Ohja, die Flensburger dürfen sich meinetwegen gerne wieder Kasper holen.Wenn er in einer ähnlichen Verfassung ist wie beim letzten Arragement bei der SG dürfte ihm ein ähnliches Schicksal wiederfahren wie es diese Siaosn Kaupo Palmar wiederfahren ist.
Beiträge von Bjoern
-
-
SC Magdeburg - TV Großwallstadt 1
SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach 2
SV Post Schwerin - THW Kiel 2
HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover 1
TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen 1
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 1
VfL Pfullingen - HSV Hamburg 1
TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt 1
HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn 1 -
Zitat
Original von abuc
doch der titelverteidiger ist im normalfall für die nächste sasion qualifiziert. jedoch nicht, wenn er nicht auf einen durch die liga berechtigten startplatz käme. so soll verhindert werden, dass 5 teams aus einer liga in der cl spielen.Also ist er nicht automatisch qulifiziert, da er sich durch die Ligaplatzierung selbst qualifizieren muss!
-
komme nicht ma in level 3.gibts ma nen tipp bitte;)
edit:hat geklappt
-
TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 1
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 1
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke 1
Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 1
GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen 2
HSG Nordhorn - SC Magdeburg 2
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 1
SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin 1
THW Kiel - SG Wallau/Massenheim 1 -
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich noch, dass für das Spiel Nettelstedt-THW zuerst Methe/Methe angesetzt waren und dieses nach dem Final Four geändert wurde
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Auch dann wäre es klüger gewesen, dem Ball nicht im Weg zu stehen. Die SR hätten ja dann auch direkt passives Spiel anzeigen können. (Hab ich zumindest schon mal gesehen, dass da der Arm direkt hochging)

Um es mal etwas überspitzt dazustellen:Als Torhüter suche ich mir dann immer einen Spieler aus,der sehr nah am Mittelpunkt vorbeiläuft und werfe den dann "aus Versehen" an.
In Zeiten der schnellen Mitte kann man es sich doch gar nicht mehr leisten rückwarts zurückzulaufen und so den Ball die ganze Zeit im Auge zu haben oder aber immer sehr weiß außen zurückzulaufen. -
Zitat
Original von Dany
Simme da Todde zu wer durch die Mitte läuft gehört mit 2min raus wenn er dadurch das Anspiel verhindert. Und das sollte in den oberen Ligen auf jedenfall konseqeunt gepfiffen werden.Wenn er das Anspiel verhindert sicherlich!Dieses aber das hat er nicht,da der Pass von Holpert dermaßen ungenau war,dass kein Flensburger Spieler den Ball hätte fangen können auf der eigenen Hälfte.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Schon faszinierend, was manche Leute für eine Wahrnehmung haben.
Ich kann in diesem Thread eigentlich nur Stimmen von THW-nahen Personen sehen, die die Situation mit "niemals Rot" beurteilt haben. (Lässt hier die Vereinsbrille grüßen? ;)) Die Mehrheit schwankt meiner Meinung nach zwischen "Kann man geben, muss man aber nicht" und "Klar Rot".
Sorry Thorsten, aber ich glaube du gehörst doch zur Mehrheit.
Lars Christiansen,Flo Kehrmann,Heiner Brand,Jo Deckarm,Erhard Wunderlich, nur um mal ein paar Namen zu nennen, sagten alle übereinstimmend, dass Rot viel zu hart war.Und das soll vor allem bei Wunderlich was heißen

Aber da es eh nichts mehr bringt,sollte man diese Diskussion einfach mal abschließen und sein Fokus auf die letzten 7 Spieltage der Saison richten.Das wird sicherlich auch noch einmal richtig spannend und dann hoffentlich am Ende mit dem "richtigen" Sieger

-
Wenn Ahlm den Ball gesehen hätte und dann ausgewichen wäre,hätte der Ball die Mittellinie überquert und irgendwo weit auf der Kieler Seite aufgenommen worden.Also Quatsch da eine 2min zu geben!
-
So, auf gehts zur Meisterschaft

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 1
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV 1
SC Magdeburg - THW Kiel 2
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf 2
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen 2
VfL Pfullingen - VfL Gummersbach 2
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt 1 (hatte ich heute morgen im Urin ;))
TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover 1
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 2 -
Ich selbst spiele auch seit einiger Zeit World of Dungeon.Darauf gekommen bin ich,weil viele Leut aus meinem Jahrgang sich in jeder Pause darüber unterhalten haben und da musste ich es halt auch ausprobieren;)
-
So,ich bin jetzt doch da!
-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Wirklich war ????

Aber auch für das Ergebnis an Wetzlar:

mfg
HSG-ole-ole
Wenn du das SPiel gesehen hättest,wäre an Stelle von
eher
angebracht.Lemgo das ganze SPiel über spielerisch schwach und Wetzlar schafft es dennoch nicht die letzten 7 Minuten die 3 Tore FÜhrung zu halten und verballert vorne 2 100%ige. -
Zitat
Original von Micha
Den besten Scherz vielleicht nicht, aber R.SH ist wieder am Puls der Zeit:Sehr schön war auch der Kommentar von Wolfgang Kubicki zu dieser Nachricht.Er legte allen Diesel-Fahrern ans Herz, gegen diese Nachricht zu protestieren und trotzdem Auto zu fahren,da das Polizeiaufgebot nie reichen würde, um die nötigen Kontrollen durchzuführen.
-
Er war bei Magdeburg lange im Gespräch,dass er mal im kader war glaube ich nicht.Eventuell weilte er mal für ein Probetraining in Magdeburg.
Aber durch die Verpflichtung von Lijewski stehen dann ja 3 RR-Spieler in den Reihen des HSV,da Belaustegui ja anscheinend auch ausgeliehen wird.Von Pungartnik ist ja bekannt,dass er früher auch mal ein guter RA war,wie stehts da mit Lijewski?Jon auf außen zu parken halte ich eprsönlich für eien Verschwendung.
-
ALso laut Eurosport Kommentator eben,ist er Rekord-Nationalspieler weltweit.
-
Zitat
Original von Jenny
...
Bei Tunesien Hmam mit 13 TreffernWobei man dort auch erwähnen sollte,das er wahnsinnige 23 mal auf das deutsche Tor warf..
-
Aber wenn man sich die Mannschaft der Russen anschaut,fehlen da doch auch einige Topspieler und mit Kokcharov auch m.E. deren wichtigster Mann.