habe dir eine PN geschickt
Beiträge von funky87
-
-
Ich würde mal sagen Wieland und mich! Wieviele kommen denn ca. aus GM nach Wetzlar?
Schon mal gute Anreisse!
-
Zitat
Original von Wieland
so sieht in der tat abstiegskampf aus. in den ersten 20 Minuten hat besirevic einfach alles gehalten. die sonst so starke rechte seite der hsg heute nicht existent.
zum glück konnte sich gwd nicht zu weit absetzten. 12:6 war dei höchst führung. in der 2 hz wurde der spielfluss von gwd gut unterbrochen. buschmann und vukas fielen auch stark ab. so wurde es ein echtes kampfspiel.
ein spannendes spiel mit guter stimmung ab der 40. minute. zuvor hatten die mindener die halle in der hand (aber auch kein wunder bei einer solchem schock). trotz allem bin ich doch guter hoffnung. die einstellung stimmt. letztes jahr um diese zeit war es schlimmer.letzdes jahr um die zeit hatten wir 19 Puunkte (jetzt nur 11). was ist daran besser?
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Auf ARD kam doch das Kurzprogramm im Damen-Eiskunstlauf, das war auch nicht schön

Ihr seit vielleicht lustig. Ich fande das spiel dadurch schön da öft die führung wechselte und das viel probiert wurde.
-
war ein schönes spiel...aber die schiris waren grottenschlecht
-
Naja das klingt immerhin noch besser als das Burg Wächter Castelo ... aber mal schauen wieviel geld rital der hsg zusteckt
-
40:27 (18:15)
Es sah noch so gut zur Halbzeit aus und dann ist die HSG eingebrochen. Jenny kannst du mir mal bitte sagen was los war?
-
HI.
ja ich war da. Die Arena war sau geil gestalltet worden. habe heute das Video gesehen und dadrauf war es wirklich schreklich. In der Arena kam es ganz anders an. War schon geil. Das ergebniss hat mich nur verwundert. jeder in der Halle hat damit gerechnet das Reheinland-Pfalz (200 Sahcen) weiter oben mitspielt. Aber naja. Die aftershow party war dafür richtig geil

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Willkommen zurück in der Liga, Heinrich! Warum tust du dir das nochmal an?Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Klar ist Jimmy ein guter aber ich würde auch sagen das er langsam zu alt ist. Vor einem Jahr schmeisst man ihn raus und jetzt holt man ihn wieder. Schon ein bischen komisch, das ist halt Dotz. Aber was soll. Selbsverständlich begrüßen wir ihn auch ganz Herzlich wieder.
-
PM der HSG vom 07.02.2006
Vertragsangebot an Michael Allendorf
Weiterhin hat die HSG Wetzlar nach ersten positiv verlaufenen Gesprächen dem 19-jährigen Junioren-Nationalspieler Michael Allendorf ein über zwei Jahre laufendes Vertragsangebot inklusive Verlängerungsoption unterbreitet.
"Es wäre schön, wenn sich Michael für uns entscheidet. Zusammen mit Andreas Lex, welcher dabei ist, sich in der Liga zu etablieren, ständen uns dann auf der linken Außenseite langfristig zwei Spieler mit großem Potenzial zur Verfügung.", hofft Trainer Markovic auf die Zusage des Abiturienten.
-
PM der HSG vom 07.02.2006
HSG Wetzlar verpflichtet Gennadij Chalepo bis Saisonende
07.02.2006
Vertragsangebot an Michael AllendorfAuf der Suche nach einem Ersatz für den zur SG Kronau/Östringen gewechselten Christian Caillat hat die HSG Wetzlar sich heute mit Gennadij Chalepo auf einen bis zum 30.06.2006 laufenden Vertrag geeinigt.
Aus seinem noch bis 2007 beim TV Hüttenberg laufenden Vertrag wird Chalepo nach dem kommenden Heimspiel des Zweitligisten gegen die SG Leutershausen ablösefrei entlassen.
Für Trainer Dragan Markovic stand bei der Verpflichtung des 2,02 m großen Rückraumspielers die problemlose Integration in die Mannschaft sowie das Spielsystem im Vordergrund:
"Wir haben uns unter den verschiedenen Möglichkeiten bewusst für Gennadij entschlossen. Er hat bis zu seinem Wechsel nach Hüttenberg fünf Jahre lang als Stammspieler das Trikot der HSG getragen und wird für die notwendige Entlastung von Lars Kaufmann in Abwehr und Angriff sorgen können. Dies gibt uns die Möglichkeit in Ruhe nach einer längerfristigen Verstärkung für die kommenden Saison zu suchen."
Nach Ablauf des Vertrages wird die HSG Wetzlar Gennadij Chalepo bei seinem geplanten Wechsel in den Trainerbereich unterstützen.
-
Zitat
Original von Yoon
Gummersbach und Wetzlar sind laut dem Wiesbadener Kurier von Gestern an Juniorennationalspieler Michael Allendorf von der SG Wallau Massenheim interessiert. Nachdem ein Wechsel zum TBV Lemgo nicht geklappt hat soll aber Wetzlar mit einem Zweitspielrecht für Wallau die besseren Karten haben. Eine Entscheidung sollte eigentlich heute bekannt gegeben werdenZitat aus der WNZ:
Ein potenzieller Neuzugang weilte gestern schon in Dutenhofen. Allerdings nicht in der Sporthalle, sondern im Haus von Manager Dotzauer. Der verhandelte in seiner Wohnstube mit Michael Allendorf und dessen Vater. Der 19-jährige Junioren-Nationalspieler vom Regionalligisten SG Wallau/Massenheim soll vielleicht schon ab sofort, aber spätestens zur neuen Saison ins grün-weiße Trikot schlüpfen. Sowohl Dotzauer, der sich über "ein gutes erstes Gespräch" freute, als auch Trainer Markovic halten sehr viel von dem torgefährlichen Linksaußen.
Wie ich gehört habe klappt das, nur steht der beginn der zusammen arbeit noch nicht fest. Dotz will ihn sofort!
-
naja mal schauen wie ich gehört habe bleibt Radoncic ja nur bis Jahresende. Also könnte sich da was abspielen?
-
Zitat
Original von saskiaGM
Die Reisebüros haben Freikarten von der Firma McFlight angeboten bekommen für dieses Spiel.Diese Aktion wurde beworben mit: "Besuchen Sie ein Spitzenspiel der Handball-Bundesliga"
Fand ich etwas übertrieben den Spruch, aber ist auf jedenfall eine gute Aktion.
Ich fande diese Aktion cool...habe nämlich 2 Karten gewonnen und ich kenne noch 2 HSG-Fans die auchh jeweils 2 Karten gewonnen haben...finde das okay...das Könnt Ihr öfters machen

