Wallau - Wetzlar oder ...

• Von meiner Seite aus abschließend: Diese Entscheidung verdient RESPEKT! Ich hoffe der DHB sieht die Sache genauso und es wird endlich ein Schlusstrich unter die Sache gezogen.
    Nach den Vorkommnissen um das Thema "Festhalle" sollten sich die Wallauer Verantworlichen an der HSG-Entscheidung ein Beispiel nehmen und mit Aksen ähnlich verfahren.

• Zitat

Original von panther100
    Von meiner Seite aus abschließend: Diese Entscheidung verdient RESPEKT![...]

Kann ich nur unterschreiben.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original aus handball-world.com

W. Klimpke vom DHB bis Juni 2005 gesperrt

Der Deutsche Handball-Bund (DHB) hat Co-Trainer Wolfgang Klimpke vom Bundesligisten HSG Wetzlar bis zum 30. Juni 2005 gesperrt. Er wurde zudem von HBL-Männerspielwart Uwe Stemberg mit einer Geldstrafe belegt, nachdem Klimpke im Hessenderby vor neun Tagen bei der SG Wallau/Massenheim (27:37) gegen den Wallauer Maik Makowka tätlich geworden war. Wetzlar will gegen das Urteil keine Rechtsmittel einlegen. Der Verein hatte bereits vor der DHB-Entscheidung beschlossen, dass Klimpke bis zum Saisonende nicht mehr auf der Bank sitzen darf.

dpa (05.12.2004)

• So und hiermit ist alles gerecht beendet worden. Ich denke nicht das, dass dieses urteil Übertrieben ist.

• ach leute das thema kann man tot diskutieren. anders als die beiden anderen "Fans" der HSG Wetzlar die sich hier zu diesem thema geäussert haben sehe ich das ganze objektiv.

Klimpke und Makowka sind übereinander gelaufen. Klimpke hat keinerlei tätigkeit begangen. Makowka rastete dann aus und prügelte auf Klimpke ein.
    Wolfgang Klimpke ging dann auf Maik Makowka los(absolut übertrieben und zurecht mit sperre bestraft worden). Danach entstand rudelbildung und die schiris verloren die kontrolle. nahezu alle spieler waren beteiligt and er rangelei. Makowka hätte mit ausschluß betsraft werden müssen und Wolfgang Klimpke ist zurecht bestraft worden. Wallau hat auch in dieser höhe verdient gewonnen, ich denke mann sollte versuchen das rückspiel ohne solche zwischenfälle zu gestalten. in diesem Sinne einen sportlichen gruß nach Wallau und ein sorry für die engstirnigen Beiträge von Funky87 und Wieland.

bis denne Marc

• Zitat

Original von Marc18
    [..] und ein sorry für die engstirnigen Beiträge von Funky87 und Wieland.

Was ist das denn bitte? ?(

• Zitat

Original von Marc18
    ach leute das thema kann man tot diskutieren. anders als die beiden anderen "Fans" der HSG Wetzlar die sich hier zu diesem thema geäussert haben sehe ich das ganze objektiv.

Klimpke und Makowka sind übereinander gelaufen. Klimpke hat keinerlei tätigkeit begangen. Makowka rastete dann aus und prügelte auf Klimpke ein.
    Wolfgang Klimpke ging dann auf Maik Makowka los(absolut übertrieben und zurecht mit sperre bestraft worden). Danach entstand rudelbildung und die schiris verloren die kontrolle. nahezu alle spieler waren beteiligt and er rangelei. Makowka hätte mit ausschluß betsraft werden müssen und Wolfgang Klimpke ist zurecht bestraft worden. Wallau hat auch in dieser höhe verdient gewonnen, ich denke mann sollte versuchen das rückspiel ohne solche zwischenfälle zu gestalten. in diesem Sinne einen sportlichen gruß nach Wallau und ein sorry für die engstirnigen Beiträge von Funky87 und Wieland.

bis denne Marc

kannst du mir bitte ein posting von mir zeigen in welchem ich von deiner meinung abweiche? ich weiß ja, dass ich ein engstirniger kleingeist bin. deshalb wäre eine hilfestellung nett, um mich mal mit der nase drauf zu stoßen. ich schrieb an früherer stelle

Zitat

so, dann mal der hsg spielbericht mit statement zum thema einspruch. leider sind wir mit der aktualisierung der hp immer noch auf fremde hilfe angewiesen. die emotionen nach dem spiel haben sich leider noch einmal hochgeschaukelt. meiner meinung nach entstand aus dieser situation heraus auch die ankündigung. der protest gegen die tatsachenentscheidung rote karte statt ausschluss wird nicht eingelegt. für mich ist nur wichtig, dass sich alle parteien nach zwei überschlafenen nächten mal wieder mit klarem kopf verständigen. vor allem sollte verhindert werden, dass maik jetzt ewig lange wegen dieser aktion gesperrt wird. im wetzlarer lager hat man am beispiel chalepo gesehen, was dies für einen einzelnen spieler bedeutet. beiden mannschaften haben mit den dhb schon ihre erfahrungen und werden es sicherlich unterlassen diesen durch gegenseitige prozesse auch noch reich zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (17. Dezember 2004 um 06:16)

• Wieland, nicht drüber ärgern. Marc meldet sich hier an und muss sich halt erstmal aufblasen, obwohl er dabei offentsichtlich ziemlich neben der Kapp steht. Das sieht man schon daran, dass er lange ausdiskutierte Uralt-Threats plötzlich wieder zum Leben erweckt - und das auch noch mit den Worten "ach leute das thema kann man tot diskutieren."
    tzz... :nein: ... und dann seine Signatur :lol: (oder sind Neso und Golic in Wirklichkeit Zwillingsbrüder und niemand hat's bisher gemerkt??)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

2 Mal editiert, zuletzt von Müllers Omar (17. Dezember 2004 um 09:42)

• Zitat

Original von Marc18
    in diesem Sinne einen sportlichen gruß nach Wallau und ein sorry für die engstirnigen Beiträge von Funky87 und Wieland.

Marc komm mal wieder runter! Was wieland und ich geschrieben haben war alles ok und jetzt kommst du nach ca. 3 Wochen dazu und willst was sagen.Das Thema war schon längst abgehackt!

kepp cool!

Gruss
    funky