Beiträge von funky87

in einer anderen Zeitung stand nur das er mit der HSG ins gespräch gebracht wurde und vielleicht nur dann verpflichtet werden soll wenn Caillat absagt (was aber keiner hofft)!

Und dann stande noch das drin:

Zitat

Derzeit ist mächtig Bewegung bei der HSG. Auch für die im Falle eines Abschieds von Björn Monnberg vakant werdende Rechtsaußen-Position gibt es Pläne. Der Finne denkt derzeit noch über eine Rückkehr in seine Heimat nach, da eines seiner beiden Kinder eingeschult und seine Frau den elterlichen Betrieb übernehmen soll. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. "Björn bleibt unsere erste Alternative. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass er geht, derzeit größer, als dass er bleibt", muss Dotzauer eingestehen.

"Doch auch dann gibt es Lösungen", so der Macher der HSG. Mögliche Kandidaten für die Nachfolge von Monnberg sind Stefan Schröder von der HSG Düsseldorf und Christian Schöne vom SC Magdeburg. Die besten Karten hat aber Savas Karipidis. Karipidis ist Grieche und nach Aussage von HSG-Linkshänder Alexis Alvanos dessen "bester Freund", mit dem er zwei Jahre bei Panellios Athen zusammengespielt hat. Karipidis gilt als bester Handballer der Hellenen, war dort Spieler des Jahres und erfolgreichster Werfer des Nationalteams bei den Olympischen Spielen im Sommer in Athen.

Derzeit begeistert der 25-Jährige beim Top-Klub und Champions-League-Teilnehmer AC Felipos Veria. "Er ist ein guter Mensch und ein super Handballer. Ich denke, er würde sehr gerne hier bei uns in Wetzlar spielen", würde Alvanos ein Engagement von Karipidis bei der HSG begrüßen.

VfL Pfullingen - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    FA Göppingen - Post Schwerin
    VfL Gummersbach - TuSEM Essen
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar
    THW Kiel - HSG Düsseldorf

Hier der Bericht aus der WNZ

habe es ab und zu bei den rollstuhlbasketballern des RSV Lahn-Dill (1. Bundesliga) geshen da sie immer nach uns traning haben. sieht aber insgesamt ein bischen komisch aus. die sollten lieber beim basketball bleiben!

Nur mal so nebenbei die HSG Wetzlar hat 29:25 gegen den TV Grosswallstadt gewonnen *freu*

Alvanos wurde Match-Winner mit 10 Toren

ich habe die pressemitteilung der HSG Wetzlar einfach mal angehängt!

Zitat

Bereits vor dem gestrigen Heimsieg über den TV Großwallstadt verständigte sich HSG-Manager Rainer Dotzauer mit Ghenadij Chalepo über eine vorzeitige Vertragsauflösung zum 3. Januar. Diese macht den Weg frei für eine längerfristige Zusammenarbeit mit Christian Caillat. Der Vertrag des Neuzuganges ging ursprüunglich nur bis zum 3. Januar, beide Seiten wollen diesen nach den zuletzt guten Leistungen Caillats zunächst bis zum Jahresende verlängern.

Quelle: http://www.handball-world.com

Also ich finde das schade für "Jimmy" aber es ist glaube ich das beste für ihn. Er ist ja auch net mehr der jüngste aber trozdem hat er einen Hmmer wurf drauf! :tschau:

Handball-Bundesligist HSV Hamburg werden in der laufenden Meisterschaft acht Punkte abgezogen. Zudem musst der finanziell angeschlagenen Verein einen Geldstrafe in Höhe von 15 000 Euro zahlen. Dieses Urteil hat der Vorstand der Handball-Bundesliga GmbH (HBL) nach dpa-Informationen bei einer Krisensitzung am Mittwoch in Hannover gefällt. Dem HSV werden Verstöße gegen die Lizenzauflagen zur Last gelegt. Nach dem Punktabzug ist der bisherige Tabellendritte (25:5 Punkte) mit 17:13 Zählern Tabellen-Neunter.

Zitat

Original von Marc18
    in diesem Sinne einen sportlichen gruß nach Wallau und ein sorry für die engstirnigen Beiträge von Funky87 und Wieland.

Marc komm mal wieder runter! Was wieland und ich geschrieben haben war alles ok und jetzt kommst du nach ca. 3 Wochen dazu und willst was sagen.Das Thema war schon längst abgehackt!

kepp cool!

Gruss
    funky

Zitat

Original von Ronaldo

Müllers Omar, nach allem, was ich vom Spiel gehört habe (ich war leider - oder zum Glück - nicht dabei), muss der Sieg von Wetzlar verdient gewesen sein. Dann kann ich nur gratulieren.

Den Göppingern (speziell Felix) jetzt Hochmut oder Arroganz vorzuwerfen, ist doch etwas überzogen. Dann müsste man hier fast dem gesamten Forum Arroganz vorwerfen, wenn auf die eigene Mannschaft gesetzt wird. Das jetzt an dem Wort "Pflichtsieg" festzumachen ist doch etwas kleinkariert.

Arroganz ist für mich die Häme mit der ein Wetzlarer sich im Göppinger Forum bemerkbar gemacht hat. Während ein Wetzlarer anonym den Göppinger für die tollen Fanaktion dankt, kommt von einem anderen (ebenfalls anonym) nur dummes Gepöbel. So ein Satz "Ihr habt mit Hand, Ihr habt mit Ball, Ihr habt mit Handball nichts zu tun!!!!" in einem gegnerischern Forum - das ist arrogant!

Ok ich habe mich vergessen anzumelden! Sorry Leute! Aber ich glaube das der Satz mit dem handball eher auf uns Wetzlarer bezogen war.

Bundesligist HSG Wetzlar hat am Dienstag den früher für TuSEM Essen spielenden Franzosen Christian Caillat verpflichtet. Der 30-jährige Rückraumspieler, der zuletzt in Essen nicht mehr zum Einsatz kam und deshalb seinen Vertrag auflöste, erhielt in Wetzlar zunächst einen Kontrakt bis zum 3. Januar 2005 und ist eventuell bereits in der morgigen Begegnung gegen den VfL Gummersbach spielberechtigt.

dpa (07.12.2004) und Pressemeldung HSG Wetzlar

Trotz einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit seinem früheren Arbeitgeber TUSEM Essen ist heute die vorzeitige Vertragsauflösung sowohl von Caillet, als auch von TUSEM Essen unterschrieben bei HBL-Männerwart Uwe Stemberg eingegangen.Die HSG Wetzlar hat sich am selben Nachmittag, nachdem sich auch Trainer Holger Schneider von der Fitneß Caillets während eines zweimaligen Training überzeugen konnte, über einen Vertrag vom 8.12.04 - 03.01.2005 geeinigt. Die Vertragsanzeige mit den notwendigen Unterlagen wird morgen bei dem DHB eingereicht, sodass der Einsatz von Caillet in Gummersbach unter Umständen möglich ist. Über eine weitergehendere Verpflichtung wird vor Ablauf des 3.1.2005 entschieden werden.

Christian Caillat soll zur HSG Wetzlar kommen. Stand heute in der WNZ.

Kann mir mal Bitte einer sagen was das für eine Spieler ist? Ich habe nähmlich keine Ahnung und er sollte ja zuvor un Essen und Wilhelmshaven gespielt haben. Ist aber momentan vertragslos und soll der HSG für 4 Wochen aushelfen weil Chalepo momentan nix bringt und Kai Kieselhorst verletzt ist!

Danke
    funky