Ja aber wir können uns das nicht Leisten in rauszuschmeissen und der Dotz weiss auch das er weiß wovon er redet und er hat ja gestern auch Teile von der Niederlage auf sich genommen. Das habe ich sonst noch bei keinem Trainer geshen (also er weiß wo seine Fehler sind)
Beiträge von funky87
-
-
echt? wo hast du das den gelesen?
-
Also ich als HSG Fan kann euch sagen das der Martin nicht gehen wird. Das war eine Arbeitsverweigerung der einzelnen Spieler und wenn dann sollten die rausgeschmissen werden. Lag es nicht schon letzde Saison am Trainer?
-
nach den Spielen? Wenn dann kommen max. 5 mit aber die haben keine Trommeln oder sonst was dabei. Also ihr habt die Oberhand in der Halle
-
Die Mannschaft hat schon einiges drauf nur der Calliat versucht es immer über 1 gegen 1 und das kann man Heute Vregessen. Handball ist ein Mannschaftssport und keine Sportart für Einzelgänger. Mann muss einfach zur einer Einheit werden und dann könnten Sie es auch schaffen. Und in der Abwehr auch mehr Rücken und dann hält der Geerken auch mehr...denn es heisst ja "ein TW ist nur so gut wie seine Abwehr".
Und was momentan übern Dotz gesagt hat ist auch nicht mehr so. Er hat sich mitlerweile schon um einiges gebessert und er benutzt auch nur das Geld was er hat -
Ganz Klar ist für mich die HSG die entäuschung Nr. 1.....Mit der besten Mannschaft aller Zeiten und dann so Spiele..Pfui
-
50:15 für Lemgo - nachdem was die HSG bietet könnte es sogar noch höher ausfallen
-
An schwalb liegt es nicht!!! Das war kein Einsatzwillen der einzelnen Spieler.
-
Also wir sind ABstiegskanidat NR. 1....Sowas habe ich mein leben lang noch NIE gesehen...die Ganze mannschaft hat keinen Arsch in der Hosse...Ich bin als noch angefressen...Düsseldorf war letzdes Spiel schwach und die haätte man schlagen können und heute das war wieder genauso....Die ganze Mannschaft ist mitlerweile so Arogant...das ist der Hammer...Und der Calliat ist der schlimmste....er denkt er währe was besseres...dabei ist er ein Rießen Arschloch!
-
8. Spieltag:
12. Oktober 2005, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
20.00: FA Göppingen - GWD Minden-Hannover
Nachholspiel vom 5. Spieltag
20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt15. Oktober 2005, Sa.:
18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf16. Oktober 2005, So.:
17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
17.00: GWD Minden-Hannover - TBV Lemgo
17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen - Ich sehe kein gutes Ende für die HSG mit dem kleinen Kader momentan -
Zitat
Original von michel b.
Laut Tagespresse hat Wetzlar wegen Gregor Werum bei den Kröstis nachgefragt. Dort sei man nicht abgeneigt, den Spieler abzugeben, man will aber erst abwarten wie schnell Torgowanow voll einsatzfähig wird."Ein Wechsel von Gregor Werum zur HSG Wetzlar wird immer wahrscheinlicher"
Angesichts der angespannten Lage im ohnehin dünnen Kader (Schwalb: "Wir wussten schon vor der Saison, dass es, wenn wir Verletzte haben, eng wird") und den augenscheinlichen Defensivproblemen (Schwalb: "Uns fehlt vielleicht ein bisschen Größe, ein bisschen Körper") denkt die HSG nun intensiver über eine Verpflichtung von Gregor Werum nach. "Er wohnt ja in Oberkleen und will hier anscheinend heimisch werden. Wir wären ja blöd, nicht darüber nachzudenken", bestätigt HSG-Manager Rainer Dotzauer Gespräche mit dem Kreisläufer von Bundesliga-Konkurrent SG Kronau/Östringen.
