar nochmal die Chance per Siebenmeter für den Sieg zu sorgen - aber Djordjic hat gegen Yoon gehalten.

• Ich habe gerade mit dem Dotzauer telefoniert. Allendorf macht das Tor 3 Sekunden vor schluß. und Timo Salzer rennt durch die mitte und klaut sich den Ball.

Momentan weiß man noch nict ob der für das Spiel gegen Essen gespert ist. Dotz ruft mich nachher noch mal an. Ist man gerade am klären

• Also...Aus Hamburg direkt von Managaer udn Co wirs gesagt 33:33 Ofizielles Ergebnis..

Bin stolz auf meine HSG.. SUper.. ICh glaube es waren zu viele Trommeln :D :D :D
    Bin mal gespannt was HSV Fans sagen die aus der Halle kommen :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von Arcosh
    funky87
    Weißt du zufällig auch wie es dann noch zu dem Siebenmeter kommen konnte, wenn Salzer den Anwurf verhindert hat?

Gibt es nicht genau dafür 7m?

• das wollte ich auch eben fragen... ;)

matz: ne, dafür gibts ne Disqualifikation.

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (11. Dezember 2007 um 22:13)

• Zitat

Original von funky87
    Ich habe gerade mit dem Dotzauer telefoniert. Allendorf macht das Tor 3 Sekunden vor schluß. und Timo Salzer rennt durch die mitte und klaut sich den Ball.

Momentan weiß man noch nict ob der für das Spiel gegen Essen gespert ist. Dotz ruft mich nachher noch mal an. Ist man gerade am klären

Wenn nicht, dann wäre das ein Skandal sondergleichen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von funky87
    Anscheinend war es das. da Salzer letzter mann war und dann ist es ja egal ob mann an der Mittellinie oder kurz vor der 6m-Linie steht

aber nicht beim anwurf. wenn der verhindert wird, KANN es weder Freiwurf noch Siebenmeter geben, da der Ball nicht im Spiel ist.

edit: 7m kann es da nur geben, wenn der HSV-Spieler mit dem Ball NACH ausgeführtem Anwurf steht und freien Weg zum Tor hat. Allerdings gibt es dann tendenziell keine DQ (halt nur, wenn das Foul so hart ist...)

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (11. Dezember 2007 um 22:22)

• Offizieller Beitrag

Der Fehler war auf http://www.handball-world.com nur wenige Sekunden.

Zur Aufklärung, auch wie das DSF auf 33:32 kam:
    Der offizielle Liveticker vermeldete als Endergebnis 33:32, schaltete also auf off-line. Erst danach wurden die letzten Strafen und vor allem der Wetzlarer Ausgleich nachgetragen. Das 33:33 stimmt also und das DSF muss man ein wenig in Schutz nehmen, denn zunächst stand im HBL-Liveticker tatsächlich 33:32, die hatten zu schnell auf Spielende geschaltet. Bei http://www.handball-world.com fiel mir das nur auf, weil ich nebenbei noch nachschauen wollte, wann Wetzlar den Anschlusstreffer zum 33:32 erzielt hatte und dann sah, dass es tatsächlich 33:33 ausging.

:respekt: an Wetzlar und Hut ab!

Interessant, dass der HSV alle fünf Minuspunkte in eigener Halle kassiert hat.

• Es gibt nur 4 Worte

:nein: arrogant ; hochnäsig ; überheblich ; unbeholfen !!!!!! :nein:

genau wie gegen Lemgo

Der 7m kam zustande, weil Schröder mit dem Schlußpfiff am Kreis gefault wurde.
    Außerdem auch wenn da einige unschlüssige Pfiffe waren, hat der HSV deswegen nicht verloren sondern wegen der o.g. 4 Worte.

Das zeichnet sich eben von einer Spitzenmanschaft ab.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

2 Mal editiert, zuletzt von Jogi50 (11. Dezember 2007 um 22:33)

• Zitat

Original von sportler
    ?( ?( ?( ?( ?(

Wie geht das zusammen?

"In der Schlusssekunde vergab Kyung-Shin Yoon, neben Pascal Hens mit 9 Toren erfolgreichster HSV-Schütze, den entscheidenden Siebenmeter."

"60:00 (33:33) Tor durch 11 Allendorf, Michael (HSG Wetzlar)"

Also wurde das Tor von Wetzlar früher (einige Sekunden) erzielt und nur "nachgetragen".

Na, dann kann sich ja Rudolph mal schön die Haare raufen, bei der Heimstärke! :D :D :D :D

• Zitat

Original von funky87
    wieso bekam dann Allendorf und Werum die Rot Karte?

Das war 15 Sekunden vorher, wegen wegfangen des Balles vorm Anwurf

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Zitat

Original von funky87
    wieso bekam dann Allendorf und Werum die Rot Karte?

Warum haste das denn Dotzhauer nicht gefragt? Ich würde Ihn noch mal anrufen! :D

• Zitat

Original von sportler

Warum haste das denn Dotzhauer nicht gefragt? Ich würde Ihn noch mal anrufen! :D

Ohne das Spiel gesehen zu haben, dürfte es doch etwa so gewesen sein:
    59:56 Tor für Wetzlar
    59:57 Hamburg will anwerfen, Wetzlarer fängt Ball, bekommt rot
    60:00 Siebenmeter für Hamburg wegen Foul am Kreis und dritte 2min gegen Wetzlarer