Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr
Beiträge von Megan
-
-
was auch sonst:
Thema die HSG WBWLangsam gehst du mir echt auf den Keks!!!
Und wenn sie absteigen,die TSG hat ihre Erfolge auf jeden Fall gehat.Und ich persönlich,bin der Meinung,dass diese Mannschaft ein verschweisster Haufen ist seit vielen vielen Jahren(Wo man den Hut vor ziehen kann).DAS muss erstmal einer nachmachen.... -
Nein Absicht war es,glaube ich, nicht.Obwohl ich auch fest der Meinung bin,das es ein Torwart abschätzen kann,ob man den Ball abwehren kann oder nicht...Und Gedanken würde ich mir persönlich, an der Torfrau ihrer Stelle, auch machen,wenn ich vorher schon wegen so einer Sache geflogen bin.......

-
Es muss ja sein Grund haben warum sich ein mensch soviel Gedanken über eine Mannschaft macht...
@Kempakönig:ich mach dir ein Vorschlag,eröffne doch ein neues Forum nur über die HSG.......
weil hier wird´s langsam echt nervig!!!
Hier gehts um die gesamte Frauen Oberliga/Landesliga Hessen.Und nicht die HSG....
Ich denke es langt.....und man sollte sich um alle Mannschaften interessieren,erkundigen,informieren.....der neuste Klatsch und Tratsch halt........ -
Man oh man,alter Schwede,was hier wieder abgeht,das ist die wahre Pracht....
-
Du.. akzeptieren sollte man fast jeden Eintrag hier.
Aber man sollte halt echt langsam mit seinen Äußerungen machen.Kaum ist die Runde vorbei wird schon wieder die HSG WBW mít in die Abstiegsrunde gezogen.
Sollte man nicht einfach einen tierischen Spass an dem Sport haben?Ihn lieben und leben........?
Langen nicht schon die Zuschauer mit ihrem dumm Geschwätz???
Müssen das auch noch Aktive oder ehemalige Spieler/innen machen? -
@Hofmaen:Hut ab!!!
Wenn doch jeder hier so offen seine Meinung vertreten würde.......
Man sollte sich einfach nicht so weit aus dem Fenster lehnen....... -
Also Hofmaen:HUT AB!!!!!
ZitatOriginal von Hofmaen
Man man wenn es Worfelden nicht gäb, da wär ja hier nichts los! Und es gibt jedes Jahr nur 2 Abstiegsplätze denn die TSG hat ja immer schon einen gemietet....Außerdem wenn ihr Ahnung hättet wüsstet ihr das die Perspektivspielerinnen immer bei der 1. mittrainieren.
Ich denke egal in welchem Alter, wenn man die Chance hat und sie nutzen will sollte man es versuchen. Und da sollte man jeden drin unterstützen und nicht gleich draufhauen....!
Dann spielen dann eben viele Aspekte ne Rolle die im Leben wichtig sind: Gesundheit, Beruf, Zeit, ...............Und Worfelden ist wohl etwas außergewöhnliches noch nicht mal die Runde ist beendet, man kennt andere Mannschaften nicht, andere Abgänge, Zugänge...von allen teams aber eins steht fest: Worfelden ist Abstiegskandidat :)! Vielleicht solltest du mal über nen Job als Hellseherin nachdenken,. da lässt sich in Spanien vielleicht Geld verdienen. Ne mal ehrlich, denke das sind Sätze die man sich momentan echt sparen kann. Aber wir suchen noch n geilen Malle T-Shirt Spruch ich werd mal drüber nachdenken, ob man den da nicht verwenden kann .
-
kempakönig: Mal schauen.Sind auf jeden Fall einige angefragt worden.So viel ich weiss,kann man mit 1,2 neuen Spielern rechnen.
Wünsch allen noch ein schönen Sonntag.......DER FRÜHLING IST DAAAAA

-
Mit der Fresse halten,sollte man nicht ganz sooooo persönlich nehmen.Wenn das hier natürlich einer annimmt,meinet wegen.War aber nicht so gemeint!!!!!
Aber wie oft schreibt man das,was der erste Gedanke war......Ich denke, ob ich zur Manschaft gehöre oder nicht,ist völlig unrelevant.Hören oder anfragen kann man viel..........ob es was wird oder stimmt,ist die ander Frage!
Ich wünsche Euch allen eine ganz geile Fastnacht.Habt Spass und haut rein.....
-
Wenn man(Frau) keine Ahnung hat-einfach mal die F..... halten!!!
Peinlich ist hier sooo viel,was mancher schreibt!!!! -
Ich habe gehört das es hauptsächlich um die Jugend da geht.Wo will die Jugend denn hin?Die werden alle schön den Abgabg machen,wo man höher klassig speilen kann,wenn Weiterstadt/Braunshard wirklich absteigt.
Und soviel ich weiss,sieht´s gar nicht so schlecht aus mit Neuzugänge für Worfelden.Aber bei sowas sprodelt die Gerüchteküche immer ganz dolle..... -
Alter Schwede bei dem Geschwätz hier können ja nur Gerüchte herbei gezogen werden.Man o man!!!!!
-
So viel ich mit bekommen habe.
War eigentlich das einzigste Problem das Verhalten auf der Bank beim Spiel.Vielleicht sind da einige Spielerinnen nicht mehr mit klar gekommen!? -
Hut ab Hut ab.Man sollte echt nicht ganz so heiss kochen,wie es hier einige machen.
Schee mal ein 30:30!Ups!!!!
Es werden noch mehr Überaschungen für B/A kommen.......... -
UPS!!!!!!!Bensheim verloren?Was ist denn da passiert?
-
Also ich denke auch das Bensheim auf keinen Fall um den Abstieg spielt.Was ein Quatsch!Aber man sollte sich nochmal Gedanken machen über die Absteiger.Ich mein,Mathilda du warst ja selbst in der Halle zu Worfelden.Und hast gesehen,das Worfelden auch anderster kann.Ich bin mal gespannt wie die TSG sich am WE in Eibelshausen zeigt.Dann bin ich erneut gespannt wie Siedelsbrunnen gegen Gedern vorgeht.
Mit den Vorahnungen des Absteiger und Aufsteigerfavorit sollte man echt langsam machen. -
kitty:
:)Da muss ich Dir voll und ganz recht geben -
Da bin ich mir gar nicht so sicher.ABWARTEN!!!!
-
Ich würde mal sagen das der Aufsteigerfavorit Siedelsbrunnen eine eindeutige Klatsche von 33:26 vom Absteigerfavorit Worfelden bekommen hat.
4:0 Punkte hat Worfelden jetzt.Absteiger?Nach so klaren Siegen?