Als Dortmund-Fan ein sehr schöner Spieltag.
Dortmund gewinnt in einem schönen Spiel in Hamburg und Schalke verliert gleichzeitig und gibt die Tabellenführung wieder ab.Schwarz-Gelbes Herz was willst du mehr;)
Beiträge von Bjoern
-
-
VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt 2
HSV Hamburg - THW Kiel 2
SC Magdeburg - GWD Minden 1
SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 2
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 2
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 1
HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo 2
SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV 1
HSG Nordhorn - FA Göppingen 1 -
Ich habe an Liebe gedacht und er hat es erraten.NNehme mal an,auf Grund der Frage ob es eine Emotion ist,
-
block-o
Leute mit Anfang 20 schon als ewiges Talent zu bezeichnen finde ich doch reichlich übertrieben.Bei Zeitz und Hens sollte man noch einige Jahre abwarten um das einschätzen zu können. -
Zitat
Original von Schieri_neu
Tolles Los; wird sicher interessant, vor Allem, dass der erste Italiener erst im Endspiel kommen kann
Im Halbfinale trifft der Sieger aus Chelsea/Bayern auf den Sieger von Liverpool/Juve, also gehe ich stark davon aus,dass man bei einem etwaigen Gewinn "schon" im HF auf einen Italiener treffen würde
-
26:17 nach 49 Minuten
-
36min
20:13 für Montpellier -
Ich bin gerade mittendrin Abi zu schreiben.
Habe Donnerstag angefangen mit WiPo,dann kommt nun gleich Deutsch P3 und morgen zum Abschluss noch Mathe.Mündliche Prüfung ist dann irgendwann im Mai.
Abifahrt geht eine Woche nach Langeland in so Ferienhäuser mit Pool für 10 Personen.
Nach harter Stichwahl hat sich bei uns:
Abi '05, wir haben nichts gemeinsam außer diesem Abishirt
durchgesetzt. -
Ich hätte auch sehr gut auf den plötzlichen Schneefall hier verzichten können. Morgen beginne ich mit meinen Abiklausuren und diese äußeren bedingungen erleichtern das rechtzeitige Erscheinen leider überhaupt nicht.Gerade für die,die außerhalb von Kiel wohnen ist das einfach nur mistig.
-
Zitat
Original von Felix0711
björn:Der SSW hat auch in der Vergangenheit meist mit Rot-Grün gestimmt. Außerdem wurde vom Verfassungsgericht bestätigt, dass die Ausnahmeregelung von der 5 %-Hürde für den SSW rechtens ist. Und wer im Schleswig-Holsteinischen Folketing sitzt, darf nunmal auch mitbestimmen. Nein, er MUSS sogar mitbestimmen. Vielleicht hättest du ein wenig mehr Überzeugungsarbeit für die Gelben leisten sollen

Merke: Die CDU ist eine Partei, die so gerne feiert, dass sie feiert, bevor es etwas zu feiern gibt
(CSU und FDP dito)Dass die Ausnahmeregelung rechtens ist,will ich ja auch nicht anzweifeln.Aber ist es ja nicht Sinn der Sache das so eine Minderheut von 2 Abgeordneten quasi den ganzen Laden lenken kann.Wenn sie aber sagen sie tolerieren Rot/Grün,dann verlieren sie meines Erachtens die Aufgabe,wegen der sie diese Ausnahmeregelung bekommen haben, nämlich einzig und allein die Minderheit zu repräsentieren und sich nicht von anderen Parteien leiten zu lassen.
-
Bin am Sonntag Abend noch mit dem Gefühl eines Wahlsieges für Schwarz/Gelb ins Bett gegangen und musste mir dann Montag morgen im radio ein Gefasel von dänischer Krone in S-H anhören und bin schockiert zur Zeitung gerannt.Die FDP war also echt noch von 6,7% auf 6,6% gerutscht und somit hatte die SPD doch 29 statt 28 Sitze.Ich habe übrigens was von 69 fehlenden Stimmen für die FDP gehört.
Somit wurde unser Wahlsystem, dass der SSW von der 5% Klausel ausnimmt, ab absurdum geführt.Der SSW, der eigentlich nur der eigenen Politik nachgehen soll, um die dänische und friesische Minderheit zu repräsentieren, verliert diese Funktion dadurch, dass sie die Regierungspolitik von Rot/Grün tolerieren will.

-
Les dir nochmal dein Posting durch

Denke mal du meinst die Leipzigerinnen, die sich mehr freuen werden.
-
Zitat
Original von Jenny
Nicht zufällig im Schauspielhaus in Kiel ? ....das haben wir damals nämlich auch gesehen und das fand ich richtig übel ....
Lieblingsbücher hab ich keine, aber ich lese gerne Bücher von P.Hammesfahr , aber andererseits find ich auch "Die Leiden des jungen Werther" , "Stiller", "Homo Faber" und sowas richtig klasse
Doch,zufällig im Schauspielhaus

Mein ganzer Kurs + Lehrer fand das damals ziemlich schlecht. -
Zitat
Original von iceman-fl
Ich denke das wäre auch für den Herrenbereich eine gute Idee.Um dieses Spiel attraktiv zu gestalten sollte der Sieger am EC-Cup teilnehmen dürfen...Wie ist das denn bei den Damen?
Und was ist dann mit dem Verlierer des Finals?Der hat Pech gehabt?
Also ich halte diese idee für ziemlich abwegig! -
Zitat
Original von Mattes
nanana, von den drei noch beteiligten Mannschaften hat der THW diese Saison bislang nur gegen Nordhorn gewonnen

Samstag wird Flensburg ja dazukommen!Außerdem ist eine Auswärtspleite in Göppingen sicher vermeidbarer als eine Niederlage in Flense
-
Damit haben wir das vermeintlich leichteste Los erwischt und die Mannschaft kann das desaströse Auftreten in Göppingen vergessen machen.
-
Der Grund, den Vertrag von Schöne nicht zu verlängern wwar doch,dass 4 Linkshänder einer zu viel ist, auch finnaziell gesehen.Da würde ich mich wundern,wenn jetzt doch ein 4. geholt wird,der sicherlich deutlich mehr verdienen würde als Schöne.
-
Clueso hat meines Erachtens deutlich bessere Titel auf seinem Album.
Kein Bock zu gehen finde ich persönlich etwas zu chillig -
Ich fand es auch unangebracht,dass Juli mit Geile Zeit teilnehmen durfte.So stand der Sieger irgendwie schon vorher fest.Am besten gefallen haben mir Fettes Brot und Jansen&Kowalski
-
Zitat
Original von Meikel
Ist denn Kavticnik tatsächlich besser als Schöne? Ist das bereits so fix? Ich habe da meine Zweifel!
Davon ist ja eigemtlich auszugehen,zumindest wenn beide noch in etwa die gleiche Leistung haben wie vor einem Jahr.Dort wurde der eine ins Allstarteam gewählt,während der andere meines Erachtens nicht einmal spielen durfte.
Außerdem wer sagt denn überhaupt,dass Kiel Schöne nicht haben wollte?Es scheint ja zumindest eine Anfrage gegeben zu haben,wie man in der KN vor einiger Zeit lesen konnte.
Vielleicht wollte Schöne gar nicht nach Kiel,sondern erstmal bei einem Verein spielen, wo er seinen Stammplatz recht sicher hat und zu den Führungsspielern zählen kann.