Auch Schwalb, einst Coach des 28-Jährigen bei der SG Wallau/Massenheim, würde sich über eine solche Nachbesserung im Personal freuen. "Gregor weiß genau, dass er immer hundert Prozent Einsatz zeigen muss, und das macht er auch. Außerdem ist er charakterlich ganz oben anzusiedeln." Allerdings könnte Werum laut Dotzauer erst nach dem 22. Oktober zu den Grün-Weißen wechseln. "Dann ist geklärt, wie es mit Kreisläufer Dimitri Torgowanow in Kronau weitergeht."
-
Ich vermute mal die HSG reisst sich zusammen und wir kämpfen weil ich vermute es kommen nicht mehr als 3000 Zuschauer und die haben gemerkt man spiele nur durch kampfwillen gewinnen kann....ich glaube nicht das wir in einer Kriese stecken...wie zu hören war hat die HSG ja interrese an einem weiter Kreiläufer interresse bekundet...ich frage mich nur warum es noch ein Kreisläufer werden soll...wir haben doch schon 2...wir brauchen einen Linksaussen oder besser einen Torwart... Mal schauen wie es ausgeht...Ich freue mich auf das erste Hessenderby zwischen der HSG und der MT....Ach Wiland schönen Urlaub!
-
Das war eine Arbeitsverweigerung von Wetzlar...Spiel war nicht schön anzusehen...sehr viele Fehler auf beiden Seiten
-
Alles andere als ein Sieg für Wetzlar zählt nicht. Aber natürlich kommen vorher wieder die ganzen ausreden weswegen mann Verlieren kann...soviele Verletzte...Doppelspielberechtigung (also spielt für den unterklassigen Verein)
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Gibt es aus Göppingen wieder die gewohnt große Fanbegleitung? Evtl. sogar wieder als Themenfahrt wie vorletztes Mal in der Sporthalle Dutenhofen, als die Göppinger als Strandurlauber ne tolle Party gemacht haben (während das Göppinger Team von der damaligen HSG unter Petkovic ziemlich abgestraft wurde...)?Die hatten sogar letzdes Jahr auch eine....Das war irgendweas mit Skifahren, saher aber schon geil auch was die da auf die beine gestellt haben
-
ja das habe ich mich gerade auch gefragt. davor hatten sie grüne Trikos angehabt, ist das anch den Regeln eigentlich erlaubt?
-
Zitat
Original von Rentner
Der Mann unter Nummer 3, den du meinst heisst Abati und nicht Abbiati
Wen du allerdings als Wetzlar-Fan wohl vergessen hast, ist ein anderer dunkelhäutiger Franzose, nämlich Christian Caillat, der wirklich was "unsympathisch" angeht allen 3 Genannten das Wasser reichen kann![/quote]Nach den Vorkommnissen im heutigen Spiel VfL Gummersbach - HSG Wetzlar kann ich dem nur zustimmen.
Caillat musste sich einige "barsche Worte" seine französischen Landsmannes Danile Narcisse anhören.Naja ich war gestern auch in GM dabei.. Ich fande es gestern nicht schlimm, Yoon war um einiges schlimmer. Und wenn man einem denn auf den Fuß tritt und der dabei umknickt kann man sich auch mal entschuldigen...aber von GM seite kamen nur pfiffe weil er umgeknickt war....Also erst mal bei sich nach fehlern suchen und da waren gestern noch viel mehr. Ich weiss auch das Cailliat kein "braver" ist aber es hielt sich gestern wirklich in Gernzen (ok, er hat ja auch nur 25 Minuten gespielt)
-
Zitat
Original von Ronaldo
Das Problem hatte ich auch, beim Standard-Rechner mit Firefox hatte ich Probleme, alle anderen Rechner und auch Standard-Rechner mit IE gingen.Gelöst habe ich das Problem durch Löschen des Cache, vielleicht hilft das auch bei Dir Funkky!
Hey Ronaldo,
danke für den Tipp, jetzt funktioniert es und über den Link den webmasterscm online gestellt hat funktioniert es auch
-
funktioniert weder über .de oder .com
-
über firefox komme ich nicht drauf, komme nur über IE rei.
Sieht aber gut aus