-
Ich kopiere das jetzt einfach noch mal hier rein
ZitatMatosevic nach Wetzlar?
Die HSG D/M Wetzlar will im Abstiegskampf noch einmal personell nachbessern. Die Hessen stehen vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalkeepers Valter Matosevic. Der 35-Jährige soll am Donnerstag unterschreiben und schon am Freitag gegen den TuS N-Lübbecke im Kader stehen.
Matosevic kommt vom kroatischen Klub Porec und hatte in der Saison 2003/04 schon einmal beim Wilhelmshavener HV Bundesliga-Luft geschnuppert.
Schon in der Vorwoche hatte Wetzlar Damir Radoncic aus Italien zurückgeholt.
Quelle: Sport1
-
Habe das gerade auf sport1.de gefunden:
Zitat16. November 2005 19:47 Uhr
Matosevic nach Wetzlar?
Die HSG D/M Wetzlar will im Abstiegskampf noch einmal personell nachbessern. Die Hessen stehen vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalkeepers Valter Matosevic. Der 35-Jährige soll am Donnerstag unterschreiben und schon am Freitag gegen den TuS N-Lübbecke im Kader stehen.
Matosevic kommt vom kroatischen Klub Porec und hatte in der Saison 2003/04 schon einmal beim Wilhelmshavener HV Bundesliga-Luft geschnuppert.
Schon in der Vorwoche hatte Wetzlar Damir Radoncic aus Italien zurückgeholt.
-
Naja wenn der Schwalb nicht gewähsten währe dann währe das Spiel noch HÖHER ausgegangen!!! Maddin du bist der richtige beim HSV

-
42:27 Endtstand
-
Naja so wie ich eben im Fernsehen gesehen habe war das Spiel garnicht so berauschend...und die STimmung war auch nicht so wie ich sir mir vorgestellt habe...haben ja einen Vergleich gemacht...Handball in Leipzig gegen Basketball in Leipzig *g*
-
Ich hoffe am Freitag ruft die HSG die gleiche Leistung ab wie in Leipzig weil dann haben wir eine Chance auf mind. 1 Punkt. Kommen welche aus Lübbeke nach Wetzlar gerreist?